Spezialist für Immobilien-Investments

Sie sind daran interessiert Ihr Erspartes in Sachwerten zu sichern, möchten Ihr Altersvorsorge-Konzept um einen weiteren Baustein ergänzen oder suchen nach einer nachhaltigen Alternative zu Ihrer Lebensversicherung? Dies sind nur einige wenige,...

Elbchaussee 96
22763 Hamburg

Kommunikation

Fachkompetenz

Herr Kedro hat mich als junge und noch unerfahrene Person im Bereich Immobilien sehr gut beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, um mir alles, bis ins kleinste Detail, zu erklären. Dabei hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er mir etwas „aufschwatzen“ möchte. Der respektvolle Umgang war für mich sehr angenehm.
04.04.2024Anonym
Gut
Herr Kedro hat sich für den Prozess und die Modellierung sehr viel Zeit genommen, ist dezidiert auf unsere Bedürfnisse und Fragen eingegangen und besonders anzumerken ist hierbei die offene, bilaterale Kommunikation. Offene Fragen wurden durch ihn verlässlich im Nachgang aufbereitet und an uns Kunden adressiert.
Hervorzuheben ist außerdem, dass Herr Kedro nicht den Eindruck erweckt, dass Profit über Kundeninteresse/-zufriedenheit steht.
Abschließend können wir Herrn Kedro mit bestem Geiwssen weiterempfehlen.
05.02.2024Anonym
Hat alles gut geklappt, Herr Kedro war stets erreichbar und hat auf Anfragen rasch und zuverlässig reagiert.
05.01.2024Herr Dr. E.
Super Beratung und Angebote maßgeschneidert nach eigenen Ansprüchen. Absolut top Abwicklung und Betreuung im Rahmen eines Immobilienkaufs.
07.12.2023T.
Zuverlässig, jederzeit ansprechbar, unkompliziert. Einwandfrei.
29.10.2023Herr S.
Die Beratung war immer sachlich und informativ. Besonders gut war die Besichtigung, bei der sich Herr Kedro am Wochenende die Zeit genommen hat, mir neben der Immobilie auch die Gegend dieser zu zeigen.
15.10.2023Herr L.
Herr Kedro berät sehr ausführlich und hat sich viel Zeit genommen, nicht irgendeine, sondern die passende Immobilie zu finden.
Auf Wünsche und Sorgen wurde ebenfalls sehr genau eingegangen und die Beratung endet auch nicht nach Abschluss, sondern geht darüber hinaus.
28.09.2023D.
Herr Kedro hat mich mit seiner Kompetenz überzeugt und ich habe mich während des gesamten Prozesses bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte mich jederzeit auf eine ehrliche Beratung und Einschätzung verlassen. Auch bei Rückfragen der Bank hat er immer schnell geantwortet. Besten Dank für die gute Betreuung!
Da ich Herrn Kedro auch bereits in meinem privaten Umfeld weiterempfohlen habe, mache ich dies gern auch hier. Bei zukünftigen Kapitalanlagen wird er wieder mein erster Ansprechpartner.
26.07.2023Anna B.
In der heutigen Zeit kann es sich schwierig gestalten, vertrauenswürdige Berater in Sachen Immobilieninvest zu finden. Herr Kedro hat uns von der ersten Minute an das Gefühl gegeben, offen und ehrlich über das Projekt (Erwerb einer Eigentumswohnung zur Fremdvermietung) zu sprechen.
Fragen wurden transparent und nicht beschönigt beantwortet. Alle Parteien, die an diesem Projekt beteiligt waren, sind von Herr Kedros Herangehensweise überzeugt.
Ich kann ihn daher nur sehr empfehlen, da er beim Kunden ein sicheres Gefühl erzeugt, was dem Laien bei einer größeren Finanzierung eventuell Probleme bereiten könnte.
Dies wird nicht das letzte Projekt sein, dass ich über Herr Kedro angehe.
23.06.2023M.
Ich habe mir vor einem Jahr den Traum einer eigenen Wohnung als Kapitalanlage mit der Hilfe von Herrn Kedro erfüllen können. Die Terminfindung verlief jederzeit problemlos, obwohl ich beruflich kaum Zeit aufbringen konnte. Die Beratung zu Beginn vor Kauf war sehr ausführlich und informativ. Ich bekam zudem genügend Zeit mich zu entscheiden und es wurde keinerlei Druck ausgeübt. Nach dem Kauf gestaltete sich die Betreuung außerdem gut, Probleme wurden schnell besprochen und geklärt. Zudem war immer ein Telefonat möglich für Fragen, damit ich mehr von Steuern, Baufortschritt, Renditen oder Verwaltungen lernen konnte. Über den Baufortschritt des Projekts wurde ich zeitgerecht schriftlich und auch zwischendurch persönlich informiert. Nun erfolgte vor 2 Wochen die Wohnungsübergabe und seit einer Woche habe ich Mieter. Alles hat geklappt. Das nächste gemeinsame Projekt ist bereits in Planung. Bei meinem Vertrauen habe ich Herrn Alexander Kedro bereits meinen Freunden weiterempfohlen.
13.04.2023Herr S.
Herr Kedro hat es vermocht, uns bestimmt aber unaufdringlich davon zu überzeugen, in den Kauf einer Wohnung zu investieten.
Die Zusammenstellung seiner Fakten waren immer gut verständlich und somit sehr plausibel.
Er war stets bereit, um bei uns auftretende Fragen kurzfristig zu beantworten. Hervorzuheben ist die direkte Abwicklung mit der finanzierenden Bank durch Herrn Kedro.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die sehr aufmerksame Betreuung durch Herrn Kedro bedanken.
Mfg Familie Henke
01.11.2020Eheleute H.
Es war alles klar strukturiert und es wurde einem alles ganz genau erklärt. Ich hatte immer den Eindruck, dass Herr Kedro stets in meinem Interesse gehandelt hat und passend zu meinem Budget ein gutes Angebot gefunden hat. Er war durchgehend sehr freundlich und professionell.
10.06.2020Anonym
Wir arbeiten mit Herrn Kedro nun schon viele Jahre zusammen und nutzen seinen Expertenstatus für unsere gemeinsamen Beratungsgespräche. Wir und unsere Kunden sind durchweg sehr zufrieden mit seiner ehrlichen, offenen und direkten Art und können ihn und seine Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Vom ersten Grundlagengespräch hin zur konkreten Wirtschaftlichkeitsberechnung, der Besichtigung vor Ort und der späteren Abwicklung inkl. Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Bank für eine passende Finanzierung, sprich das Rund-um-Sorglospaket für jeden Immobilieninvestor. Das findet man so kein zweites Mal.
08.06.2020Jan P.
Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Alexander Kedro gemacht. Ich habe mich immer und zu jeder Zeit gut beraten und unterstützt gefühlt. Er hat mir, als Kunde mit kaum Fachkenntnissen, immer alles sehr genau und verständlich erklärt und war jederzeit für meine Fragen ansprechbar. Alles in allem hat er mich beim Erwerb der Immobilie durchweg gut begleitet, die Dinge für mich immer pünktlich in die Wege geleitet und mich stets darüber aufgeklärt, was nun genau passiert und wie es weitergeht. Ich würde seine Leistung auch erneut wieder in Anspruch nehmen.
08.06.2020K.
Ich habe über Herrn Kedro eine Eigentumswohnung erworben.
Herr Kedro hat mich vom Erstgespräch, über ein konkretes Angebot bis hin zum endgültigen Abschluss des Kaufes kompetent und zuverlässig beraten. Sämtliche Fragen wurden beantwortet und ich konnte viel für die Zukunft mitnehmen.
Bei der nächsten Investition werde ich wieder auf ihn zurückkommen.
13.05.2020C.
Es macht sehr viel Spaß mit Alexander Kedro zusammen zu arbeiten. Er hat mich immer gut beraten und war sehr gut erreichbar.
Ich würde ihn sofort weiter empfehlen und sollte ich nochmal irgendwann ein Anschaffung in dieser Richtung planen würde ich sofort wieder auf ihn zurück greifen.
17.09.2019A.
Herzlichen Dank für die rundum gute Betreuung und professionelle Abwicklung - ich kann die Dienstleistung von Herrn Kedro uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.04.2019A.
Alexander Kedro lebt die Immobilienberatung! Ich habe branchenübergreifend selten einen Berater erlebt, der den Kunden so individuell und mit soviel Elan betreut.
Ein wirklich großes Lob für die gute Zusammenarbeit.
08.04.2019H.
Herr Kedro hat uns eine Wohnung zur Kapitalanlage vermittelt. Er ist sehr kompetent und freundlich. Er hatte für aufkommende Fragen stets ein offenes Ohr und immer eine passende Antwort parat. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
08.02.2019C.
Herr Alexander Kedro hat uns bei unserem Einstieg in die Welt der Anlageimmobilien sehr gut unterstützt. Von der Objetsuche bis zum Abschluss konnten wir uns mit allen Fragen an Herrn Kedro wenden. Durch diese hervorragende Betreuung legte sich auch die anfängliche Unsicherheit in Sachen Anlagenimmobilien.
Wir konnten uns auch hinsichtlich benötigter Formulare und Fristen auf Herrn Kedro verlassen, da er das während der ganzen Phase immer Blick hatte.
Wir fühlten uns immer sehr gut betreut und bedanken uns für die kompetente und freundliche Beratung und Unterstützung!
10.10.2018W. B.

Ihre Nachricht an Alexander Kedro

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Kedro sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2024   |  Profil melden