Pflegeimmobilien als Kapitalanlagen

Bewertung vom 02.12.2022

Kundenbetreuung

Interessenvertretung

Zuverlässigkeit

Richtig lohnendes Gespräch, die Kompetenz und sympathische Art haben das Verständnis für das Thema nochmal untermauert. Vorallem die zurückhaltene Art hat uns dazu bewegt, uns für die Zusammenarbeit zu entscheiden. Klasse.
02.12.2022Elisa R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen und können es sehr Empfehlen. Sehr höflich, pünktlich und professionell.
03.11.2022Mika K.
Ich bin begeistert von der Art und Weise, wie Herr Sobczak seine Tätigkeiten ausübt. Immer eine ruhige Ausstrahlung und Zurückhaltung, die uns als Gesprächspartner sehr angenehm auffiel. Die Neutralität und das Vertrauen wurde uns allemal zurückgezahlt. Die Investition folgt, bis hier her sind wir wirklich begeistert.
28.10.2022Paul W.
Bisher konnten wir alle Anliegen erfolgreich und zielorientiert umsetzen.
27.10.2022Adolf K.
Von A bis Z eine angenehme Zusammenarbeit und tolle Beratung. Bei Rückfragen jederzeit erreichbar und die Vorteile für den Kunden immer im Blick. Wir sind super zufrieden mit der Investition.
27.10.2022Maria W.
Sehr vertrauenswürdige Umgangsform und und sogar nach dem Kauf noch beratend zur Stelle. Vom ersten Gespräch an waren wir wirklich begeistert und sind froh, dass wir den Weg mit Herrn Sobczak gegangen sind. Immer erreichbar und sympathisch, zudem höchst kompetent, wir haben nie den Druck gespürt zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. So viel Empathie und kundenorientierte Haltung empfehlen wir gerne weiter.
12.10.2022Daniel P.
Alles wurde reibunglos abgewickelt. Können wir bestens Empfehlen.
11.10.2022Christina S.
Ich wurde sehr überzeugt, da man eine wirklich tolle, verständliche und ausführliche Beratung im Bereich Geldanlage erhält.
07.10.2022Justin P.
Ein hervorragender und kompetenter Berater, der einem immer zur Seite steht!
27.09.2022Gerlind K.
Wir hatten eine tolle Erfahrung mit Ihnen. Unser Ansprechpartner war sehr professionell und zuvorkommend. Auf jeden Fall empfehlenswert.
20.09.2022Leon K.
Alle Vereinbarungen wurden zeitgemäß eingehalten. Die Beratung war sehr gut, die Hilfsbereitschaft außergewöhnlich.
15.09.2022Alexander G.
Thema Geldanlage?-Beste Adresse!!!!! Professionelle und doch persönliche Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme über die Angebote bis zum Vertragsabschluss und allen Fragen danach.
08.09.2022Daniel F.
Ich habe lange nachgedacht und mich dann doch entschlossen in eine Wohnung in einem Pflegeheim zu investieren, welche sehr gut und schnell vermietet wurde und dadurch habe ich für später eine gute Altersvorsorge
15.08.2022P.
Im Thema Geldanlage einfach nur erstklassig und kompetent. Kann ich definitiv weiterempfehlen.
29.07.2022A.
Der Kauf der Immobilie erfolgte schnell und reibungslos! Alles top. Sehr zuverlässig und gründlich.
26.07.2022D.
Alles verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit, auch die Kommunikation verlief immer einwandfrei.
16.07.2022Erik F.
Wir wurden sehr professionell beraten und betreut. Man hat sich stets für unsere Fragen und Anliegen viel Zeit genommen und war sehr freundlich und bemüht.
13.07.2022Jörg R.
Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit gewesen. Die gesamte Abwicklung wurde bestens verrichtet und die Erreichbarkeit ist stets erste Klasse. So investiert man gern!
08.07.2022Stefanie R.
Danke für die Gute Zusammenarbeit immer wieder gerne, eine super Beratung erhalten und das Personal geht individuell auf einen ein.
28.06.2022Katharina T.
Ich möchte mich noch einmal für die saubere, schnelle und professionelle Arbeit bedanken. Sehr angenehmer Kontakt!
27.06.2022Nicole S.

Ihre Nachricht an Alexander Sobczak Vertriebskoordination & Projektentwicklung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Sobczak Vertriebskoordination & Projektentwicklung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2022   |  Profil melden