unterstützt Sie in allen Themen rund um die Immobilie!🏡💶🏡

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
❓❔❓❔
Sie haben Fragen rund um Ihre Immobilie? Sie wünschen sich eine umfassende Beratung über Ihre Finanzierung? Sie würden gerne wissen, welche Immobilie Sie sich leisten können und was Sie auf dem Weg dahin tun können? Sie planen...

Marktplatz 1
71691 Freiberg am Neckar

Alexander Krüger / LBS Süd

5 Sterne reichen nicht aus. Super Beratung , einfacher Kommunikationswege. Immer wieder gerne nur zu empfehlen.
24.04.2024W.
Seit mehreren Jahren im Gespräch (2017). Top Berater mit realistischen Ansätzen. Ich freue mich immer auf ein neues Gespräch mit Ihm!
18.04.2024Giuseppe M.
Wir sind langjährige Kunden bei Herr Krüger und wissen seine Beratung sehr zu schätzen. Bei der Baufinanzierung war er ein verlässlicher Partner und hat uns eine rund um zufriedenstellende Finanzierung erstellt. Mit seinem Weitblick schaut er auch über den Tellerrand und wägt auch Chancen und Risiken ab die in der Zukunft liegen. Somit hat er uns auch langfristig gut aufgestellt. Er genießt unser vollstes Vertrauen. Wir können Hr. Krüger zu 110% weiterempfehlen.
04.04.2024Rene T.
Herr Krüger berät uns schon einige Jahre in Sachen Bau- / Immobilienfinanzierung und wir sind rundum sehr zufrieden! Was besonders hervorzuheben ist, dass er individuell auf die persönliche Situation, die Zukunftsplanung und Wünsche eingeht, was ein gutes Gefühl vermittelt und Vertrauen schafft.
Im Gegensatz zu manchen Mitbewerbern bietet er eine fachlich kompetente Beratung und man nicht ständig das Gefühl, es geht nur um einen Vertragsabschluss und das war es dann mit der Betreuung.
Vielen Dank für Ihre freundliche Unterstützung! :-)
24.03.2024S.
Herr Krüger ist äußerst kompetent bei der Beratung und sehr zuverlässig. Er erklärt auch alles gerne mehrfach falls man was nicht verstanden hat. Würden jederzeit wieder mit Herrn Krüger einen Immobilienkauf realisieren.
Auch menschlich ist Herr Krüger einfach wunderbar.
Würden gerne mehr als 5 Sterne vergeben aber es geht ja leider nicht.
Grüße von Familie Oßwald
13.03.2024Anonym
Herr Krüger ist seit einigen Jahren unser treuer, ehrlicher, sehr kompetenter, menschlicher, nicht abgehobener Berater.
Wenn wir jemanden weiter empfehlen können, dann ihn, mit gutem Gewissen.
10.03.2024R.
Super Beratung von einem charismatischen & engagierten Berater
21.02.2024Anonym
Herr Krüger genießt mein vollstes Vertrauen ,durch seine Kompetenz und reibungslosen durchsetzen meiner Belange ist es eine wunderbare Sache für mich ihn immer wieder zu kontaktieren um Neue Sachen für mich sowie auch für die Familie auf den Weg zu bringen.
21.02.2024Anonym
Super kompetent und sehr kundenorientiert!
21.02.2024M.
Professionalität, beste Möglichkeiten auszuloten,
20.02.2024Anonym
Herr Krüger ist seit einigen Jahren ein sympathischer, hilfsbereiter, kompetenter und ehrlicher Berater und Begleiter bei unseren Finanzierungsangelegenheiten. Er hat stets ein offenes Ohr für unsere Belange und ist immer sehr schnell und ausführlich mit seinen Antworten/Ideen und Umsetzungen für uns da. Ein herzliches Dankeschön auch hierüber.
19.02.2024Sabrina S.
Herr Krüger ist super sympathisch und kompetent . Was meiner Meinung nach heut zutage, in dieser unpersönlichen Welt sehr sehr wichtig ist.
Maschinen und Algorithmen ersetzen einfach keine persönliche Beratung!
Sehr zu empfehlen!
15.01.2024Bernd E.
Kompetent, hilfsbereit, immer freundlich, sehr Lösungsorientiert, angenehme Art, sympathische Ausstrahlung, gute Beratungsgespräche. Würde Herr Krüger jederzeit weiter empfehlen.
SG
23.11.2023Anonym
Sehr netter Berater mit dem man auch sehr gerne Private Dinge bespricht.
15.11.2023Anonym
Herr Krüger ist sehr zuverlässig und kompetent! Man fühlt sich sehr ehrlich und zielführend beraten. Sehr zu empfehlen. Grüße
26.10.2023Anonym
Herr Krüger macht super Arbeit, es ist immer angenehm sich mit Ihm auszutauschen egal ob Geschäftlich oder Privat. Bei Herr Krüger ist man in besten Händen was Baufinanzierung oder ähnliches betrifft!
Ich kann reinem Gewissen meine Weiterempfehlung für Ihn aussprechen.
13.10.2023Anonym
Kompetent, zuverlässig, engagiert und menschlich.
12.10.2023Familie V.
Ich fühle mich rundum sehr gut von Herrn Krüger beraten: fachlich fundiert, menschlich angenehm und auf meine Bedürfnisse fokussiert.
05.10.2023Anonym
Berät einen immer ehrlich.
Immer gut weiter zu empfehlen!
12.09.2023Anonym
Herr Krüger ist mit Engagement und Fachkenntnissen bei der Sache und hat mir mit seiner geduldigen Beratung enorm geholfen, den für mich besten Finanzierungsplan zu finden. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet. Meine Familie und ich lassen uns bereits seit Jahren von ihm beraten.
25.08.2023Anonym

27.04.2024

Ihre Nachricht an Alexander Krüger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Krüger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2024   |  Profil melden