Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

Ihr Profi aus Ravensburg-Berg für !!! DIE OPTIMALE BAUFINANZIERUNG. !!!

Profi-Baufinanzierung mit einer Beratung wie vom besten Freund!
- 100% Bankenunabhängig und Neutral -
In drei Schritten zur günstigsten Finanzierungslösung:

Weiler Halde 14
88276 Berg

Bartl, Alfred

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Ich habe bereits mehrmals mit Alfred Bartel finanziert. Jedes mal bin ich sehr kompetent, schnell und freundlich beraten worden. Fühle mich in guten und vertrauensvollen Händen!
20.03.2022Florian S.
Ich habe mich stets gut beraten gefühlt, die ganze Abwicklung war reibungslos und Herr Bartl war immer sehr freundlich und kompetent. Sehr gerne wieder!
Vielen Dank!
28.01.2022L.
Kompetenter, sympathischer und sehr zuverlässiger Partner im Bereich der Baufinanzierung. Herr Bartl hat meine Kaufinteressentin tatkräftig unterstütz und sogar am Wochenende bestens betreut. Mit der Hilfe von Herrn Bartl ist es mir gelungen eine weitere Kundin glücklich zu machen und innerhalb kürzester Zeit nach der Wohnungsbesichtigung einen Notartermin zu reservieren. Ich halte seine Kundenorientierung, seine Expertise und seine Arbeitsweise für exzellent! Immer wieder gerne!
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR
21.01.2022Zita Widenhorn- ReWa Immobilien G.
Ein sehr angenehmer und unabhängiger Finanzierung Berater. Geht auf alle wünsche ein und sucht unabhängig nach der besten Lösung. Haben schon zum zweiten mal die richtigen Finanzierung für uns mit Ihm gefunden. Jederzeit wieder. Sehr empfehlenswert.
15.12.2021Karina und J.
Einfach eine umfassende und sehr gute Beratung und Begleitung. Herr Bartl zeichnet sich durch seine stets freundliche, zielgerichtete und speditive Art aus.
Besten Dank. Ich wünsche persönlich und beruflich weiterhin das Beste.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR
05.12.2021Eveline Heidebrecht und Gerhard K.
Lieber Herr Bartl,
Vielen lieben Dank!
Sie haben meine (unsere) Traumimmobilie mit Rat und persönlichem Einsatz letztendlich doch zur Finanzierung gebracht! Hierfür ein herzliches Danke
Ich konnte Sie stets mit allen Stolpersteinen und Schwierigkeiten konfrontieren und hatte immer das Gefühl, dass Sie mich unterstützen und dass, was bei unserem ersten Treffen zugesagt wurde zu 100 Prozent stimmte!!! Vielen, vielen Dank dafür! Sie haben eine enorme Kompetenz, Wissen und Empathie!
Ich bin dankbar, dass ich Sie kennenlernen durfte und wünsche Ihnen von Herzen alles, alles Gute.
09.11.2021Frau B.
Herr Bartl ist ein sehr netter, kompetenter und erfahrener Berater.
Er hat uns geholfen viel Geld auf einfachste und unkomplizierte Weise zu sparen.
Wir können Herr Bartl nur weiterempfehlen!
05.11.2021Susi Und A.
Sehr kompetent, und genau auf meine Bedürfnisse eingegangen
05.10.2021Anonym
Herr Alfred Bahrtel ist sehr gut u macht seine , Arbeit sehr gut auf jeden fall weiter zu empfehlen ich bin sehr zu Frieden, hatte alles sehr schnell erledigt .
14.07.2021H.
Lieber Herr Bartl,
auf diesem Weg möchten wir und bei Ihnen recht herzlich bedanken für die kompetente Beratung.
Ihr Service, angefangen von der Bereitschaft zu uns zu fahren, Erstellung von Exeltabellen/Listen, die uns alles einfacher und den vollen Überblick verschaffen haben. Sie haben uns verschiedenste Vorschläge und Tipps ausgearbeitet und sind auf unsere Wünsche eingegangen. Zum Schluss haben wir das passenste Angebot ausgewählt mit dem wir sehr glücklich sind.

Auch bei kleinen Problemen waren wir bei Ihnen in den besten Händen. Den lästigen Papierkram haben Sie für uns hervorragend erledigt.

Wir fühlen uns jederzeit bei Ihnen sehr gut aufgehoben!
Liebe Grüße Leonie & Arber
23.04.2021Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Erarbeitung einer Strategie, die zu uns passt. Besonders gefallen hat uns die sorgfältige Ausarbeitung und Dokumentation der Finanzierung sowie der unkomplizierte und freundliche Kontakt zu Herrn Bartl. Herr Bartl stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung, auch am Wochenende.

Immer wieder gerne, Top.

Vielen Dank
12.04.2021Kristin und D.
Herr Bartl ist sehr freundlich und hilfsbereit . Er beraten und unterstützt bei entstehende Fragen .Kent sich mit dem Ablauf und haltet sich an seinen Versprechen. Wir hatten viel Spaß bei jedem Treffen und sehr dankbar für seine Arbeit.
01.02.2021B.
Ich bin superzufrieden. Ich bin mit der ruhigen und sehr gelassenen Art und Weise super zurecht gekommen. Ich kann ihn auch weiterhin ansprechen - für mich wirklich ein Glücksgriff!
25.01.2021Christine V.
Herr Bartl hat unseren Traum verwirklicht trotz schwierigen Bedingungen.

Er war immer sehr freundlich, überaus kompetent , immer erreichbar und hatte für jede Frage/Problem die passende Lösung.

Herzliche Grüße und frohe Weihnachten Familie Stefan
22.12.2020Familie S.
Hr. Bartl hat all unsere Fragen verständlich und ausführlich beantwortet.
14.09.2020Anonym
Für uns als Familie, eine perfekte Lösung!!

Vielen Dank für alles!!

Herr Bartl hat für uns als Familie sich sehr viel Zeit genommen,und war jederzeit erreichbar.
Am Ende hat Herr Bartl, dass beste Angebot für uns als Familie rausgeholt.

Auf jeden Fall die beste Finanzierung und perfekte Beratung.

Höchst empfehlenswert!!!!!
14.07.2020Familie L.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR Kommentar von Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR:
Hallo liebe Familie Likaj,
ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback.
Auch mir hat die Zusammenarbeit mit Ihnen sehr viel Freude bereitet und ich werde daher auch in Zukunft jederzeit gerne für Sie da sein.
Alles Gute für Sie!
Ihr Alfred Bartl
Da ich vollkommen mit dem Gesamtergebnis und der ganzen Abwicklung sehr zufrieden bin, würde ich Alfred Bartl sehr empfehlen. In unserer gemeinsamen Zeit hat er mir, mit seinem Wissen, seiner Fachkompetenz einiges gelehrt.
Vor allem hinterlässt er einen sympathischen, ehrlichen Eindruck.
05.03.2020P.
Ich kann Herrn Alfred Bartl sehr empfehlen, er hat eine unglaublich hohe Fachkompetenz, ein absoluter Profi was Baufinanzierungen angeht , er ist mehr als nur "sehr" bemüht für einen die bestmögliche Baufinanzierung zu finden. Herr Bartl unterstützt einen mit Rat und Tat, man spürt dass er seinen Beruf von Herzen und mit sehr viel Leidenschaft ausübt. Ich danke Herrn Bartl für eine so freundliche und professionelle Begleitung die er für mich war und immer noch ist. Ich kann nur jedem empfehlen und auch wünschen bei einem so wichtigen Lebensschritt eine Person wie Alfred Bartl an seiner Seite haben zu dürfen.
In großer Anerkennung & Dankbarkeit
Marco S.
04.03.2020M.
Herrn Bartl gilt unser Dank für seine hervorragende Leistung bei der Finanzierung unserer Immobilie, wie auch bei seiner tatkräftigen Unterstützung während der gesamten Kaufabwicklung, bei der er seine umfangreiche Expertise unter Beweis gestellt hat. Der reibungslose Ablauf war überwiegend seinem pro-aktiven und kommunikativen handeln geschuldet. Eine klare Empfehlung unsererseits!
26.02.2020Ramon und S.
äußerst wertvoll

Mit der äußerst wertvollen Unterstützung von Herrn Bartl habe ich im Juli 2019 eine Wohnung in Friedrichshafen gekauft.
Herr Bartl kam ins Haus und es wurde alles von zuhause aus abgewickelt, ich musste zu keinem Kreditinstitut gehen! Die Kreditkonditionen sind sehr gut, perfekt abgestimmt auf meine Lebenssituation. Die Kreditzusage des ausgewählten Kreditinstituts ging extrem schnell, so dass der Kaufvertrag innerhalb kürzester Zeit abgeschlossen werden konnte.
Ich bin begeistert von der neutralen und äußerst kompetenten Unterstützung durch Herrn Bartl und kann ihn nur wärmstens für eine Baufinanzierung oder Wohnungskauf empfehlen. Heidrun B.
Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR.
19.10.2019Heidrun B.
Über Ihr überaus positives Feedback habe ich mich sehr gefreut.
Vielen Dank dafür, liebe Frau B.
Es hat mir Freude bereitet, Sie bei Ihrem wichtigen Vorhaben unterstützen zu dürfen und ich werde auch künftig immer gerne für Sie da sein.
Ihr
Alfred Bartl

30.01.2022

Ihre Nachricht an Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alfred Bartl - HAUS FINANZ KONTOR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.06.2022   |  Profil melden