Wirksamer Vermögens- und Rücklagenschutz

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2021
Ich bin Expertin für wirksamer Rücklagen und Vermögensschutz.
Ich berate meine Kunden wie man sich wirksam gegen Krise, Inflation und Enteignung schützen kann.
Zielgruppe: Unternehmer und Privatpersonen die ihr Privatvermögen sichern wollen.

Welsch eG
Elegendorfer Str. 3
56410  Montabaur

Interessante Erkenntnis: Wer Kapital hat, soll und muß es schützen! Wer kein Kapital hat, sollte sich noch besser schützen, denn beim kleinsten Fehler geht es an die Existenz. Spannender Vortrag - gerne mehr dazu.
13.10.2021M.
Alexandra Welsch überzeugt durch ihre Persönlichkeit und ihre Kompetenz. Eine klare Weiterempfehlung
13.10.2021Peter Werner K.
Ich durfte Alexandra bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches! Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Alexandra!
12.10.2021Kathrin J.
Alexandra ist klasse: sie weiss wovon sie spricht. Bei ihr lasse ich mich gerne auf das sensible Thema Finanzen ein. Kompetent und sehr angenehm, tolle Präsenz und Ausstrahlung. Absolute Empfehlung!
11.10.2021Stephan F.
Alexandra Welsch ist eine hervorragende Finanzexpertin und gefragte Unternehmensberaterin.
Sehr zu empfehlen. Siegfried.K. Ott
11.10.2021Anonym
Bei aktuell 4% Inflationsrate ist das Thema Vermögensschutz nicht zu vernachlässigen. Alexandra Welsch versteht es das Thema anschaulich zu erklären und kennt sich aus. Klasse Vortrag, ich danke!
10.10.2021René F. - Digitalisierungsexperte
Alexandra Welsch spricht in ihrem Vortrag ein wichtiges Thema an, das im Alltag oft vernachlässigt wird. Vielen Dank für die wertvollen Inspirationen!
10.10.2021Thomas S.
Spannendes Thema super verpackt. Danke Alexandra, Vermögen zu schützen und aufzubauen ist gerade von uns Frauen so vernachlässigt und darum umso wichtiger.
26.08.2021Lilly F.
Alexandra Frühwirth ist menschlich und fachlich einfach große Klasse. Ich kann sie total empfehlen.
26.08.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
26.08.2021Anja R.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Alexandra Frühwirth hat mich mit ihrem Vortrag inspiriert und berührt. Vielen Dank!
06.07.2021Christina C.
Eine grossartige Persönlichkeit! Sehr empfehlenswert!
01.07.2021Stephan K.
D A N K E - ein Vortrag voller Inspiration.
29.06.2021Hartmut H.
Sehr herzlicher und eindringlicher Vortrag. Absolut empfehlenswert!
27.06.2021Philipp Simon J.
Danke für den inspirierenden Vortrag.
27.06.2021Patrick A.
Persönlich, ehrlich, kompetent --> einfach Klasse!
27.06.2021a.
Super souveräner Vortrag!! Tolle Inspiration, sehr zu empfehlen. Vielen Dank dafür!
26.06.2021Bernd S.
Fachwissen meets Rednertalent. Frau Frühwirth ist zu empfehlen!
Alexandra Welsch
26.06.2021Alpha Coach Tanja G.
Absolut überzeugend mit Ihrer Expertise und das Feuer Ihrer Leidenschaft entfacht Sie auch auf der Bühne!
Alexandra Welsch
25.06.2021Mario Belón - Geht ins O.

08.06.2020

07.07.2020

Ihre Nachricht an Alexandra Welsch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Welsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2021   |  Profil melden