Teamleiter

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Ich bin mit meiner Persönlichen Beratung von Herr Manachfi sehr zufrieden, da ich sehr gut beraten wurde und es wurde auch speziell auf meine persönliche Wünsche eingegangen. ich kann nichts negatives über Herrn Manachfi sagen top Service immer wieder gerne .
02.04.2024Leon-Petros Valasiadis
Jederzeit hilfsbereit , jeder meinerFragen und Wünsche beachtet und drauf eingegangen und das passende für mich gefunden. Ich würde Swiss Life jedem empfehlen der sein Leben neu geordnet haben will und ein starken Partner in Sachen Versicherung und Vermögensberatung.
Sehr sehr zufrieden in allen Punkten.
Vielen Dank nochmal an die Großartige Hilfe !
14.03.2024Leonard Sommer
Eine sehr nette und kompetente Beratung an seinen eigenen Wünschen orientiert. Bei allen fragen hilfsbereit und immer erreichbar, ebenso eine schnelle und flexible Abwicklung der Gespräche/Beratungsterminen. Jederzeit wieder zu empfehlen!
08.03.2024Emelie Jolie Kopp
Herr Manachfi ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Berater. Jede meiner Fragen wurden mir verständnisvoll beantwortet und auf meine Bedenken wurde ausführlich eingegangen.
06.03.2024Diana Trusow
Mir wurden die Themen gut und verständlich übermittelt. Mir wurde außerdem auch die Möglichkeit gegeben, mich für Sachen dagegen zu entscheiden. Das Empfehlen der Beratung und die damit verbundenen Bonis wurden mir persönlich zu aufdringlich.
02.03.2024Azan Asif
Das erklären und unterhalten auf Augenhöhe. Wenn etwas nicht verstanden wurde, hat er es mehrmals erklärt.
06.12.2023Jonas Sch.
Herr Alexander Manachfi ist immer da wenn man fragen hat und kümmert sich auch direkt um die Angelegenheit
06.12.2023Denise Renken
Es war sehr verständlich erklärt und präsentiert
06.12.2023Joyce Withenius
Wie einfach er alles erklärt sodass jeder es direkt versteht
05.12.2023Sam Kult
Herr Manachfi ist immer da bei Fragen und hilft gerne bei Problemlösungen. :)
05.12.2023Anna-Lena Kalantzis
Alex ist extrem umgänglich und super sympathisch. Er ist immer auf jede Frage von mir eingegangen und sollte etwas zu spezifisch sein, scheut er sich nicht davor kurzerhand seine Kollegen ran zu holen um seinen Kunden gerecht zu werden. Ich bin noch nicht so lange dabei, aber bisher alles top, alles super!
30.11.2023Lennart Pausch
Exzellente Beratung!
29.11.2023Lefkothea Karamani
Sehr nett und kompetent. Zudem immer hilfsbereit.
29.11.2023Julia Monica
Herr Manachfi hat uns mit seiner offenen und ehrlichen Art überzeugt. Sehr sympathisch und hat immer eine Lösung parat. Vielen Dank für die super Zusammenarbeit!
29.11.2023Dimitrios Kalantzis
Herr Manachfi, hat uns immer sehr Kompetent und zu unserem Vorteil Beraten.
Ist 24/7 immer auf unsere Sorgen,Nöten und Fragen eingegangen und kümmert sich umgehend um unsere belangen.
Absprachen wurden immer eingehalten.

Ich würde sagen er ist Experte in dem was er macht und ist immer vorbereitet gewesen in allen Meetings.
29.11.2023Stefan Migueis
Privat sowie beruflich ein sehr freundlicher sympathischer und schlauer Mensch, den ich jeden Menschen als Berater empfehlen würde.
29.11.2023Pedro Oliveira Silva
Neben der oben aufgeführten positiven Bewertung lässt sich zusätzlich noch sagen, dass einem immer sehr schnell geholfen und Lösungen gefunden werden. Die Erreichbarkeit ist top. Es wird sich immer Zeit genommen bis alle Fragen geklärt sind.
29.11.2023Romina Maccioni
Freundlicher und persönlicher Umgang, ich fühle mich sehr wohl mit seinen Beratungen.
28.11.2023Nadine Hose
Top Beratung, direkte Klärung von Fragen, flexible Beratung, super Sympathisch & sollte man immer weiterempfehlen!
04.08.2021Nassim
Mit Ihm ist man sehr zufrieden, dar man Flexibel, Treffen vereinbaren kann und das auch Privat.

Er hat mir die 3 Jahre sehr gut weitergeholfen mit den Versicherungen und hatten immer die besten Konditionen gefunden für mich.

MfG Stefan Sames
04.08.2021Stefan Sames

Ihre Nachricht an Alexander Manachfi

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexander Manachfi sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2020   |  Profil melden