Mentalist und Hypnotiseur

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.

Am Wiesrain 13
80939 München

Kreativität

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Angenehme Stimme, sympathischer Mann.
Ich bin sehr dankbar für die kostenlosen Podcasts.
04.05.2022I.
Gehirnwäsche: Interessantes und kurzweiliges Abendprogramm, für das es sich sogar lohnt eine längere Autofahrt in Kauf zu nehmen.

Alexander Schelle überzeugt mit diesem Programm indem er das Publikum nicht nur fasziniert, sondern auch informiert. Das alles auf eine sehr sympathische und wertschätzende Art und Weise.

Ich war sehr beeindruckt.
07.04.2022Kerstin F.
Vielen lieben Dank
Weiter so Danke
19.10.2021Anonym
Ich habe das Online Selbsthypnose Seminar von Alexander Schelle absolviert und bin begeistert. Es ist wie eine Frühjahrskur für Seele und Unterbewusstsein. Seine ruhige und liebevolle Art macht es einem leicht, den Modulen zu folgen. Das Workbook ist ein weiteres Plus. Hier kann man den Stoff immer wieder nachlesen und vertiefen. Ich bin mir sicher, dass mir die hier vermittelten Kenntnisse und Fähigkeiten auch in Zukunft sehr nützlich sein werden.
Danke für diese Erfahrung!
Alexander Schelle - Training
04.10.2021Hella F.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Das ist wirklich lieb, vielen Dank und viel Erfolg beim Umsetzen.
Herr Schelle trat auf unserem Betriebsfest auf und war eine schöne Bereicherung dieses tollen Abends!
Show Alexander Schelle
17.08.2021Anonym
Vielen Dank!
einfach gut und fesselnd, sehr verlässlich, hält was er verspricht, nachhaltig da man darüber spricht
Show Alexander Schelle
09.08.2021Claudia B.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß gemacht bei Euch!
Gut
finde alexander ist ein echter fachmann u. er weiß was er sagt u. was er tut!. bin froh das ich ihn kennenlernte!.😎
02.08.2021knut gerald e.
Sehr interessant alles, vielen Dank!
27.05.2021Mani M.
vielen Dank 🙏
Winde ich gut, wie er die Zeit bis zum nächsten Auftritt füllt.

Vielen Dank
26.04.2021Anonym
Empfehlenswert.
21.04.2021Alexander M.
Für mich ziehe ich einen extrem grossen Nutzen daraus.
Einfach nur Wow, der Herr Schelle.
29.03.2021Anonym
Ich kenne Alexander Schelle seit seinen Anfangszeiten, als er noch in seiner Freizeit als Mentalist und Hypnotiseur unterwegs war. Er hat eine unglaubliche Steigerung und Wandlung vollzogen. Dabei ist er immer glaubwürdig, menschlich und authentisch geblieben! Er versucht stets dem gesunden Menschenverstand zu gehorchen und dabei die Stellung des Unterbewusstseins zu berücksichtigen. Großartig, empfehlenswert und ich schätze ihn sehr!!!
15.03.2021Dirk L.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
😳 da werde ich ja gleich rot 😉, vielen Dank für die liebe Bewertung.
Ich habe 2016 an einer Show von Alexander Schelle in München teilgenommen. Ich war von den Möglichkeiten der Hypnose so begeistert, dass ich anschließend an einem Seminar für Selbsthypnose teilgenommen habe. Durch dieses Seminar habe ich gelernt, mein Unterbewusstsein erfolgreich für einige Situationen neu zu programmieren.
Seit ich den Podcast zur Stärkung des Immunsystems heruntergeladen habe, höre ich ich diesen Podcast nach dem Zubettgehen regelmäßig mit meiner Frau an. Das stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern führt auch zu einem schnellen Einschlafen.
Begeistert bin ich auch von den Beiträgen zu allen möglichen aktuellen Themen, die er regelmäßig verschickt.
Mentalist & Hypnotiseur Alexander Schelle
25.01.2021Dieter R.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr so eine tolle Rückmeldung zu erhalten. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß :-)
Der Einblick in das Thema emotionale Intelligenz mit dem EBook war für mich mit einem AHA Effekt verbunden, da ich sie immer nur als Teil der Interaktion mit anderen verstanden habe. Aber es geht auch um die Interaktion mit sich selber , damit eine Entwicklung überhaupt möglich ist und dahingehend auch mit anderen. Vielen Dank für diese Erkenntnis!!!!!!
16.01.2021A.
Persönlich kennen gelernt!!
21.12.2020Georg F.
Eine Bereicherung für meine Kinder, mich und meinen Job!
20.12.2020Elisa K.
Gut
Inhaltlich gut und grundlegend hilfreich würde ich als Laie sagen, Optik und Aufbau ansprechend, sprachlich an manchen Stellen Luft nach oben ;-)
28.11.2020Anonym
Das Layout hat mich sofort angesprochen und mit den kleinen Bildern wurde es anschaulich beschrieben. Der Text ist gut leserlich und prima zu verstehen. Vielen Dank!
24.11.2020Anonym
I really like how he presents and explains all the subjects in a very simple way so it’s easy to understand. It’s also great how he gives tips to change your life a little bit all the time, very good to implement!
21.11.2020Anonym
Hallo Alexander,
vielen Dank für das wertvolle E-Book. Auf den Seiten 12 und 13 hat sich jedoch in der Nummerierung ein kleiner Fehler eingeschlichen: Den Punkt 5 gibt es auf beiden Seiten jeweils ein Mal. Ich hatte deshalb zuerst die Befürchtung, dass Punkt 7 fehlt. Die Hypnose Powernapp, habe ich von dir vor längerer Zeit schon einmal geschenkt bekommen. Ein wirklich neues geschenk, währe natürlich viel besser. Daher gibt's von mir bei der Bewertung der Qualität auch nur 4 von 5 Sternen.
Viele Grüße,
Christoph
15.11.2020Christoph K.
Hallo Christoph,
danke für das Feedback, den Fehler werden wir gleich mal beseitigen.
Bei dem Geschenk solltest du auch andere denken, für die Meisten ist es ein neues Geschenk und es soll auch nur ein kleines zusätzliches Zuckerl sein.
Es ist schade, dass du für einen Nummerierungsfehler und ein Geschenk, dass du schon mal hattest mich gleich abwertest 😉.
Liebe Grüße und viel Spaß beim umsetzen
Alex

26.04.2022

11.10.2020
276 Bewertungen auf Apple

24.06.2022

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden