Wirksamer Vermögens- und Rücklagenschutz

Alexandra Welsch
Ich bin Expertin für wirksamer Rücklagen und Vermögensschutz.
Ich berate meine Kunden wie sie ihr Vermögen wirksam vor Krise, Inflation und Enteignung schützen können.
Zielgruppe: Unternehmer und Privatpersonen, Familien mit Kindern die ihr Privatvermögen sichern wollen.

in Kooperation mit Welsch eG
Elegendorfer Str. 3
56410 Montabaur

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 09.12.2022

Kommunikation

Strukturiertheit

Es ist manchmal ein ganz schöner Dschungel, wenn man Entscheidungen für die eigene finanziell Zukunft treffen möchte und von der Anzahl an Möglichkeiten schlichtweg erschlagen wird... Wir Menschen reagieren bei Stress in der Regel mit Flucht, Kampf, Zusammenrottung oder wie ich es lange gemacht hab mit "Totstellen".

Das ist jetzt vorbei, denn mit Alexandra habe ich meinen Guide durch den Finanz-Dschungel gefunden und der Stress gehört der Vergangenheit an... Kompetenz trifft Passion - ich bin begeistert und kann Alexandra nur jedem ans Herz legen!
09.12.2022Andreas M.
Alexandra ist einfühlsam und höchst kompetent. Unbedingt empfehlenswert!
08.12.2022Maria S.
Super Anlage Konzepte von Frau Welsch. Ich fühle gut aufgehoben und bereit für die Zukunft :)
08.12.2022Dennis P.
Alexandra ist äußerst kompetent, hochprofessionell, kundenorientiert und vertrauenswürdig - absolut empfehlenswert. Für mich ist sie Mrs. Kompetenz.
08.12.2022Torsten P.
Beeindruckend; Verborgene Schätze, die sonst keiner sieht, geht Alexandra Welsch zielgerichtet an die Quelle der Finanzen. Unglaublich, mit welcher Energie sie sich dem Thema Geld und Finanzen annimmt und auch mich fasziniert hat.
27.01.2022João H. - Joao Heep JH International Group
In der aktuellen Lage ist Vermögensschutz wichtiger denn je. Umso besser, mit Frau Welsch eine Expertin an der Seite zu haben. Klare Empfehlung.
23.01.2022K. W.
Ein Vortrag der unter die Haut geht, denn genau jetzt in dieser turbulenten Zeit, ist Kapital schützen, anlegen, aufbauen so wichtig.
Alexandra Welsch spricht so klar und mit all ihrer Kompetenz und Wissen, so dass ich jedem empfehle, sie anzuhören und zu buchen.
15.11.2021S.
Interessante Erkenntnis: Wer Kapital hat, soll und muß es schützen! Wer kein Kapital hat, sollte sich noch besser schützen, denn beim kleinsten Fehler geht es an die Existenz. Spannender Vortrag - gerne mehr dazu.
13.10.2021M.
Alexandra Welsch überzeugt durch ihre Persönlichkeit und ihre Kompetenz. Eine klare Weiterempfehlung
13.10.2021Peter Werner K.
Ich durfte Alexandra bei einem Vortrag erleben. Ich kann nur sagen: Hier trifft Potenzial auf Begeisterung für das eigene Thema. Sehr inspirierend und absolut empfehlenswert 💯! Hier spricht eine Meisterin ihres Faches! Danke für alle deine wunderbaren Impulse, die immer noch nachwirken, liebe Alexandra!
12.10.2021Kathrin J.
Alexandra ist klasse: sie weiss wovon sie spricht. Bei ihr lasse ich mich gerne auf das sensible Thema Finanzen ein. Kompetent und sehr angenehm, tolle Präsenz und Ausstrahlung. Absolute Empfehlung!
11.10.2021Stephan F.
Alexandra Welsch ist eine hervorragende Finanzexpertin und gefragte Unternehmensberaterin.
Sehr zu empfehlen. Siegfried.K. Ott
11.10.2021Anonym
Bei aktuell 4% Inflationsrate ist das Thema Vermögensschutz nicht zu vernachlässigen. Alexandra Welsch versteht es das Thema anschaulich zu erklären und kennt sich aus. Klasse Vortrag, ich danke!
10.10.2021René F. - Digitalisierungsexperte
Alexandra Welsch spricht in ihrem Vortrag ein wichtiges Thema an, das im Alltag oft vernachlässigt wird. Vielen Dank für die wertvollen Inspirationen!
10.10.2021Thomas S.
Spannendes Thema super verpackt. Danke Alexandra, Vermögen zu schützen und aufzubauen ist gerade von uns Frauen so vernachlässigt und darum umso wichtiger.
26.08.2021Lilly F.
Alexandra Frühwirth ist menschlich und fachlich einfach große Klasse. Ich kann sie total empfehlen.
26.08.2021Anonym
Vielen Dank für die tolle Beratung und Unterstützung.
26.08.2021Anja R.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
15.07.2021Matthias C.
Alexandra Frühwirth hat mich mit ihrem Vortrag inspiriert und berührt. Vielen Dank!
06.07.2021Christina C.
Eine grossartige Persönlichkeit! Sehr empfehlenswert!
01.07.2021Stephan K.

08.06.2020

07.07.2020
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Alexandra Welsch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alexandra Welsch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.12.2022   |  Profil melden