Experte für digitales Marketing

Alexander Schulz
Seit 2016 bin ich im digitalen Marketing unterwegs. Meine Kunden berate und stehe ich in den Bereichen Content Marketing, Linkaufbau, Contenterstellung, SEO zur Seite. Vielleicht zählen auch Sie bald zu meinen erfolgreichen Kunden? Lassen Sie uns telefonieren oder schreiben Sie mir eine Mail und wir finden es gemeinsam heraus.

Tschaikowski Straße 18
16225  Eberswalde

Freitag 09:00-17:00

Bewertung vom 26.02.2021

Erstklassiger Marketing-Dienstleister mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Inkl. Beratungsqualität und Verbindlichkeit. Gern immer wieder.
26.02.2021Hajo S.
Die Zusammenarbeit mit Alex hat mein Projekt enorm vorangebracht, weil wir gezielt an den Dingen geschraubt haben, wo der bestmögliche Return zu erwarten war.

Seit einigen Monaten sind wir von der projektbezogenen auf die dauerhafte Unterstützung umgestiegen und ich habe es bis heute nicht bereut: Die Search Console lacht! :)
23.02.2021Timm S.
Ich arbeite schon seit ein paar Jahren mit Alexander im Bereich Content/Linkaufbau zusammen und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die gelieferten Texte sind gründlich recherchiert und hochwertig ausgearbeitet. Diese Textqualität liefert wirklich nicht jede Content-Marketing-Agentur. Ich kann seine Arbeit nur weiterempfehlen.
21.02.2021Susanne B.
Wir haben schon mehrfach auf die Angebote von Alexander Schulz zurückgegriffen. Zwar liegen die Preise teilweise über dem branchenüblichen Durchschnitt, dafür ist die Qualität aber auch top.
02.12.2020Anonym
Netter Kontakt und reibungsfreier Ablauf. Bin sehr zufrieden.
02.12.2020C. M.
Super schnelle sehr Zielorientierte und professionelle Zusammenarbeit. Ich danke Herrn Schulz für die Zeit der es sich genommen hat um für uns eine optimale Umsetzung hin zu bekommen. Wir werden weiterhin seine Dienste in Anspruch nehmen. Das Vitamine.com Team sagt Dankeschön
30.11.2020V.
zuverlässig und empfehlenswert :-)
30.11.2020M.
08.01.2021L. E.

22.11.2021
1 Bewertung auf

02.12.2020

Ihre Nachricht an Alexander Schulz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Schulz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2021   |  Profil melden