Entwicklung Handelssysteme

Algo-Camp
Algo-Camp programmiert alle Wünsche die mit dem Trading und der Finanz-Welt im Allgemeinen zu tun haben. Hauptsächlich haben unsere Kunden den Wunsch, ein vollautomatisches Handelssystem zu programmieren das nach ihrer Trading-Strategie agiert.

Die meisten Wünsche sind im Bereich NinjaTrader 7 und MetaTrader 4.
Albrechtstr. 19

Donnerstag 09:00-16:00

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Bedarfsermittlung

Ich bin noch im geschlossenen Kreis der Kunden, die noch den Signal Dienst Algo Signale nutzen kann. Die Signale beziehe ich seit Anfang an und setze diese heute noch automatisch um.

Fazit heute: 6,17% auf meinem Konto. Ich habe ein 6-stelliges Konto und fahre sehr konservative Einstellungen. Ein auf und ab wie üblich aber die 6% in EUROS betrachtet sind ein sehr gutes Ergebnis!

Ich kann Ihnen Algo Camp aus Berlin weiterempfehlen wenn Sie nicht über Nacht reich werden wollen!
16.03.2019
Einfach sagenhafte Qualität der Roboter und vom Service!
14.03.2019
Definitiv der beste Ansprechpartner im Raum Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Handelssysteme, die Beratung, der Support und die Dokumentationen sind auf einem Level eines Großkonzerns.

Beste Empfehlung von mir!
09.03.2019
Eine Firma die es versteht
Der Hammer !!!
06.03.2019
Danke für die überdurchschnittliche Beratung. Professionell und kompetent. Grüße aus Frankfurt
01.03.2019
Gut
Ich habe mit Algo-Camp bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Algo-Camp ist seriös, der Webauftritt ist professionell und der Kundenservice individuell. Außerdem stimmt die Qualität der Produkte.
Ich weiß die hohe Transparenz zu schätzen, indem bspw. Handelssysteme nachvollziehbar und unabhängig von myfxbook verifiziert werden.
Auch freut mich, dass es immer wieder neue Projekte gibt und man somit merkt, dass sich ständig etwas tut und das Unternehmen "lebt".
Selbstverständlich kann es immer ein mehr an Informationen geben. Bspw. wäre ein Newsletter, monatlich, nach Quartalen oder in anderen Zeitspannen toll: eine Stellungnahme zur aktuellen Entwicklung von bestehenden Handelssystemen quasi.
Aber solche Vorschläge sind Kritik auf hohem Niveau, denn es handelt sich wie ich auf der Homepage gesehen habe um ein wirklich kleines Team, das trotzdem etwas im deutschen Trading-Raum Einmaliges leistet.
Danke dafür!
28.01.2019
Die Qualität des Supports bin ich nicht gewohnt im Internet. ALGO CAMP gibt keine Standard Antworten raus sondern antwortet sehr individuell und Kompetent. Mein NinjaTrader Roboter wurde schnell und gut umgesetzt. Die erste Version hatte ein paar kleinere Fehler. Diese wurden nach der Meldung aber zügig behoben. Von mir 5***** (Sterne)
07.08.2018
Mein Lob gilt dem gesamten ALGO CAMP-TEAM. Ich habe 4 EA`s erworben und alle "Versprechen", hinsichtlich der Mithilfe bei der Installation, wurden mehr als übertroffen. Seit über 10 Jahren befasse ich mich mit dem Automatisierten Handel an der Börse, meiner Meinung nach gibt es Momentan im deutschsprachigen Raum kein besseres- und erfahrenes Team als ALGO-CAMP. Transparenz, Offenheit und Ehrlichkeit sind nicht nur Versprechen, sondern werden gelebt, mein Kompliment und weiter so!
11.07.2018
Vielen Dank !!
07.07.2018
die roboter handeln nicht so. diese tatsache hat mich zu beginn sehr gestört. doch sie halten ihre "versprechen" und haben bei mir bisher profite gemacht. der kundensupport war sehr hilfsbereit.
07.07.2018
ich kam mit einer Idee für ein Handelssystem und ging mit einem wunderbar funktionierenden automatischen Tradingsystem.
Auch die Beratung vorab hat mir geholfen. Algo-Camp konnte mir mit der Erfahrung die sie sich aufgebaut haben unglaublich weiterhelfen, so dass ich mein System um einige Punkte erweitern und auch verbessern konnte.
Vielen Dank Algo-Camp!
02.07.2018
Ich habe durch Fxflat Broker von Algo Camp gehört bei der Suche nach einem Roboter Programmierer. Die Arbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
03.06.2018
TOP! vielen dank
26.04.2018
roboter lauten - gewinne fließen - support ist zackig!
09.04.2018
Als Kunde der ersten Stunde möchte ich nach gut 24 Monaten kurz von meinen Erfahrungen berichten. Insgesamt habe ich 7 Trading-Roboter gekauft. Einer davon verdient nicht mehr am Markt und ist seit einigen Monaten ausgeschaltet und nicht mehr im Tradingkonto aktiv. Die anderen laufen heute noch und ich bin damit SEHR zufrieden. Heute stehe ich bei guten 7000 EURO Gewinn. Ich trade nicht mit so viel Volumen (Low Risk) und habe die Roboter erst nach und nach zugekauft. Mein Tipp: Nehmt etwas Geld in die Hand und geht damit zu den Jungs aus Berlin.
21.03.2018
Der Kundenservice und die Kaufberatung waren sehr hilfreich, z.B. wurden mir auf Anfrage Korrelationstabellen zwischen den verschiedenen Systemen übersendet. Gleichzeitig fühlte ich mich nie zum Kaufen gedrängt. Die Lieferung und Installation der Experts war schnell und unkompliziert. Manch einer mag vielleicht vor vierstelligen Preisen zurückschrecken, jedoch aus meiner Sicht sind die Systeme ihr Geld wert. Den Money Maker nutze ich seit ca. 2 Monaten, den GBP King und Cookie Trader seit drei Tagen. Aktuell ca. 900€ Gewinn, wobei das nur eine Momentaufnahme ist. Insofern kann ich zur Echtgeld-Performance noch keinen substanziellen Erfahrungsbericht abgeben. Ich sehe es so, dass ich in eine sehr gute Wahrscheinlichkeit investiert habe, dass mein Forex-Konto in 3-4 Jahren deutlich im Gewinn sein wird.
14.03.2018
Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit dem Team von Algo Camp zusammen. Schon vor der Firmengründung haben mir die Jungs Systeme für die TWS programmiert und mich bei meinen Vorhaben beratend begleitet. Meiner Ansicht nach gibt es keinen anderen Anbieter am Markt mit der Tiefe an Fachwissen. Fünf Sterne!
14.01.2018
Sehr nette Herren von Algo-Camp! Mit dem freundlichen Team kann man reden ohne das Gefühl zu bekommen dass sie einem etwas verkaufen wollen.
05.01.2018
Sehr freundlicher Geschäftsführer, der einem auch ohne Hintergedanken seine Hilfe anbietet. Man hat nie das Gefühl etwas aufgezwungen zu bekommen.
09.12.2017
Meine Trading-Strategy war sehr komplex und nicht einfach zu verstehen. Viele andere Programmierer waren hier überfordert. Das Algo-Camp hat es verstanden und auch korrekt umgesetzt. Vom Ablauf her war ich positiv überrascht. Dieser war sehr strukturiert und durchdacht.
31.10.2017

18.02.2018

25.01.2019

Ihre Nachricht an Algo-Camp

You need to provide numbers only.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2019   |  Profil melden