Mentalist und Hypnotiseur

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Mit professionellem Entertainment fasziniert der Mentalist & Gedankenleser aus München sein Publikum. Sein Theaterprogramm "GEHIRNWÄSCHE" begeisterte tausende Besucher in den letzten 5 Jahren.
Buchen Sie den Entertainer für Ihre Veranstaltung.

Am Wiesrain 13

Sein Umgang mit dem Publikum sehr ansprechend
Und respektvoll
16.09.2020M.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank Monika, es freut mich sehr!
Corona-bedingt war die Bestuhlung nicht sehr gemütlich, was aber absolut nichts mit dem Programm als solches zu tun hat. Die Location/das Ambiente bei A. Krist wäre auch passend :-)
wäre schön, wenn in München direkt öfters Veranstaltungen stattfinden würden
09.09.2020M.
Vielen Dank 🙏
Gut
Kurzweilig, abwechslungsreich und verblüffende Elemente. Der zweite Teil war teilweise beängstigend, da von den Personen auf der Bühne besonders oft im Fokus stand, man hatte das Gefühl, dieser Person war das zunehmend unangenehm, als sie von der Bühne durfte ging das noch weiter, sie hat dann geäußert, das es jetzt reicht. Sie wurde m. E. etwas vorgeführt, das ging aus meiner Sicht zu weit.
05.05.2020Anonym
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Hallo A., vielen Dank für dein Feedback und es freut mich, dass dir die Show gefallen hat.

Zu deiner Kritik möchte ich auch noch kurz Stellung beziehen. Ich nehme an, Du warst in der Show in Bad Reichenhall, da hier wirklich eine sehr "lebendige" Zuschauerin bei der Hypnose auf der Bühnen mitgemacht hat.

Die Hypnose ist natürlich immer ein Spiel mit dem Feuer und die Gefahr ist groß dabei auch mal eine rote Linie zu übertreten. Aber mein für mich wichtigster Grundsatz ist, niemals einen Gast vorzuführen oder etwas machen lassen, was meine moralischen Werte überschreitet.
Die besagte Zuschauerin war selbst überrascht auf einmal so im Mittelpunkt zu stehen und hat es durchaus genossen und war von sich selbst überrascht, dass Dinge möglich waren, die sie so niemals für möglich gehalten hätte. Aus meiner Einschätzung bin ich sehr weit an die Grenzen gegangen, aber nicht übertreten und hatte mich nach der Show bei der Dame erkundigt ob alles in Ordnung war und ich es richtig eingeschätzt habe. Sie war total begeistert und du kannst sie unter meinen Facebook Followern auch gerne selbst fragen.

Dies soll aber keine Entschuldigung sein, da mir auch die Einschätzung aller anderen Gästen sehr wichtig ist und ich auch nicht möchte, dass dabei jemand das Gefühl hat, ich würde jemanden vorführen. Daher vielen Dank für dein Feedback.
Hintergrundmusik war mir persönlich öfters zu laut
07.03.2020A.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Mir leider auch, der Techniker hat scheinbar nicht so gut gehört 🤣😂🤣
Möglichkeit am Ende für ein kurzes Gespräch habe ich genutzt und fand ich sehr gastfreundlich.
02.03.2020Klaus L.
Gut
Man hatte das Gefühl, dass die Personen auf der Bühne nicht Teil einer Show waren. Es gab seriöse Hintergrund-I Formationen, ich hätte mir allerdings gewünscht, etwas mehr über die Einsatzmöglichkeiten (z.B. Rauchen beenden etc.) deshalb 4 Sterne!
20.02.2020Anonym
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank für die Bewertung!
Leider verwischt manchmal der Wunsch der Gäste und das was ich anbiete. Gehirnwäsche ist eine Show und soll auch eine Show bleiben.
Da der Wunsch nach mehr Informationen immer wieder mal in den letzten Jahren aufkam, biete ich als Ergänzung zur Show ein einstündiges kostenloses Webinar für alle meine Gäste. Wer also nach der Show noch mehr Informationen haben möchte, kann sich das anschauen und bekommt hoffentlich alle Fragen beantwortet.
Es war ein super toller, interessanter und unterhaltsamer Abend...vielen Dank dafür!!!
16.02.2020Anonym
Es war eine super tolle und sehr kurzweilige Show mit verblüffenden Darbietungen.
16.02.2020Anonym
Es war ein gigantisches Erlebnis!!! Den Abend kann man nicht beschreiben, man muss ihn erleben!!!
16.02.2020Alfred S.
Gut
Ich war eher eine Skeptikerin, dann aber sehr überrascht und fasziniert.
09.02.2020Anonym
Echt verblüffend!
09.02.2020Anonym
Es war sehr kurzweilig und interessant. Ich kann die Show weiterempfehlen 👍
08.02.2020Janssen A.
Show ist sehr zu empfehlen, Staunen und Wundern wird hier groß geschrieben. Es war ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend! Würden jederzeit wieder kommen!!!
02.02.2020Anonym
Vielen Dank 😀
Es war lustig, spannend und professionell!
01.02.2020Katrin H.
Vielen Dank 🥰
Sehr beeindruckend und unterhaltend!
25.01.2020Anonym
Danke schön! Es freut mich sehr, wenn meine Show gefällt 🤝
Das einzige was mich ein wenig gestört hat. Waren die Erklärungen vom Pc die einzeln zwischen drin zu hören waren (bissl Unpersöhnlich). Aber sonst fand ich alles total toll und komme gerne wieder.
25.01.2020Peter K.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Viele Dank Peter auch für deinen Hinweis.
Mr. Brain hat die Aufgabe die Aufmerksamkeit zwischen den einzelnen Parts wieder herzustellen, damit diejenigen die ich gerade "mental erschlagen" habe auch das nächste Kunststück wieder genießen können. Diese 30-60 Sekunden dienen also zum durchatmen. Auch für mich 😉
Herr Schelle war unheimlich flexibel und hat uns ganz kurzfristig zugesagt. Kontakt war alles super und wir werden Herrn Schelle gerne wieder für weiter Veranstaltungen buchen.
11.12.2019Peter Z.
Wir hatten einen tollen Abend. Es war wirklich beeindruckend!
Toll fand ich auch, dass sich Herr Schelle nach der Show noch Zeit genommen hat um Fragen zu beantworten. Eine wahnsinnig interessante Thematik, mit welcher ich mich weiter befassen werden.
Wir werden auf jedem Fall wieder eine Show von Herrn Schelle besuchen.
18.11.2019Birgit S.
Ich war schon zwei Mal bei der "Gehirnwäsche" und es war beide Male richtig toll. Es ist total faszinierend wie mächtig unser Unterbewusstsein ist und was man mit Hypnose alles bewirken kann. Die Show vergeht leider wie im Flug und es ist eine tolle Athmosphäre. Herr Schelle macht einen super Job, vielen Dank für die gute Unterhaltung!
17.11.2019Melanie L.
Vielen lieben Dank 🙏
Ein sympathischer Künstler, der zwischen den Abschnitten seiner Show auch für Fragen meiner Gäste zur Verfügung stand. Alle waren begeistert! Ich würde Alexander Schelle jederzeit wieder engagieren!
23.07.2019J.
Alexander Schelle Kommentar von Alexander Schelle:
Vielen Dank, es hat mir auch sehr viel Spaß bei Ihnen und Ihren Gästen gemacht.

13.09.2020

16.02.2020
190 Bewertungen auf Apple

15.09.2020

Ihre Nachricht an Alexander Schelle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.09.2020   |  Profil melden