Schreibcoaching

Alexander Peer
Jeder hat etwas zu erzählen. Nur was? Und vor allem wie?
Geschichten zu entwickeln bedeutet das Leben zu entwerfen. Geschichten vermitteln Ideen. Utopien, Veränderungen, Wünsche. Welcher Impuls auch immer dem Schreibvorhaben vorangeht, in meinen...

Hegergasse 4/13
1030 Wien
Österreich

Bewertung vom 29.06.2020
Ich habe Alexander in einem Schreibworkshop kennengelernt und kann ihn sehr empfehlen.
Die Zeit verging wie im Nu, er war immer sehr gut vorbereitet und hat uns ein ausführliches Skriptum zur Verfügung gestellt. Sein Seminar war strukturiert und dicht, gleichzeitig ist er sehr individuell auf die Teilnehmenden eingegangen. Vor allem die Inputs und die Übungen zur Metaphernarbeit haben mir sehr gut gefallen. Es war schön in etwas einzutauchen, um in neuen Farben und mit anderen Zungen wieder aufzutauchen.
29.06.2020Anonym
Lieber Alexander, Dir begegnen war eine Sternstunde meines schreibenden Lebens.
Danke. Herzliche Grüße, Christiane
24.06.2020Anonym
Alexander hat mich motiviert, zu schreiben, Geduld zu üben und nicht aufzugeben, wenn man meint, sich in literarischen Sackgassen zu befinden.
20.06.2020Anonym
Schreibworkshop war sehr interessant! Empfehlung!
19.06.2020Anonym
Alexander durchwandert scheints spielerisch und wortgewandt in seinen Vorträgen und Diskussionen verschiedenste Wissensgebiete und weist nicht nur vordergründig seine Kompetenz auf.
Seinen Lesungen zu lauschen ist eine Freude und nicht nur einmal bemerkt man im anschließendem Dialog in seinen Bemerkungen den im eigenen feinem Humor. Es ist sehr angenehm, wie respektvoll und wertschätzend er jeweils mit den Meinungen und Einwänden seiner Gesprächspartner umgeht.
14.06.2020Anonym
Ich habe Alexander im Rahmen der Toleranzgespräche in Villach online kennengelernt. Er hat mich als Autor sehr inspiriert. Sein Vortrag hat mich nachhaltig zum Nachdenken gebracht. Vielen Dank lieber Alexander
08.06.2020Anonym
30.06.2020Anonym
22.06.2020Anonym
12.06.2020Anonym
08.06.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Peer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.06.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Armin Bonelli