Security Trainer

68309 Mannheim

Bewertung vom 28.03.2024

Wertschätzung

Engagement

Der Dozent geht absolut auf jede deiner Fragen ein und beantwortet sie. Der Kurs ist absolut für Leite zu empfehlen die sich nebenbei weiterbilden wollen, da der Kurs sehr flexibel ist! Das war für mich der Punkt, wo ich mich für die ISMT entschieden habe.
Ich kann die Weiterbildung GSSK bei Alexander Lukas ISMT zu vollster Zufriedenheit weiterempfehlen !
28.03.2024P.
Hallo Alexander Lukas,

ich möchte die Gelegenheit hier nutzen, mich für die Teilnahme an Deinem Online-Lehrgang zur GSSK Geprüften Schutz- und Sicherheitskraft zu bedanken. Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitung, die drei Mal wöchentlich jeweils etwa 2,5 Stunden in Anspruch nahm, konnte ich am 19.03. die schriftliche Prüfung bei der IHK erfolgreich absolvieren, das sagt mir mein Bauchgefühl (Ergebnisse stehen noch aus)

Trotz der ausschließlichen Durchführung des Kurses über das Internet war meine Lernerfahrung äußerst positiv und erfüllend. Die Flexibilität, die mir der Online-Lehrgang bot, ermöglichte es mir, meine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen problemlos zu koordinieren und gleichzeitig mein Wissen kontinuierlich zu erweitern. Die Möglichkeit, jederzeit auf die Lehrvideos zuzugreifen und das Wissen zu vertiefen, trug maßgeblich dazu bei, dass ich den Stoff stressfrei erlernen konnte.

Besonders hervorheben möchte ich die Qualität des bereitgestellten Informationsmaterials. Die umfangreichen Lehrunterlagen und praxisnahen Beispiele haben mir nicht nur geholfen, theoretisches Wissen zu erlangen, sondern auch praktische Fähigkeiten für meinen zukünftigen Einsatz im Bereich der Schutz- und Sicherheitskraft zu entwickeln.

Ein besonderer Dank gilt Alexander Lukas, dessen fachkundige Vermittlung des Lehrinhalts maßgeblich zu meinem Erfolg beigetragen hat. Seine klare und verständliche Art, komplexe Themen zu erklären, hat mir das Lernen enorm erleichtert.

Abschließend möchte ich betonen, dass ich, wenn ich mich beruflich weiterbilden möchte, gerne wieder auf Ihr Angebot zurückkommen würde. Die Vorbereitung auf die schriftliche Prüfung war so informativ und praxisorientiert, dass ich mich sicher fühlte und genau wusste, was von mir erwartet wurde.

Nochmals vielen Dank für diese wertvolle Erfahrung und die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Schulze
21.03.2024Martin S.
Alexander Lukas Kommentar von Alexander Lukas:
Danke für das ausführliche Feedback :-)
Der Kurs war Top. Am Anfang war ich etwas skeptisch wegen den Kosten, aber der Kurs war jeden Cent Wert, da auf jeden Teilnehmer individuell eingegangen wird, und auf Anliegen oder fragen immer schnell reagiert wird. Besonders hat mir der lockerne, aber doch zielstrebige Umgang miteinander gefallen.
21.03.2024C.
Alexander Lukas Kommentar von Alexander Lukas:
Danke für das Feedback :-)
Jederzeit wieder! Hab das Angebot der Vorbereitung auf die 34a Prüfung genutzt und war wirklich gut vorbereitet. Das Onlinematerial und die Präsenszeiten in Onlineform vertieften das Wissen schnell. Wer wirklich etwas lernen will und die Prüfung sicher bestehen will ist bei Herrn Lukas und der ISMT gut aufgehoben. Ein riesiges Dankeschön auch an dieser Stelle nochmal an Herrn Lukas.
06.12.2023Patrick D.
Vielen Dank :-)
Alle nötigen Themen wurden leicht verständlich erklärt. Der Unterricht war immer eine Freude denn der spaß hat bei aller Ernsthaftigkeit nie gefehlt.
Ich danke dir Alex.
08.04.2023M.
Habe bei Herrn Lukas am GSSK Online Kurs teilgenommen.
Bin mehr als zufrieden, selbst außerhalb unserer Unterrichtstage wurden alle offen Fragen adäquat beantwortet und man hat Hilfe bekommen.
Kann ich nur empfehlen
26.03.2023Simone N.
Danke für das Lob :-)
Ich bin begeistert von dem Lehrgang zum geprüften Schutz- und Sicherheitskraft (GSSK) und kann ihn jedem empfehlen, der im Sicherheitsdienst arbeitet. Die Möglichkeit, den Lehrgang bequem von zu Hause aus im Homeoffice bei Vollzeitarbeit zu absolvieren, war sehr praktisch und zeitsparend. Insgesamt war der Lehrgang fantastisch und hat mir wertvolles Wissen vermittelt, für meine berufliche Weiterentwicklung.
22.03.2023M.
Alexander Lukas Kommentar von Alexander Lukas:
Auch mir hat der Kurs viel Freude gemacht :-)
Der Unterricht war immer sehr gut organisiert. Und auch der Lernstoff war verständlich. Würde auf jeden Fall Herr Lukas weiter empfehlen. Hatte alles gepasst.
22.03.2023Leible, D.
Vielen Dank :-)
Wer die GSSK Ausbildung machen möchte, ist bei Alexander Lukas genau richtig. Da er persönlich sehr viel Erfahrung in diesem Beruf hat, kann er sein Wissen verständlich vermitteln. Werde ihn immer weiterempfehlen, falls Kollegen sich dazu entschließen auch die GSSK machen zu wollen.
22.03.2023M.
Alexander Lukas Kommentar von Alexander Lukas:
Vielen Dank für das Feedback. :-)
Der Alex bringt den Inhalt seiner Kurse sehr gezielt und festsitzend an einen heran, und vermittelt Beispiele so, wie man sie im Alltäglichen Berufsleben tatsächlich nachvollziehen und sogar schon umsetzen kann. Der Inhalt des Seminares ist sehr gut und Strukturiert aufgebaut und bleibt einfach durch seinen Witz und Charm, sowie die auf den Punkt gebrachten Beispiele einfach gut Hängen. Ich würde dem Alex 11 von 10 Sternen geben, und Hoffe das ich die Nächste Steigerung in einigen Jahren "Meister für Schutz und Sicherheit" auch bei Ihm machen kann.

Ich danke dir für die Betreuung und den Hilfestellungen selbst über den Prüfungstermin Hinaus :)

Ps: GSSK Bestanden beim ersten Anlauf, bei ihm machte das lernen einfach Spaß !!!
06.07.2022B.
Alex war immer da wenn man Fragen hatte.
06.07.2022Tilo V.
Sehr kompetente und ausführliche Prüfungsvorbereitung, nimmt sich viel Zeit um den Unterricht anschaulich & verständlich zu präsentieren und zu vermitteln.
Alexander Lukas ist absolut zu empfehlen!
30.06.2022Sonja R.
Kurse sind super organisiert, zeitlich wird geschaut dass es für alle teilnehmer passt. Auch nach Kursende ansprechpartner bei Fragen.
21.06.2022T.
Ein guter Lehrer muss nicht nur vermitteln können auch die Schüler verstehen können und das kann er
21.06.2022D.
Hr. Lukas hat mich super auf die GSSK Prüfung vorbereitet. So das ich diese mit einem guten Wissen und Gefühl ablegen konnte.
13.03.2021Karl K.
Ein sehr guter Dozent mit hervorragender Fachkenntnis. Es ist wohltuend, derartige Professionalität im Umfeld der Sicherheitsbranche zu wissen.
06.01.2021Michael W.
Hervorragende Vorbereitungen für die Sachkundeprüfung gem. Paragraph 34a GewO oder die GSSK. Nachhaltiges lernen und verstehen und umsetzen der Lehrgangsinhalte stehen bei Herrn Lukas sehr weit oben. Die didaktischen und methodischen Fähigkeiten des Herren sind an dieser Stelle auch positiv hervor zu heben.

Ich kann Herrn Lukas uneingeschränkt empfehlen
06.01.2021Florian F.
Ich hatte einige Einzelstunden zur Vorberreitung auf die GSSK Herbstprüfung 2020.
Ich würde jederzeit wieder Stunden buchen und würde jedem sofort ohne zögern raten den kompletten Kurs bei ihm zu buchen. Sehr sympatisch und Fachlich Top. Preis/Leistung im Verleich zu anderen Angeboten unschlagbar!
15.10.2020Markus B.
Gut
Super erklärt es ist ein sehr trockenes Thema aber es wurde nicht trocken vermittelt kann ich nur weiterempfehlen
11.07.2020Matthias M.
Danke Ihnen sehr Herr Lukas. Ich habe ihnen eine tolle kurz gehabt. Und ich war sehr zufrieden ihre Leistung. Bleiben Sie gesund des leben und viel Erfolg ihre Leben.
27.06.2020Mahamed Y.

21.08.2022

23.03.2024
Gut
87 Bewertungen auf Amazon

05.04.2024

Ihre Nachricht an Alexander Lukas

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Lukas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden