Ihr Power BI Experte

𝗡𝘂𝘁𝘇𝘁 𝗗𝘂 𝘀𝗰𝗵𝗼𝗻 𝗱𝗶𝗲 𝘃𝗼𝗹𝗹𝗲 𝗣𝗼𝘄𝗲𝗿 𝗮𝘂𝘀 𝗗𝗲𝗶𝗻𝗲𝗻 𝗗𝗮𝘁𝗲𝗻?
Unternehmer und Geschäftsführer haben viele Themen auf dem Tisch. Und meist wenig Zeit. Und zwischen dem operativen Geschäft und der knappen Zeit sollen die wichtigen wirtschaftlichen Entscheidungen getroffen werden.

Bestimmt schwirrt Dir auch eine dieser Fragen durch den Kopf:...

Gerhard-Gölz-Str. 4
73553 Alfdorf

Auftragserfolg

Alles super, freue mich auf die Zusammenarbeit in weiteren Projekten :-)
26.04.2024Anonym
Alexander hat sich super schnell in unsere Aufgabenstellungen "hineingedacht" und war uns in der Aufbereitung unserer Daten eine große Unterstützung. Wir konnten Alexander sehr pragmatisch in unsere Kundenprojekte als externe Unterstützung integrieren. Gerne jederzeit wieder! :-)
26.04.2024Uwe Theophil D.
Mit seinen außerordentlichen Fähigkeiten zu PowerBi hat Alexander Süß ein sehr informatives und motivierendes Webinar gestaltet. Die direkte Umsetzung während des Ablaufs war hilfreich und Fragen wurden gezielt beantwortet. Als Trainer vermittelt er Fachwissen mit hoher Kompetenz und der sicheren Verwendung von Lehr-Methoden in seiner ruhigen Art.

Ein sehr wertvoller Trainer, den ich sehr gern jedem empfehle. Danke Alexander, für diese Inspiration auf mehreren Ebenen.
26.04.2024Marion Schultz (.
Alexander hat mich durch seine schnelle Auffassungsgabe, sein Fähigkeit komplexe Aufgaben und Tabellen einfach und verständlich darzustellen extrem überzeugt.
Mit seinem Dashboard hat er mich dann total abgeholt und begeistert.
Genau das was ich gesucht habe, aber selber nicht machen kann.
Und das ohne, dass ich ein Grosssystem installieren muss, welche mich Millionen kostet. – Danke dir Alexander
Power BI Quickstart Workshop
23.01.2024Hubert Boog, der K.
Kann nur positives berichten.
24.11.2023Alexander H.
Wir arbeiten seit 2022 mit Herrn Süß in den Themen Power BI und Finanzcontrolling und sind von der Kompetenz und Service-Orientierung von Herrn Süß nachhaltig begeistert. Herr Süß arbeitet fokussiert und ist äußerst kompetent rund um die Themen PowerBI und Finanzen und Controlling. Er ist jederzeit freundlich, hilfsbereit und hilft uns mit seinem Know-How auch komplexe Herausforderungen zu lösen. Mit der Mischung aus IT-Kompetenz zu Power BI einerseits und Finanz-Know-How andererseits gepaart mit einem sehr angenehmen, hilfsbereiten Wesen ist er eine Ausnahmeerscheinung. Klare Empfehlung!
Dashboard in Power BI
15.09.2023Martin Trillig, Geschäftsführer b.
Als Neuling hat mich Herr Süß sehr gut in das Thema Microsoft PowerBI eingelernt.
Ein sehr guter Seminaraufbau und eine nachvollziehbare Struktur der Termin führte zu einer sehr schnellen Erstellung von eigenen Auswertungen, Datenabfragen und Visuals. Merci vielmals
31.08.2023Christian R.
Experte in Power BI UND Hintergrund Wissen Fibu und BWA macht die Zusammenarbeit einfach und effizient.
30.08.2023m.
Ich wurde von Herrn Süß sehr gut in MS PowerBI eingelernt. Als absoluter Neuling in diesem Bereich konnte ich, aufgrund der sehr guten Ausführungen, schnell eigene Auswertungen, Datenabfragen und Visuals erstellen. Vielen Dank dafür.
09.03.2023VELLANTE T.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Süß ist äußerst zufriedenstellend, da sie sehr kundenorientiert und zielgerichtet erledigt wird. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Herrn Süß.
26.07.2022Anonym
Alexander Süß hat mit uns gemeinsam ein Power BI Dashboard für unser Unternehmen erstellt und in den letzten Monaten erfolgreich weiterentwickelt.
Er ist ein absoluter Experte in Power BI und lässt auch seine langjährige Erfahrung im Controlling in die Zusammenarbeit mit einfließen.
Für uns ist die Zusammenarbeit sehr wertvoll und daher empfehlen wir Alexander Süß sehr gerne weiter.
22.07.2022Tim K.
Alexander hat für unser Projekt ein power bi Dashboard aufgesetzt. Dabei ist er auf unsere Anforderungen eingegangen, hat uns fachlich sehr gut beraten und vor allem thematisch aufgeklärt, sodass wir im Nachgang selbstständig und sicher anwenden konnten. Wir sind begeistert und empfehlen Alexander gerne und aus voller Überzeugung weiter!
22.07.2022Oliver S.
Seit rund 1,5 Jahren beschäftige ich mich als Controller intensiv mit Power BI, Power Pivot und DAX und entwickle Reportings auf dieser Basis.
Alexander Süß hat mich beim Aufbau dieses Wissens maßgeblich begleitet, indem er sehr individuelle und auf unsere Belange zugeschnittene Schulungen/Workshops angeboten hat. Neben der reinen Wissensvermittlung ließ Alexander Süß auch Ideen für die Umsetzung und Darstellung der Reportings einfließen.
Zusätzlich zu individuellen Schulungen/Workshops bietet Alexander Süß auch ein "Membership-Programm" zu Power BI an, in dem in zwei Calls pro Monat und einer Mitgliederplattform aktuelle Themen, Neuigkeiten, Funktionalitäten und Ideen geteilt werden, was extrem hilfreich ist, um auf einem aktuellen Stand zu bleiben und sein Wissen ständig zu erweitern.
01.07.2022Anonym
Das Seminar war klar strukturiert und professionell. Alexander konnte alle Fragen kompetent beantworten und hat auch sonst mit vielen Beispielen praxisnah Problemfälle des BI Alltags zeigen können. Die Power BI Vorstellung hat definitiv Lust auf mehr gemacht und jetzt liegt der Ball bei uns ;-)... Klare Empfehlung!
28.06.2022Andreas P.
29.04.2024Anonym
04.02.2024Alexander W.
20.07.2022Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Süß

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Süß sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2024   |  Profil melden