Beratung/Speaking/Coaching/Interims-Management

Das Team um Alexander Schuh - Die Mobilitätsexperten hilft Ihnen seit 2010, die globalen Herausforderungen zu bewerkstelligen. Dabei haben alle unsere Berater:innen langjährige Branchenerfahrung. Die Leistungen erbringen wir unabhängig und neutral...

Pfingstweidstrasse 1
D - 61381 Friedrichsdorf

Alexander Schuh - Die Mobilitätsexperten

Mobilisierung

Persönliches Auftreten

Wow - was für ein Vortrag! Berührend, mitreißend und absolut überzeugend. Vielen Dank!
14.08.2022Birgit S.
Welch ein erfrischender, witziger und herzlicher Mensch in Liebe nicht nur für sein Thema sondern auch dem Mensch dahinter! Auf der Bühne so unterhaltsam, dass auch der Letzte gefesselt ist. Kompetent auf eine leichte Art. Absolut empfehlenswert!
11.08.2022Annett H.
Der KFZ - Profi. Alles was ums Auto geht, ist sein Fachgebiet. Er kennt alle Einkaufsmöglichkeiten, aber auch alle Verordnungen und Gesetze hierzu.
04.08.2022Franz Josef K.
Habe mir in meinen Angelegenheiten beim Kauf eines E-Autos Alexander Schuh zu Rate gezogen, was mir meine Entscheidung deutlich erleichtert hat. Dankeschön! Sehr empfehlenswert!
02.08.2022Isabel E.
Alexander gelingt es ein vermeintlich trockenes Thema charmant zu präsentieren und hat mich überzeugt wie wichtig es als Unternehmerin ist, sich um die Mobilität und all ihre Fallstricke zu kümmern.
02.08.2022Dierdre M.
Toller und kurzweiliger Vortrag mit vielen Impulsen. Herzlichen Dank!
01.08.2022Lars B.
Herzlichen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
31.07.2022Rita A.
Alexander Schuh steht für Mobilität - für jedes Unternehmen, ob klein oder groß, ist er der richtige Ansprechpartner!
29.07.2022Dr. Petra B.
Herr Alexander Schuh habe ich als absolut versierten Experten und sehr angenehmen Menschen kennen gelernt! Mit ihm sind wir neue Wege gegangen. Es war eine Freude, mit ihm zusammenzuarbeiten!
25.07.2022Dr. Daniel H.
Mensch Alexander, habe ihn in der Beratung und auf einem Vortrag erlebt. Wenn einer mit Fachwissen und Vision punkten kann dann er. Vielen Dank für deine Impulse. Grüße Michael
26.04.2022Michael L.
Ich hatte das Glück, Alexander Schuh in einem Vortrag zu erleben und war begeistert von seiner Art, Dinge in Sprache zu bringen. Er ist ein Meister der Kommunikation und Inspiration. Von seinen wertvollen Impulsen zehre ich noch heute. Danke!
08.04.2022Katja L.
Absoluter Experte! Tolle Zusammenarbeit. Alexander hat eine total ruhige Art, die einen absoluten Mehrwert bietet!
06.04.2022Deborah W.
Das war die beste Hilfe für unsere Mobilität unseres Fuhrparks. Danke
03.04.2022Anonym
Alexander Schuh ist für mich DER Mobilitäts-Experte schlecht hin!
02.04.2022Andreas G.
Herr Schuh besticht durch detailliertes Fachwissen. Und findet kostengünstige Lösungen im Fuhrparkmanagement.
Axel Schumacher Zementär Oberflächen GmbH
29.03.2022Zementär oberflächen G.
Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte Kommentar von Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte :
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir helfen gerne bei allen Mobilitätslösungen.

Viele Grüße!
Herr Schuh ist der absolute Experte wenn es um Fuhrpark und die günstige Beschaffung von PKWs geht. Wir sind außerordentlich zufrieden mit seiner Dienstleistung.
14.02.2022LEDISTO® Leuchten G.
Danke für die Tipps!
Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte
02.06.2021Ihre_Traumgestalterin - Senay P.
Herr Schuh hat mich im Rahmen eines Geschäftswagenleasings und E-Mobilität sehr gut beraten und unterstützt. Ich habe ein maßgeschneidertes Angebot erhalten, in dem nicht nur die Leasingrate im Vordergrund stand, sondern auch weitere versteckte Kosten bewertet wurden. Seine Hinweise und Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung des Leasings waren eine große Hilfe. Ich werde ihn sicherlich bei allen Fragen rund um Mobilität wieder in Anspruch nehmen, da er ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner ist.
01.06.2021Joannis Z.
Top-Informationen mit sehr hohem Kundennutzen!
23.05.2021Uwe M. G.
Herr Schuh berät in allen Fragen rund um den Firmenfuhrpark äußerst kompetent und professionell, besonders bei Fragen zu Elektromobilität und Car Policy absolut zu empfehlen !
21.05.2021Anonym

02.05.2023

Ihre Nachricht an Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schuh - Der Mobilitätsexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden