Unternehmenstraining zur VOB-konformen Baudokumentation und Abrechnung

Alexander Weiße
Unternehmenstraining für mehr Rechtssicherheit durch VOB-konforme Dokumentation und Abrechnung von Bauleistungen in Handwerksbetrieben und Bauunternehmen.

Wertzuwachs 1
Sie optimieren VOB-gerecht Ihre Baustellen-Kommunikation erbrachter Leistungen und sichern die 100% Bezahlung durch transparente Abrechnung bis zur Schlussrechnung....

Bulletproof-Systems | Abrechnung Handwerk
Bahnhofsallee 36
99098 Erfurt

Bewertung vom 08.11.2023

Ich fand das Seminar sehr interessant und breiter gefächert als erwartet.
Hat unserem Unternehmen auf jedenfall weitergeholfen
08.11.2023Anonym
Der Aufbau und Ablauf der Schulung war genial.
Vielen lieben Dank für die Bewusstseinserweiterung
24.10.2023Anonym
Ich habe Herrn Weiße bei dem Seminar „vom Angebot zur Schlussrechnung“ in Raesfeld kennen gelernt. Da dieser auch als selbstständiger Unternehmer im Ausbau Gewerbe tätig war, kennt er viele der Probleme der Baugeschäftswelt. Ich kann dieses Seminar jedem Bau Unternehmen zur Optimierung der Büroarbeit ans Herz legen. Vielen Dank für die vielen guten Tips. Gruß aus dem Sauerland
14.09.2023Anonym
Vielen Dank für das tolle Coaching. Hier lernen Handwerksunternehmen sich selbst herauszufordern. Als Chef schaut man endlich auch mal über den Tellerrand hinaus!

DANKE
14.01.2022Anonym
Das besondere an der Zusammenarbeit mit Alex ist die Mischung aus fachlichem Know How auf Experten-Niveau und seiner empathischen Art, all das spannend Rüberzubringen. So, dass es auch der Mitarbeiter versteht und in die Umsetzung kommt.
Das Preis Leistungs Angebot ist absolut fair und deshalb kann ich ihn durchweg empfehlen für jeden der kein Geld verschenken will.
Weiter so. Ich bin sehr froh mich für die Zusammenarbeit entschieden zu haben.
27.08.2021Anonym
Wir haben Alexander weiße für ca. 1 Woche bei uns im Unternehmen zur Hilfe gehabt.
Es ging um Strukturierung, Einsparungen, Standards und allgemeine Beobachtung und Optimierung der Prozesse. Es war eine sehr inspirierende Woche mit vielen sehr guten Tipps und effizienten Umsetzungen. Ob Neuling oder Geschäftsführer, Herr Weiße kommt vom Fach und hat jede Stufe auch selbst mitgemacht. Das macht ihn authentisch und zum Spezialisten. Ich freue mich auf unsere nächsten Sessions !
27.08.2021Anonym
Auch im Falle von Alexander Weiße zeigt sich mal wieder: von Spezialisten und auf einem Thema fokussierten Experten kann man immer etwas lernen: Mindset, praktische Umsetzung, Nachhaltigkeit. Wir geben 5 Sterne plus! Unsere Golden Nugget Erkenntnis: Die transparente Kommunikation mit dem Kunden ist der Schlüssel zum maximalen
Vertrauensaufbau zu dem Kunden.
19.12.2020Anonym
Herr Weiße überzeugt durch eine Professionalität, die man sich heutzutage von vielen Unternehmen wünschen würde. Mit seinem baulichen Fachverstand und der Breite seines Wissens, die auf langjährige Berufserfahrungen schließen lassen, bringt er die Probleme auf den Punkt und kann sofort super Lösungen anbieten. Die eigenen Projektvorstellungen werden durch ihn zur vollsten Zufriedenheit praktisch umgesetzt. Auch bei künftigen Projekten werden wir sehr gerne auf Herrn Weiße zurückgreifen. Es gibt eine klare Weiterempfehlung!
02.10.2020Anonym
Die Jahrelange Zusammenarbeit hat mich persönlich und mein Unternehmen immer auf ein nächstes Level gebracht. Ich bin sehr dankbar dafür und kann jedem der sich weiter entwickeln will die Zusammenarbeit empfehlen.
06.08.2020Anonym
22.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Alexander Weiße

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Weiße sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Unternehmensberatung
Sascha Dehn