Beratung/Speaking/Coaching/Interims-Management

Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte
Seit gut 10 Jahren beraten wir Unternehmen angefangen von kleinen Flotten bishin zu großen Flotten von mehreren tausend Autos rundum die Themen: Ausschreibungen und Einkauf von Fuhrparkdienstleistungen (Autos, Tankkarten, etc.), Erstellung von...

Pfingstweidstrasse 1
D - 61381 Friedrichsdorf

Bewertung vom 25.07.2022

Mobilisierung

Persönliches Auftreten

Herr Alexander Schuh habe ich als absolut versierten Experten und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt! Mit ihm sind wir neue Wege gegangen. Es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten!
25.07.2022Dr. Daniel H.
Mensch Alexander, habe ihn in der Beratung und auf einem Vortrag erlebt. Wenn einer mit Fachwissen und Vision punkten kann dann er. Vielen Dank für deine Impulse. Grüße Michael
26.04.2022Michael L.
Ich hatte das Glück, Alexander Schuh in einem Vortrag zu erleben und war begeistert von seiner Art, Dinge in Sprache zu bringen. Er ist ein Meister der Kommunikation und Inspiration. Von seinen wertvollen Impulsen zehre ich noch heute. Danke!
08.04.2022Katja L.
Alexander Schuh ist für mich DER Mobilitäts-Experte schlecht hin!
02.04.2022Andreas G.
Herr Schuh besticht durch detailliertes Fachwissen. Und findet kostengünstige Lösungen im Fuhrparkmanagement.
Axel Schumacher Zementär Oberflächen GmbH
29.03.2022Zementär oberflächen G.
Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte Kommentar von Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir helfen gerne bei allen Mobilitätslösungen.

Viele Grüße!
Herr Schuh ist der absolute Experte wenn es um Fuhrpark und die günstige Beschaffung von PKWs geht. Wir sind außerordentlich zufrieden mit seiner Dienstleistung.
14.02.2022LEDISTO® Leuchten G.
Danke für die Tipps!
Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte
02.06.2021Ihre_Traumgestalterin - Senay P.
Herr Schuh hat mich im Rahmen eines Geschäftswagenleasings und E-Mobilität sehr gut beraten und unterstützt. Ich habe ein maßgeschneidertes Angebot erhalten, in dem nicht nur die Leasingrate im Vordergrund stand, sondern auch weitere versteckte Kosten bewertet wurden. Seine Hinweise und Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung des Leasings waren eine große Hilfe. Ich werde ihn sicherlich bei allen Fragen rund um Mobilität wieder in Anspruch nehmen, da er ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner ist.
01.06.2021Joannis Z.
Top-Informationen mit sehr hohem Kundennutzen!
23.05.2021Uwe M. G.
Herr Schuh berät in allen Fragen rund um den Firmenfuhrpark äußerst kompetent und professionell, besonders bei Fragen zu Elektromobilität und Car Policy absolut zu empfehlen !
21.05.2021Anonym
Alexander, vielen Dank! Du bist ein echter Experte in deinem Fach. Jederzeit wieder!
Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte
12.05.2021Dr.-Ing. Dennis Bakir [.
Absolut professionelle und kompetente Analyse & Beratung. Tolles Netzwerk und überzeugende Leistungen. Sehr zu empfehlen!
10.05.2021Anonym
Alex ist ein Top-Berater und und Coach. Wir lassen uns alle unsere Fahrzeuge über Alex vermitteln. Seine Konditionen kann einfach niemand toppen!
10.05.2021Ralf L.
Alles rund ums Thema Fuhrpark! Expertise, Know how, und den Blick aus Kundensicht. Absolut empfehlenswert!
09.05.2021Brigitte B.
Danke für die Tipps zur Optimierung!
09.05.2021Sabine O.
Sehr kompetente Beratung! Immer wieder gern!
08.05.2021Thomas R.
Herzlichen Dank für die hervorragende Beratung. Ich werde sie sehr gerne weiterempfehlen.
08.05.2021Anonym
Vielen Dank für die kompetente und ausführliche Beratung.
08.05.2021Erika G.
Sehr kompetente Beratung- herzlichen Dank. Kann ich zu 100% Weiterenpfehlen
08.05.2021Dagmar S.
Durch seine ruhige und sachliche Art ist Herr Schuh ein sehr guter Trainer und Fuhrparkcoach. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und kann dieses mit sein Fingerspitzengefühl gut übermitteln. Die Seminare waren interaktiv gestaltet und es kam keine Langeweile auf. Ein guter Dialog war stets gegeben. Sehr zu empfehlen und der beste Trainer seit Jahren im Bereich des Fuhrparkmanagements.
08.05.2021A.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

30.11.2021

Ihre Nachricht an Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2022   |  Profil melden