Business Film & Foto

Alexander Pfeffel
Wir sind ein Team aus Spezialisten und arbeiten seit Jahren zusammen ... wir sind IHRE ANSPRECHPARTNER wenn es um die Bereiche FILM - (Livestreaming, Imagefilme, ...), FOTOGRAFIE - (Greenscreen MA Fotografie, Werbe-Sujet-Arbeit, ... ) und...

Zur Himmelsstiege 74
3601 Dürnstein
Österreich

Bewertung vom 22.07.2022

Einfach ein genialer und sympathischer Fotograf !
Alles echt TOP !
22.07.2022Anonym
Wir sind schon seit Jahren Stammkunden von Alexander Pfeffel und schätzen seine Professionalität. Ein Foto-Shooting mit ihm ist immer ein besonderes Erlebnis und seine Motivwahl und sein Ideenreichtum begeistern uns jedes Mal noch mehr. Danke, Alexander! Wir freuen uns schon jetzt auf‘s nächste Mal ! Peter & Karin Kloiber
04.07.2022Anonym
Alexander Pfeffel hat die Taufe unserer Tochter sehr professionell mit Foto und Video begleitet und daraus sind wundervolle Erinnerungen entstanden.
08.06.2022Anonym
Persönliche Betreuung, geht auf Wünsche ein, hört zu, gibt Lösungsvorschläge, innovativ
18.05.2022Anonym
Hoch professionell, super motivierend, es ist eine große Freude mit dir zu arbeiten! Du hast unser BNI-Fotoshooting zu einem richtigen Event gemacht, das Ergebnis ist sensationell!!!!
17.03.2022Anonym
Sind schon Stammkunde und auch diesmal wieder seeeehhhr zufrieden. Haben Alexander Pfeffel auch schon mehrfach weiterempfohlen.
23.08.2021Anonym
Tolles Team! Super Input... sehr lockere aber professionelle Umgebung... würde ich jederzeit wieder machen. Freue mich über die Empfehlung einer Kollegin !
LG Alexandra Szabo
24.06.2021Anonym
kompetente Beratung. Alles hat perfekt geklappt trotz Zeitdruck und kurzfristiger Änderungswünsche!
20.01.2021Anonym
Extrem Freundlich, professionell und guter Service. Ich werde wieder auf Herrn Pfeffel und sein Team zurückkommen.
26.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Pfeffel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Pfeffel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Fotografie
Foto Wilke