Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Pflegeversicherung Versicherung

Kennen Sie den Wert Ihrer Arbeitskraft?

Im Laufe eines Arbeitslebens verdienen wir ein kleines oder großes Vermögen. Doch was, wenn die Arbeitskraft wegfällt? Kennen Sie Ihre finanziellen Einbußen? Wie finanzieren Sie Ihre Miete, Ihr Haus, Ihre Familie?

Bavaria Assekuranz-Service GmbH
Südhang 15
92546 Schmidgaden

Weil Herr Kraus sich genügend Zeit für einen nimmt und sehr kompetent ist
12.03.2024Anonym
Sehr freundlich und wirklich hilfsbereit. Insgesamt tolle Beratung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
07.12.2023Carola R.
Freundliche Beratung und das ganz unkompliziert und bequem digital.
21.08.2023Anonym

-ehrlich✅
-optimierte und angepasste Beratung✅
-schnelle Umsetzung ✅
13.03.2023S.
sehr vertrauenswürdig, sehr freundlich, fachlich äußerst kompetent
13.01.2023S.
Flexible Termine, auch noch spät Abends möglich. Somit super für Familien.
30.09.2022Martin M.
Alexander Kraus Kommentar von Alexander Kraus:
Herzlichen Dank:-) Ich nehme mir immer auch gerne etwas später Zeit für meine Kunden
Herr Kraus ist ein unglaublich engagierter und motivierter Mensch, der sich erfreulicherweise auch noch durch Zuverlässigkeit, Empathie und ein unglaubliches Fachwissen auszeichnet. Obwohl wir uns nie persönlich kennenlernten, würde ich ihn uneingeschränkt und sehr gerne weiterempfehlen und bedanke mich bei ihm für die Zeit, die er sich für unser Anliegen nahm - wohl wissend, dass dies gerade in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.
27.09.2022Anonym
Alexander Kraus Kommentar von Alexander Kraus:
Herzlichen Dank. Obwohl wir vertraglich nicht zusammengekommen sind wegen der Berufsunfähigkeitsversicherung für Ihren Sohn und der Geldanlage bedanke ich mich für Ihr tolles Feedback
Netter Kontakt, umfassende und fundierte Beratung sowie prompte Bearbeitung meiner Anliegen. Ich fühle mich bei Herrn Kraus sehr gut aufgehoben.
12.08.2022Anonym
Er nimmt sich Zeit und Berät gut mit mehreren Vergleichs Möglichkeiten.
31.05.2022Günther W.
Vollstes Vertrauen und Zuverlässigkeit.
Seit Jahren stehst zufrieden ..
16.05.2022Ingrid O.
Ich kenne Herrn Kraus als ausgesprochen engagierten Berater in allen Versicherungsbereichen und kann mich nur überaus lobenswert über ihn äußern. In all den oben angegebenen Komponenten kann ich besten Gewissens ausschließlich die Höchstpunktzahl vergeben.
Eine Komponente möchte ich noch hinzufügen (sie fehlt mir oben einfach!): Verlässlichkeit/Zuverlässigkeit!
Ich kenne niemanden seinesgleichen.
28.03.2022Ruhland H.
Habe immer ein gutes Gefühl und fühle mich bei ihm gut aufgehoben
24.03.2022Norman K.
Herr Kraus hat mich bei der Aufnahme in eine private Krankenversicherung unterstützt.
Der Kontakt war von Anfang an freundlich und unkompliziert. Ich konnte mich während des Prozesses jederzeit an ihn wenden und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Herr Kraus kennt sich auf seinem Gebiet bestens aus und konnte mir bei allen Fragen und Problemen weiterhelfen.
Ich kann Alexander Kraus besten Gewissens weiterempfehlen!
23.02.2022Anonym
Alexander Kraus Kommentar von Alexander Kraus:
Herzlichen Dank. Ich werde Ihnen selbstverständlich auch weiterhin für Beratungen der Privaten Krankenversicherung zur Verfügung stehen
Herr Kraus ist sehr kompetent, zuverlässig und empfehlenswert.
22.02.2022Anonym
Alles Besten und gerne noch weitere Jahre. Tolle und individuelle Lösungen, nimmt sich Zeit und wickelt alles schnell und zuverlässig ab.
20.02.2022Schmid K.
Immer persönlich erreichbar und kommt auch persönlich vorbei !
17.02.2022Josef S.
Seit nun fast 10 Jahren werde ich durch Herrn Kraus immer kompetent, umfassend und v.a. auch verständlich beraten! Jede Versicherung, die ich privat und geschäftlich seither abgeschlossen habe, habe ich zusammen mit Herrn Kraus gesucht und auch gefunden. Herr Kraus ist stets darum bemüht, die besten Konditionen und sinnvollsten Angebote für seine Klienten zu bieten!! Aber nicht nur als Versicherungsmakler ist Herr Kraus unschlagbar - auch als Finanzberater!! Auch hierbei verlasse ich mich voll und ganz auf seine Expertisen, Tipps und Vorschläge! Top!!
17.02.2022Judith I.
Alexander Kraus Kommentar von Alexander Kraus:
Herzlichen Dank, ich werde mich auch weiterhin bemühen immer das beste in den Bereichen Finanzanlagen und Versicherungen für Sie heraus zu suchen
Bin mit der Beratung bisher immer zufrieden gewesen und habe durch Herrn Kraus vieles verständlich erklärt bekommen.
16.02.2022Anonym
Gut
Beratung und Umsetzung waren sehr gut!
15.02.2022Anonym
1 Bewertung auf WhoFinance

21.08.2015
53 Bewertungen auf finanzen.de

05.05.2023

Ihre Nachricht an Alexander Kraus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Kraus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden