unterstützt Sie in allen Themen rund um die Immobilie!🏡💶🏡

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
❓❔❓❔
Sie haben Fragen rund um Ihre Immobilie? Sie wünschen sich eine umfassende Beratung über Ihre Finanzierung? Sie würden gerne wissen, welche Immobilie Sie sich leisten können und was Sie auf dem Weg dahin tun können? Sie planen...

Marktplatz 1
71691 Freiberg am Neckar

Alexander Krüger / LBS Südwest

Donnerstag 09:00-20:00

Effizienz

Auftragserfolg

Seit Jahren werde ich von Herr Krüger optimal beraten. Seine fachliche Kompetenz und persönliche Ansprache sind außergewöhnlich.
18.08.2022Gerhard A.
Herr Krüger ist ein sehr guter Berater. Mit ihm hat die LBS einen vertrauensvollen und ehrlichen Mitarbeiter.
Wir können Herr Krüger nur empfehlen.

Fam . Joachim Klumpp
05.08.2022Joachim K.
Top Beratung, Zielgerichtet und super erklärt.
02.08.2022R.
Herr Krüger ist sehr um seine Kunden bemüht und ich habe mich bei jedem Gespräch sehr wohl gefühlt. Man hat gemerkt, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern sich um einen bemüht wird. Der E-Mail Verkehr und die Abwicklung waren so unkompliziert und freundlich wie ich es selten irgendwo erlebt habe.
27.07.2022Alexandra B.
Zügige Terminvereinbarung und transparente Beratung.
Die verschiedenen Möglichkeiten einer Finanzierung werden genau aufgezeigt und versucht, eine kundenorientierte Lösung zu finden, die passt.
Wir können eine Beratung bei Alexander Krüger auf jeden Fall weiterempfehlen.
24.07.2022L.
Es hat mich gefreut und freut mich immer mit Herrn Krüger zusammen zu arbeiten. Alles hat gepasst...gerne wieder.
22.07.2022T.
Super, wir sind sehr Zufrieden 👍 extrem bemüht und auch beruhigend wenn etwas nicht nach Plan läuft, wir fühlen uns sehr Gut aufgehoben.
21.07.2022Le W.
Absolut zuverlässig. Interessiert kundenorientierte Lösungen und Umsetzungen zu finden. Hat jederzeit ein offenes Ohr für seine Kunden und unterstützt einen wo es nur möglich ist.

Ich bin mehr als zufrieden und kann Herrn Krüger absolut empfehlen.
02.06.2022Anonym
Herr Krüger hat uns schon mehrfach in Sachen Finanziereung wirklich mit viel Geduld, Empathie, Verständnis und vor allem mit Wissen und Kompetenz beraten. Er hat dabei immer unsere Wünsche berücksichtigt, hat uns immer alles transparent erklärt und uns immer ernst genommen.
Wir hatten und haben ein gutes Gefühl von ihm betreut zu werden und haben Herr Krüger auch schon mehrfach weiterempfohlen.
27.05.2022Anonym
Herr Krüger ist sehr hilfsbereit, Freundlich, Zuverlässig und Kompetent!
Ich kann nur mit 5 Sterne Herr Krüger bewerten !!!
A.G
08.05.2022A.
Herr Krüger hat unsere ganze Familie mit viel Empathie, Verständnis, Alternativen und Herz zu unserer vollsten Zufriedenheit beraten. Wir haben uns sehr wohl und vor allem verstanden gefühlt. Seine Beratung war komplett individuell auf uns zugeschnitten und von Mensch zu Mensch geführt. Wir haben ein sehr sehr gutes Gefühl, ihn als unseren Ansprechpartner zu haben und keinerlei Zweifel, dass uns 'unnötige' Produkte verkauft werden. Er hat sich mit Frau Weiland zusammen richtig 'reingehängt' und wir sind den beiden unendlich Dankbar für die tolle Unterstützung! :)
13.04.2022N. N.
Unsere Top Adresse rund um das Thema Baufi. Freundlich, kompetent, motiviert, unkompliziert...wenn ich noch etwas weiter überlegefallen mir bestimmt auch noch mehr positive Eigenschaften ein. Kann ich definitiv Empfehlen!
23.03.2022Joachim E.
Den Ablauf vom Erstbesuch zum Hauskauf wurde vom Herrn Krüger sehr kompetent durchgeführt. Hiermit spreche ich ein großes Lob aus.
23.03.2022Anonym
Wir sind von dem schnellen und unkomplizierten Umgang von Herr Krüger
begeistert.
In ein paar Stunden hat er alle Unterlagen vorbereitet,
an alle Beteiligten raus geschickt und das Problem war erledigt.
Wir würden Ihn sehr gern weiter empfehlen.

Familie Chaikevitch
09.03.2022Familie C.
Höchste Zufriedenheit! Herr Krüger hat sehr genau zugehört und überraschend gute Ideen für meine individuelle Situation eingebracht. Kompetent, sympathisch und ein Dienstleister im wahrsten Sinne des Wortes. Herr Krüger ist vertrauenswürdig und zeigt tatsächliches Interesse an einer optimalen Lösung für seine Kunden. Danke!
09.03.2022Anonym
Herr Krüger ist sehr sympathisch geht auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt.
11.02.2022Sven M.
Herr Krüger ist hilfsbereit, freundlich und kompetent. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben!
07.02.2022Anonym
Sympathischer Vertrauensvoller Finanzberater - jederzeit gerne wieder !
02.02.2022Andy B.
Sehr freundlich, respektvoll und sehr kompetent.
Ich würde ihn zu 1000% weiterempfehlen und ich bin mir sicher, dass man in sehr guten Händen ist und beraten wird! Herzlichen Dank Eva
01.02.2022Eva P.
Neben Qualität und Nutzen, war ich vor allem von dem schnellen und unkomplizierten Umgang und Service von Herr Krüger begeistert. Er hat sofort verstanden um was es mir geht und auch immer direkt auf Fragen und Mails reagiert - was ich in der heutigen Zeit besonders schätze. Vielen Dank für die Beratung und wertvollen Tipps.
26.01.2022Inka B.

29.07.2022

Ihre Nachricht an Alexander Krüger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Krüger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2022   |  Profil melden