Fußball Prognosen Coach

Alexander Rich
Immer auf der Suche nach den besten Fussball Tipps für mich und mein Team. Die aktuellsten Informationen teile ich im exklusiven Mitgliederbereich mit. Meine Coaching Videos verraten dir nicht nur, wie du langfristig erfolgreiche Fussball Tipps...

Freitag 12:00-23:30

Bewertung vom 17.10.2019

Mobilisierung

Unabhängigkeit

Hallo Alex, wie in dem Fragebogen zu erkennen bin ich sehr zufrieden!
Ich hab das Gefühl, dass ich dich schon sehr lange verfolge und wünsche mir eigentlich schon seit „ Jahren“, dass du ein paar kleine Videoanalysen in die Performanceanalysen mit einbaust. Ich finde sowas immer sehr spannend.
Ansonsten alles TipiTopi.
Lg Leon
17.10.2019L.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Danke für dein Feedback :) Würde ich auch gerne regelmäßig machen, leider nur schwer wegen den Lizenzen...
Alex gibt super Tippempfehlungen! Außerdem lernt man relativ schnell und einfach, worauf man beim Wetten achten muss und vermeidet so Fehler, wenn man selbst wettet. Mit der Zeit kann man sogar selbst erfolgreich damit werden!
17.10.2019S.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Vielen Dank für deine super positive Bewertung :)
Diese Service ist einfach einmalig. Ich bin jetzt in der Lage eigenständig Sportwetten erfolgreich zu betreiben. Durch alex habe ich letztes Jahr über 5.000 Euro Reingewinn gehabt. Super Tipps und Analysen, 100% Weiterempfehlung.
16.10.2019A.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Freut mich sehr zu hören!!
Ich würde alexander jedem empfehlen der einzige in diesem bereich der völlig transparent arbeitet
15.10.2019T.
Danke!
Die Übersichtlichkeit der Website ist super zu bedienen.
Die Themen des Coachings sind optimal beschrieben und erklärt.
Klasse sind die häufigen Analysen der Spieltage und die nachvollziehbaren Erklärungen, wenn mal etwas nicht geklappt hat.
Der WhatsApp Service ist klasse, nur leider kommen manchmal live Tipps zu spät....aber das ist absolut nicht tragisch.
Weiter so .

Ich bin vollkommen zufrieden und habe schon viel gelernt
14.10.2019S.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Vielen Dank für diene ausführliche und positive Kritik :)
Ich verfolge Alexander Rich schon von Anfang an und bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit. Ich kann und würde ihn immer weiter empfehlen!
13.10.2019M.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Schön zu hören dass du schon so lange dabei bist :)
Jeder der Sportwetten gewinnbringend betreiben beziehungsweise das Ganze Professional angehen möchte, söllte meiner Meinung nach Alex‘ Coaching anschauen. Nur zu empfehlen, weiter so.
13.10.2019A.
:))
Alexander Rich's Premium Coaching hat mich persönlich extrem weiterentwickelt. Meine komplette Einstellung zum Thema Sportwetten hat sich von Grund auf verändert. Fehler gehören der Vergangenheit an. Das Coaching hat mich auf den richtigen Weg gebracht mit dem ich nun ein schönes Nebenkapital aufgebaut habe. Durch das Umdenken habe auch ich mich auf einen gewissen Fachbereich fokussiert und daraus resultieren absolut positive Ereignisse. Ich kann das Coaching jedem empfehlen. Jeder der wettet, sollte sich mit dem Coaching von Alexander auseinandersetzen, davon kann man nur profitieren.
07.10.2019S.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Vielen Dank für das super Feedback! :)
Gut
mach paar hunderter pro monat damit aber könnte noch mehr sein
02.03.2018K.
1. Seit wann bist du Coaching Teilnehmer? !Ich bin seit 2017 an Bord, alle steps durchlaufen! 2. Bist du zufrieden mit den Tipps? !Deine Tipps waren schon immer spitze. Von anfang an, nur der Januar war heavy aber das hattest du gesagt. Ansonten hammer TQ! 3. Wie zufrieden bist du mit dem Coaching? !Das war überhaupt der Grund warum ich bezahlt habe, weil ich selbstständig wetten will. Es fehlte mir das Wissen und die Strategie. Im Internet Artikel zu lesen war nicht mein Ding. Du machst das alles sehr einfach und ich kann es verstehen! 4. Konntest du deinen Umsatz steigern? !Ja ich habe mit 500 € gestartet und mittlerweile kommt am Monatsende ein ungefähres Plus von 1000 raus. Ich wette so wie von dir vorgegeben und gehe nur bei den besten Tipps mit!
01.03.2018M.
Alexander Rich Kommentar von Alexander Rich:
Danke freut mich besonders von dir zu hören!
Ich habe mein Geld in einem Monat verfünffacht
28.02.2018Volker B.
Hallo ich bin Teilnehmer in deiner Coaching Gruppe. Bei mir läuft es sehr gut. Deine Analysen sind so wie ich es von dir auch kenne. Quoten spielen keine Rolle, ob 2er oder 5er Quote das macht uns nicht reicher, das wissen wir ja alle ;) ich freue mich auf das Forum, dann gibt es volle Punktzahl.Weiter so!
28.02.2018Dennis S.
Gut
Thanks for chance to rate your service! Nice football tipps and best knowledge about the whole football business. Pleasure to be a part of your team!Hope we will earn a lot of money!!
27.02.2018K.
In den ersten 30 Tagen 11 000 Euronen verdient sagt glaube ich allet!!!
27.02.2018Wolfgang M.
Fachlich über jeden Zweifel erhaben, menschlich kann man ihn schnell in eine Schublade stecken.

Durch einen Kumpel wurde ich auf Alexander aufmerksman und habe sein Handeln und Tun in den social media Foren verfolgt. Es gab so gut wie keine Hater weil seine Arbeit sensationell ist und dennoch ist er oft auf stumpfsinnige Kommentare eingegangen. Seine Arbeit, die Analysen und die Überzeugen in sein Tun haben mich von Anfang an überwältigt. Deswegen habe ich mich nach langem Überlegen seinem Mitgliederbereich angeschlossen. Wie läuft es dort? Das Coaching ist seinen Preis wert, aber nur wenn man sich wirklich dafür interessiert langfristig Geld zu verdienen. Seine Videos und Inhalte sind sehr gut, weil sie einfach zu verstehen sind, wahrscheinlich genau richtig für die Zielgruppe. Was oft kritisiert wird kann ich bestätigen. Es gibt kein MM, er spricht sogar deutlich dagegen aus. Seine Strategie hat Vor- und Nachteile, welche er auch erwähnt. Er ist sehr anaytisch und wenig Sportwettenorientiert, das macht es für "Suchtis" natürlich uninteressant. Wie waren die Tipps? Das ist schwer einzuschätzen, die Quote ist bislang nicht überragend, aber ich habe fast alle Spiele gesehen und es war oft Pech dabei. Ich hätte auf Anhieb keinen Tipp den ich als schlecht einstufen würde. Nach einem Monat bin ich um viele Erkentnisse reicher und verzeichne ein leichtes Plus. Kirtik möchte ich im Umgang mit nicht gebildeten Menschen äußern. Gerade auf Facebook gibt es manchmal komisch Kommentare, seine Antworten sind oft menschlich aber nicht professionell, da kann man dazu lernen.

Ich bin positiv überrascht und freue mich in jedem Fall auf weitere Monate
15.02.2018D.
Gute Gewine un vile Tips
13.02.2018S.
sehr zufrieden mit den letzten Tipps. so geht es weiter!!
12.02.2018Alexander R.
Ich bin seit diesem Jahr Mitglied.

Ich habe Alex lange über FB verfolgt und freute mich über die Möglichkeit Mitglied zu werden. Als ich den Preis gesehen habe musste ich wirklich lange überlegen denn das ist mich sehr sehr viel Geld. Alex hatte oft vor VIP und anderen Bezahlgruppen gewarnt. Ich sagte mir dann egal, bevor ich die 800 beim Wetten verzocke oder es riskiere, dann riskiere ich das!

Die Seite ist super und ich sauge jedes Video auf! Habe es nicht bereut soviel Geld in die Hand zu nehmen! Der whats App Service ist auch perfekt! Geld ist schon lange drin!
09.02.2018Adrian K.
Gut
Die Tipps und Strategien waren für mich vorerst ungewohnt jedoch sehr effektiv. Bei jedem Coaching hat man seine Komfortzone verlassen und wurde besser. Eine deutliche Steigerung meiner richigen Wetten hat gezeigt, das jeder es selbst in der Hand hat.
Ich würde Alex jederzeit weiterempfehlen, denn meine Erwartungen wurden in diesem Training weit übertroffen und die Ziele wurden mehr als erreicht.
05.02.2018Dennis U.
Seit gestern dabei und 6/6 getroffen!!!richtig geile Tipps und gefällt mir alles!!!
05.02.2018Michael M.
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden