Business Coach, Karrierecoach, Gründerberatung

Alexandra Fahnenschreiber
Als humorvolle Systemische Business Designerin und Karriere-Coach in München unterstütze ich dich dabei, dass du dich strategisch und erfolgreich in deinem Business positionierst. Mit meinem Konzept „Upgrade for Leaders“ erreichst du deine...

Consulting & Coaching Fahnenschreiber
Hagenbacher Str. 7
81243 München

Bewertung vom 28.08.2022

Produktivität

Auftragserfolg

Frau Fahnenschreiber hat mir in einer sehr schwierigen Zeit dazu verholfen, mich und meine Gedanken neu zu sortieren, klare Pläne und Ziele zu verfolgen und hat diesen Prozess (auch außerhalb unserer Termine) unterstützt. Ihre positive und aufgeschlossene Art schafft eine sehr angenehme und förderliche Atmosphäre, die mir als Grundlage für einen offenen Austausch sehr wichtig ist. Man wird auch stets motiviert und ermutigt, sich an (neuen) Vorhaben zu versuchen und sich nicht vor der Umsetzung zu scheuen. Das Coaching hat mich nachhaltig sehr bereichert.
Karrierecoaching
28.08.2022J. Z.
Ich war besonders zufrieden mit der individuellen Ansprache meiner Herausforderungen, dem Input dazu von Frau Fahnenschreiber und ihren Ideen und ihrer Art dran zu bleiben und als Commitment Partnerin meine Ideen und Ziele zu challangen.
03.06.2020Kathi F.
Kompetente und umfassende Beratung.
01.06.2020Philipp G.
Gut
Wir starteten direkt mit dem Lock-Down zu Corona-Zeiten. Somit war nur die Kommunikation via "Zoom" möglich. Es hat erstaunlich gut funktioniert, obwohl wir nie persönlichen Kontakt hatten. Ziel war es, mittels meiner AVGS mein eigenes Business aufzubauen. Ich habe viel Unterstützung, was Geschäftsidee, Aufbau und Inhalt betrifft, bekommen. Wir hatten stets einen kommunikativen, familiären Austausch. Leider hatte ich von der Arbeitsagentur nur 12 kostenlose Coaching Stunden (AVGS) erhalten. Es wären noch einige wichtige Stunden nötig gewesen, gerade was die Ausführung des Businessplans betrifft, bezügl. Liquiditätsplan und Fragfähigkeit. Alexandra hat mich immer angespornt,mein eigenes Business aufzubauen und einen zielführende Businessplan aufzustellen. Danke dafür. Gruß Stefan
31.05.2020Stefan K.
Der Zahlendschungel lichtete sich! :-) Endlich weiß ich, worauf ich bei der Kalkulation achten muss. Und welche Schritte überhaupt auf dem Weg in die Gründung zu beachten sind. Vor allem in welcher Reihenfolge. Vor dem Coaching war ich teilweise schon völlig erschlagen, weil ich überall nur Baustellen sah. Durch die klare Struktur und gezielte Herangehehnsweise sind wir von Termin zu Termin meiner Realisierung vom eigenen Business immer ein Stückchen näher gekommen. Und inzwischen habe ich sogar schon 2 Angestellte. Die Vertriebswege sind nun klar und ich weiß auch mit meiner Energie gezielt umzugehen. Auch das war ein Teil des Coachings - das liebe Zeitmanagement. Herzlichen Dank für alles - und ich freu mich, dass wir weiter in Kontakt bleiben!
26.05.2020Thomas K.
Das Gründercoaching war zum Start in meine Selbständigkeit unheimlich hilfreich. So konnte ich endlich meinen Businessplan fertigstellen und habe die vielen Zahlen und Finanzen endlich unter Dach und Fach bekommen. Auch die vielen Tipps zu den Marketing- und Vertriebswegen für meine Geschäftsidee waren Gold wert. Danke!
Gründercoaching
19.05.2020M.
War jeden Cent wert! Vielen Dank!
14.12.2017M.
Alexandra hat mir besonders wertschätzend dabei geholfen, meiner wahren Berufung näher zu kommen. Inzwischen weiß ich auch, was mich immer daran gehindert hat, mir über meine Wünsche klar zu werden. Mit jeder Coachingsitzung wurde ich zuversichtlicher und selbstsicherer - und endlich hatte ich wieder ein Ziel vor Augen. Inzwischen habe ich meinen alten Job gekündigt, gönne mir eine Auszeit und starte im neuen Jahr mit neuer Energie noch einmal neu durch! Vielen Dank für alles!
14.12.2017Magda H.
Mir hat schon das Erstcoaching am Telefon total weitergeholfen. Die nächsten Sitzungen waren echt super und es arbeitet immer noch in mir - und die ersten Schritte sind schon getan. Vielen Dank!
23.11.2017Anne K.
Ich hatte vorab meine Fragen per Email gestellt und die sind wir dann im Telefoncoaching Punkt für Punkt durchgegangen. Das war sehr effizient und hilfreich für mich. Darüber hinaus fand ich die Gesprächsatmosphäre sehr angenehm. Obwohl wir uns nicht vis-a-vis gegenübersaßen, fühlte ich mich "gesehen" und das hat mir gut getan.
03.07.2017M.
31.07.2020G.
03.06.2020Anonym

10.11.2023

29.05.2017

Ihre Nachricht an Alexandra Fahnenschreiber

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Fahnenschreiber sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden