Automatische Handelssysteme

Veröffentlicht:
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und vertreibt automatische Handelssysteme für den MetaTrader und NinjaTrader.

Unser Team besitzt jahrelange...
Albrechtstr. 19

Samstag GESCHLOSSEN
21.08.2019

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Bedarfsermittlung

Sehr gut
21.08.2019Anonym
zufriedener kunde der wiederkommt !
einziger kritikpunkt: manchmal wäre eine schnellere antwort wünschenswert (meckern auf hohem niveau)
17.07.2019M.
Die Systeme sind das beste Investment, was ich jemals getätigt haben!
10.07.2019R.
Unglaubliche Performance dazu die Diversifizierung... Weiter so !!!
09.07.2019T.
Ich finde es extrem schön zu wissen, dass es noch ein ehrliches Unternehmen in dieser Welt gibt. In der telefonischen Beratung wurde mir alles ehrlich erklärt und ich wurde NICHT zum Kauf genötigt. Schön!
08.06.2019L.
Herzlichen Dank für die Programmierung und Beratung.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Schneider
08.04.2019Anonym
Absolut geniale Systeme
Wer sich nicht für Algo-Camp GmbH entscheidet, ist selber Schuld. Erwartungen wurden mehr als erfüllt .
06.04.2019T.
Großes Lob an Herr Lücke für die Programmierung.
02.04.2019Anonym
Trading-VPS-Kunde:
-bisher keine Störung
-keine Neustarts zur Börsenzeit
-kompetenter Support
-moderne Hardware
02.04.2019M.
Man spürt deutlich bei den Mitarbeitern von Algocamp die Leidenschaft zum Thema und besonders auch die Kompetenz - Ich würde 6 Sterne vergeben wenn es gehen würde!
31.03.2019T.
Stabiler VPS
Freundlicher Kontakt
27.03.2019Anonym
Danke!
25.03.2019T.
Zu Beginn: Ein Computer ist für mich ein Buch mit sieben Siegeln und ich bin schon stolz, wenn ich es schaffe ohne meinen Sohn eine Mail zu versenden. Aus diesem Grund habe ich mich lange davor gedrückt, bei AlgoCamp Kundin zu werden.

Der Support versicherte mir, dass die Konfiguration sehr einfach ist. Nach einem Telefon mit einem Mitarbeiter der Firma wagte ich den Schritt und JA! Die Konfiguration habe ich ohne Hilfe und ohne meinen Sohn geschafft.

An alle Trader der älteren Generation: Scheut euch nicht!

Danke Hr. Olms für die freundliche Kommunikation.

MfG
21.03.2019Anna B.
Ich bin noch im geschlossenen Kreis der Kunden, die noch den Signal Dienst Algo Signale nutzen kann. Die Signale beziehe ich seit Anfang an und setze diese heute noch automatisch um.

Fazit heute: 6,17% auf meinem Konto. Ich habe ein 6-stelliges Konto und fahre sehr konservative Einstellungen. Ein auf und ab wie üblich aber die 6% in EUROS betrachtet sind ein sehr gutes Ergebnis!

Ich kann Ihnen Algo Camp aus Berlin weiterempfehlen wenn Sie nicht über Nacht reich werden wollen!
16.03.2019L.
Einfach sagenhafte Qualität der Roboter und vom Service!
14.03.2019Anonym
Definitiv der beste Ansprechpartner im Raum Deutschland, Schweiz und Österreich. Die Handelssysteme, die Beratung, der Support und die Dokumentationen sind auf einem Level eines Großkonzerns.

Beste Empfehlung von mir!
09.03.2019J.
Eine Firma die es versteht
Der Hammer !!!
06.03.2019E.
Danke für die überdurchschnittliche Beratung. Professionell und kompetent. Grüße aus Frankfurt
01.03.2019Anonym
Gut
Ich habe mit Algo-Camp bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Algo-Camp ist seriös, der Webauftritt ist professionell und der Kundenservice individuell. Außerdem stimmt die Qualität der Produkte.
Ich weiß die hohe Transparenz zu schätzen, indem bspw. Handelssysteme nachvollziehbar und unabhängig von myfxbook verifiziert werden.
Auch freut mich, dass es immer wieder neue Projekte gibt und man somit merkt, dass sich ständig etwas tut und das Unternehmen "lebt".
Selbstverständlich kann es immer ein mehr an Informationen geben. Bspw. wäre ein Newsletter, monatlich, nach Quartalen oder in anderen Zeitspannen toll: eine Stellungnahme zur aktuellen Entwicklung von bestehenden Handelssystemen quasi.
Aber solche Vorschläge sind Kritik auf hohem Niveau, denn es handelt sich wie ich auf der Homepage gesehen habe um ein wirklich kleines Team, das trotzdem etwas im deutschen Trading-Raum Einmaliges leistet.
Danke dafür!
28.01.2019Elias W.
Die Qualität des Supports bin ich nicht gewohnt im Internet. ALGO CAMP gibt keine Standard Antworten raus sondern antwortet sehr individuell und Kompetent. Mein NinjaTrader Roboter wurde schnell und gut umgesetzt. Die erste Version hatte ein paar kleinere Fehler. Diese wurden nach der Meldung aber zügig behoben. Von mir 5***** (Sterne)
07.08.2018J.

18.02.2018

11.10.2019

Ihre Nachricht an Algo-Camp

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden