Mentalist und Hypnotiseur

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.

Am Wiesrain 13
80939 München

Kreativität

Publikumsnähe

Wohlfühlfaktor

Sehr interessant alles, vielen Dank!
27.05.2021Mani M.
vielen Dank 🙏
Winde ich gut, wie er die Zeit bis zum nächsten Auftritt füllt.

Vielen Dank
26.04.2021Anonym
Empfehlenswert.
21.04.2021Alexander M.
Für mich ziehe ich einen extrem grossen Nutzen daraus.
Einfach nur Wow, der Herr Schelle.
29.03.2021Anonym
Ich kenne Alexander Schelle seit seinen Anfangszeiten, als er noch in seiner Freizeit als Mentalist und Hypnotiseur unterwegs war. Er hat eine unglaubliche Steigerung und Wandlung vollzogen. Dabei ist er immer glaubwürdig, menschlich und authentisch geblieben! Er versucht stets dem gesunden Menschenverstand zu gehorchen und dabei die Stellung des Unterbewusstseins zu berücksichtigen. Großartig, empfehlenswert und ich schätze ihn sehr!!!
15.03.2021Dirk L.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
😳 da werde ich ja gleich rot 😉, vielen Dank für die liebe Bewertung.
Ich habe 2016 an einer Show von Alexander Schelle in München teilgenommen. Ich war von den Möglichkeiten der Hypnose so begeistert, dass ich anschließend an einem Seminar für Selbsthypnose teilgenommen habe. Durch dieses Seminar habe ich gelernt, mein Unterbewusstsein erfolgreich für einige Situationen neu zu programmieren.
Seit ich den Podcast zur Stärkung des Immunsystems heruntergeladen habe, höre ich ich diesen Podcast nach dem Zubettgehen regelmäßig mit meiner Frau an. Das stärkt nicht nur das Immunsystem, sondern führt auch zu einem schnellen Einschlafen.
Begeistert bin ich auch von den Beiträgen zu allen möglichen aktuellen Themen, die er regelmäßig verschickt.
Mentalist & Hypnotiseur Alexander Schelle
25.01.2021Dieter R.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr so eine tolle Rückmeldung zu erhalten. Da macht die Arbeit gleich doppelt so viel Spaß :-)
Der Einblick in das Thema emotionale Intelligenz mit dem EBook war für mich mit einem AHA Effekt verbunden, da ich sie immer nur als Teil der Interaktion mit anderen verstanden habe. Aber es geht auch um die Interaktion mit sich selber , damit eine Entwicklung überhaupt möglich ist und dahingehend auch mit anderen. Vielen Dank für diese Erkenntnis!!!!!!
16.01.2021A.
Persönlich kennen gelernt!!
21.12.2020Georg F.
Eine Bereicherung für meine Kinder, mich und meinen Job!
20.12.2020Elisa K.
Gut
Inhaltlich gut und grundlegend hilfreich würde ich als Laie sagen, Optik und Aufbau ansprechend, sprachlich an manchen Stellen Luft nach oben ;-)
28.11.2020Anonym
Das Layout hat mich sofort angesprochen und mit den kleinen Bildern wurde es anschaulich beschrieben. Der Text ist gut leserlich und prima zu verstehen. Vielen Dank!
24.11.2020Anonym
I really like how he presents and explains all the subjects in a very simple way so it’s easy to understand. It’s also great how he gives tips to change your life a little bit all the time, very good to implement!
21.11.2020Anonym
Hallo Alexander,
vielen Dank für das wertvolle E-Book. Auf den Seiten 12 und 13 hat sich jedoch in der Nummerierung ein kleiner Fehler eingeschlichen: Den Punkt 5 gibt es auf beiden Seiten jeweils ein Mal. Ich hatte deshalb zuerst die Befürchtung, dass Punkt 7 fehlt. Die Hypnose Powernapp, habe ich von dir vor längerer Zeit schon einmal geschenkt bekommen. Ein wirklich neues geschenk, währe natürlich viel besser. Daher gibt's von mir bei der Bewertung der Qualität auch nur 4 von 5 Sternen.
Viele Grüße,
Christoph
15.11.2020Christoph K.
Hallo Christoph,
danke für das Feedback, den Fehler werden wir gleich mal beseitigen.
Bei dem Geschenk solltest du auch andere denken, für die Meisten ist es ein neues Geschenk und es soll auch nur ein kleines zusätzliches Zuckerl sein.
Es ist schade, dass du für einen Nummerierungsfehler und ein Geschenk, dass du schon mal hattest mich gleich abwertest 😉.
Liebe Grüße und viel Spaß beim umsetzen
Alex
Ich habe mir mit der Selbsthypnose und den Motivationtipps in den podcasts eine grosse Hürde abgebaut. Dafür bin ich dir wirklich sehr dankbar!Und konnte so mit Bravour meine Zwischenprüfungen bestehen. Sogar auf persönliche Anfragen hast du immer rasch eine Antwort geschrieben, sodass ich nie mein Ziel verloren habe. Für mich bist du wirklich eine grosse Bereicherung, denn mir wurde eine neue Sicht auf das Leben geschenkt.. Du machst ganz wunderbare Arbeit, toll toll toll Alexander !!!
Alexander Schelle - Training
13.11.2020Sibylle G.
Vielen Dank Sibylle, das freut mich wirklich sehr 😊😊😊
Mir gefällt das e-book wirklich sehr gut, ich bin auch immer wieder erfreut was sich Alexander alles einfallen lässt. Ich bin und bleibe ein treuer Fan von dir!
13.11.2020Sybille G.
Sehr interessant und spannend .... an meiner eigenen Entwicklung konkret etwas verändern zu können, ist ungemein hilfreich.... Danke.
04.11.2020Anonym
Ich finde die Podcasts als kleine Denkanstöße sehr gut.
03.11.2020Anonym
Die Empfehlungen, die ich ausprobiert habe, haben Erfolg gebracht. Besonders dankbar bin ich für die Suggestionen zur Bekämpfung meines Heuschnupfens. Das ermöglicht mir seit 2 Jahren ohne Spritze und ohne Tabletten durch Frühling und Sommer ohne Beschwerden zu kommen. Auch die Art und Weise wie Alexander seine Hilfen anbietet gefällt mir sehr.
25.10.2020Anonym
Für mich hat der Autor eine sehr objektive Sichtweise, die inspiriert, umzudenken. Genötigt, die Sichtweise anzunehmen, fühle ich mich aber nicht. Außerdem schwingt immer eine sehr angenehme Spur von Humor mit. Das alles gefällt mir sehr. Danke 😊
24.10.2020C.
Gut
Immer sehr interessante Themen. Helfen mir, mich ein bisschen besser kennen zu lernen und zu verstehen. Die Angebote sind umfangreich und ich denke es ist für jeden etwas was dabei woraus er/sie/es Ideen, Hilfe oder einfach neue Interessen finden kann.
24.10.2020A.

17.06.2021

11.10.2020
221 Bewertungen auf Apple

26.12.2020

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schelle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden