Alexander Osterried

On a path to help health driven persons to scale their business

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
𝘖𝘯 𝘢 𝘱𝘢𝘵𝘩 𝘵𝘰 𝘩𝘦𝘭𝘱 𝘩𝘦𝘢𝘭𝘵𝘩 𝘥𝘳𝘪𝘷𝘦𝘯 𝘱𝘦𝘳𝘴𝘰𝘯𝘴 𝘵𝘰 𝙨𝙘𝙖𝙡𝙚 𝙩𝙝𝙚𝙞𝙧 𝙗𝙪𝙨𝙞𝙣𝙚𝙨𝙨 𝘵𝘰 𝘢 𝘮𝘶𝘭𝘵𝘪𝘱𝘭𝘦 5 𝘧𝘪𝘨𝘶𝘳𝘦𝘴 𝘪𝘯𝘤𝘰𝘮𝘦 𝘵𝘩𝘳𝘰𝘶𝘨𝘩 𝙥𝙚𝙧𝙨𝙤𝙣𝙖𝙡 𝙗𝙧𝙖𝙣𝙙𝙞𝙣𝙜

Wimbergergasse 32
1070 Wien
Österreich

Persönliches Auftreten

Ich fühle mich von Alexander sehr gut unterstützt - er holt mich genau da ab, wo ich in meinem Gründungsprozess gerade stehe. Lehrreiche Inhalte vermittelt er mit Humor und er ist darauf bedacht, alle TeilnehmerInnen mit Impulsen zur Interaktion zu motivieren. Mit seiner herzlichen und natürlichen Art schafft er dabei eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
LinkedIn Athleten Masterclass
31.01.2024Britta
Gut
Fachlich und kompetent
18.11.2023Anonym
The attention to detail, reoccurring new insights, and practical takeaways to implement immediately! :-)
14.11.2023Anonym
LinkedIn-Experte, lebensdienlicher Unternehmer und Herzensmensch sind meine Worte, mit denen ich Alexander beschreibe und doch macht ihn natürlich noch viel mehr aus. Es bereitet mir sehr viel Freude ihn als einen meiner Mentoren an meiner Seite zu wissen. 🙂🙏🏼

Durch seine herzliche und zielgerichtete Art hat er es nicht nur geschafft, dass ich mich von Anfang an im Mentoring wohlgefühlt habe, sondern seine Strategien und Impulse so viel besser aufnehmen und auf mein Business übertragen konnte.

Alexander geht in seiner Ruhe und Genauigkeit auf all meine Fragen im Mentoring ein. Er hat mir in den letzten 3 Monaten, neben vielem weiteren hilfreichen Inhalten, Kniffe, Tools und vor allem auch originelle Content-Möglichkeiten rund um das Thema Sichtbarkeit und Akquise auf LinkedIn mitgegeben. 👌🏼

Ich empfehle Alexander jedem wärmstens weiter. ♥️ Überzeuge dich selbst von seiner menschennahen, unterstützenden und wertschätzenden Art!
07.09.2023Matthias
Personal Branding ist eine Reise, die Spaß macht und auf der jede meiner Facetten ihre Wertigkeit besitzt. Das vermittelt Alex voller Leidenschaft und mit Herzlichkeit in seinen Webinaren, bei denen es zudem viele wertvolle Insights gibt.
10.06.2023Anja Gruner de Almeida
Alexander ist Prozessgestalter, Impulsgeber, Coach und absoluter Experte auf seinem Gebiet. Ihm gelingt es nachweislich seine Klient*innen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Zudem ist sein Ansatz sehr persönlich. Das zeigt sich vor allem im Interesse für die eigene Person, sehr angenehme Kommunikation und aktives Nachfragen. Ich freue mich sehr, mit ihm im Kontakt zu sein.
07.06.2023Sebastian
Der Kontakt war von Anfang an sehr zugewandt und wertschätzend.
Die Analyse ist treffend, Inhaltlich extrem wertvoll und sehr hilfreich. Seit ich Alexander kennenlernen durfte, kann ich mich mit Fragen an ihn wenden und bekomme immer wieder aus seiner reichen Erfahrung Anregungen und Unterstützung.
Das Angebot einer kostenlosen Potenzialanalyse sollte jeder annehmen. Das ist echter Mehrwert und nicht nur warme Luft um irgendwas zu verkaufen ! Gerade dadurch, zeigt das Gespräch die Expertise und macht Lust auf eine (weitere) Zusammenarbeit !
Es kommt von Herzen und bringt sicher auch dich weiter. Deswegen aus ganzem Herzen eine sehr liebevolle Weiterempfehlung.
Potenzialanalyse
06.06.2023Martina Guhde
Mit Alexander zu arbeiten, macht großen Spaß! Seine Webinare sind sowohl informativ als auch unterhaltsam. Zudem hat er eine sehr sympathische Art, seine praxisnahen Tipps zu vermitteln und seine Zuhörer/Zuschauer zu motivieren! :-)
05.06.2023Anonym
Alexander ist für alle Selbstständigen und Unternehmer, die an einem Punkt stehen, an dem sie neue Impulse benötigen, genau der wertschätzende Gesprächspartner. Gerade online kommt sein Wissen und die Energie der der neuen Impulse umfassend und persönlich herüber. Sehr zu empfehlen.
05.06.2023Tanja Rotter
Dank Alex, weiß ich, wie ich mir meine eigene authentische Personal-Brand aufbaue und dadurch leicht Kunden gewinne! Danke dafür - macht richtig viel Spaß!

Ich kann Alex zu 100 % weiterempfehlen und würde jederzeit wieder bei ihm starten!
05.06.2023Johanna Matt
Alexander ist eine nette und erfolgreiche Sportler. Als Couch sachte ich er ist Symphatisch und leistungsvoll. Jetzt als Mann mit Fokus in Bussiness und long terms das komplette Pakete angekommen ist. Lg
04.06.2023Renate Jacobsohn
Alex ist ein toller Mentor - Danke für deine Inspirationen :) Einfach Top!
04.06.2023Tina Rieger
Alex ist sehr kompetent, freundlich und vertrauenswürdig
04.06.2023Anonym
Alexander ist ein kompetenter, authentischer und super sympathischer Coach! Hier treffen geballte Fachkompetenz, herzliche Hingabe und aufmerksame Begleitung aufeinander!
Meine Erfahrung: durchweg positiv und absolut empfehlenswert! Ich bin dankbar, dass ich Alexander entdeckt habe!
03.06.2023Anonym
Professionell und gute Qualität: Das ist bei Alex gewiss. Ich kann die Webinare nur empfehlen.
02.06.2023Beate Roth
Sehr authentisch und klar im Auftreten
02.06.2023Anonym
Vielen Dank Alexander für deine offene Art, dass Webinar mit Dir was sehr aufschlußreich und deine Fachkompetenz ist unschlagbar, wenn ich das als 6-facher Kickbox-Weltmeister sagen darf. 🥊
01.06.2023Norbert Höchner | Kickbox-Weltmeister und Mindset-Creator
Alex's Webinare sind immer super spannend und abwechslungsreich! Man lernt wirklich eine Menge dazu, weil er es schafft schwierige Zusammenhänge einfach und verständlich zu erklären und dabei ehrlich und authentisch bleibt. Eine aufrichtige Empfehlung!
01.06.2023Natasa Zivanovic
Sehr netter Umgang - habe was LinkedIn angeht einiges dazugelernt. Ist zusammen mit Michael Winnige ein gutes Team.
01.06.2023Bernhard Stremel
Große Wertschöpfung, professionell, empathisch, authentisch, gerne wieder!
01.06.2023Christian Stöckl Garcia

Ihre Nachricht an Alexander Osterried

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Osterried sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2024   |  Profil melden