Automatische Handelssysteme

Algo-Camp
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und hilft dir dabei, dein Geld automatisch an der Börse arbeiten zu lassen.

Unser Team besitzt jahrelange...

Albrechtstr. 19

Donnerstag 09:00-16:00

Bewertung vom 23.06.2022

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Bedarfsermittlung

Das deutsche Qualitätsversprechen ist hier deutlich bemerkbar. Die Mitarbeiter sind sehr stark geschult und können bei jedem noch so eigenartigem Problem helfen, die Strategien der Roboter sind gut durchdacht und einem wird nichts aufgezwungen. Ich hatte knapp 1 Jahr lang Kontakt zu Algo-Camp und bin regelmäßig mit Fragen angekommen, obwohl ich noch nichts gekauft habe. Trotzdem wurde mir schnell und professionell geholfen. Danach habe ich meine Roboter gekauft und bin sehr zufrieden damit!
23.06.2022R.
Algo-Camp hat mir ein Handelssystem für den MetaTrader 4 programmiert. Hierbei wurden am Anfang sehr genau meine Wünsche und Ziele analysiert. Danach gab es eine sehr genaue Projektbeschreibung, was das System alles machen soll (Entry, Exit, SL, TP).
Der geschätzte Zeitrahmen wurde eingehalten und ein kleiner Änderungswunsch wurde danach auch noch ohne Mehrkosten für mich umgesetzt.

Ich kann Algo-Camp empfehlen!
22.06.2022M.
Ich habe zur Oster-Aktion die AlgoBox erworben und damit eine grandiose Investition getätigt. Täglich trade ich mit der AlgoBox die Markteröffnung vom DAX-CFD beim Broker GBE. Das Team aus Berlin antwortet bei Problemen immer rasant und die erste Antwort löst sofort mein Problem. Liebes Team, DANKE!
02.06.2022N.
Meine Anforderungen an die Programmierer wurden ausgezeichnet erfüllt. Ich kann den Programmier-Service von Algo-Camp nur empfehlen!!!
01.04.2022N.
Spitze
01.04.2022D.
Eigentlich schreibe ich nie (positive oder negative) Bewertungen im Internet. Nach vielen "Schrott"-Handelssystemen habe ich endlich den Weg zu Algo-Camp gefunden und bin so sehr dankbar, dass ich hierbei eine Ausnahme mache!
Die Systeme basieren auf solide Trading-Strategien und sind stabil programmiert. Ich habe noch nie einen technischen Fehler ("Error-Trade") oder Ähnliches gehabt.
Die Zusammenarbeit mit GBE brokers rundet den guten Service der Berliner Jungs perfekt ab!

Danke auch an Hr. Hantschick von GBE - Für Ihre Geduld trotz meiner zahlreichen "doofen" Fragen!
23.03.2022Thomas K.
seit einigen monaten trade ich den känguru algo von algo camp und bin sehr damit zufrieden. die gewinne sind super, die verluste nicht all zu groß und das team hilft bei jedem problem. wenn ich eine kritik äußern muss, dann dass manchmal der support etwas länger dauert. aber das ist meckern auf hohem niveau.
lg
23.03.2022r.
Nach der kostenlosen Testphase habe ich mir den Expert Advisor Generator von Algo-Camp gegönnt und bin extrem zufrieden damit! Ich habe mich immer für das Thema Robo Trading interessiert und konnte aber nie programmieren. Mit dem Generator von Algo-Camp kann ich nun eigenständig Systeme entwickeln und laufen lassen.
Das Programm ist unfassbar gut!
DANKE!!!
01.02.2022M.
Der EA Generator ist ein Tool welches jeder Trader und Traderin in seiner Werkzeugkiste haben sollte. Die Zeit, welche man damit sparen kann ist enorm. Das Tool ist sehr intuitiv und wenn man sich ein wenig Zeit nimmt kommen auch sehr gute Resultate heraus. Was das ganze noch besser macht, die Betreuung von Algo Camp! Wenn mal doch was schiefgehen sollte, ist das unbezahlbar und gibt einem sehr hohe Sicherheit.

Für, wenn das nichts ist. Wenn man ohne Lernphase direkt loslegen möchte. Sollte Man oder Frau besser zu einem fertigen EA von Algo Camp greifen.

Ich würde ohne dieses Tool heute nicht mehr am Markt weiter antizipieren wollen.
01.02.2022SM A.
endlich einen anbieter gefunden der wirklich funktionierende EAs anbietet
11.10.2021Anonym
Hallo liebes Algo-Camp,

es wird mal Zeit DANKE zu sagen für eure Systeme!

Grüße
Siggi
10.08.2021S.
seit anfang des jahres bin ich kundin von algocamp und ich habe mich für die robo trading signale entschieden. leider befinden sich die robo-signale aktuell in einer drawdown phase. allerdings kann ich bestätigen, dass die zahlen von der website mit meinem konto überreinstimmen.
dennoch bin ich mit dem service, der beratung und der technischen umsetzung serh zu frieden.

die verluste gehören dazu und die gewinne werden hoffentlich noch kommen.
09.08.2021M.
Ich bin seit etwa einem Jahr Kunde bei Algo-Camp und deren Robosignalen und habe über 30% in dieser Zeit Gewinn gemacht. Ich habe mich bereits viele Jahre zuvor mit Angeboten anderer Anbieter und Expert Advisorn beschäftigt und viel Lehrgeld bezahlt. Bei Algo-Camp bin ich nun "zu Hause" angekommen und kann die Robosignale uneingeschränkt empfehlen! Man muss den EA einfach seinen Job machen lassen und nicht die Nerven verlieren wenn mal einige Trades in Folge verloren werden. Es kommt früher oder später immer die erfolgreiche Wenden. Wenn man sich an die Vorgaben in den Einstellungen des EA hält und keine unüberlegten manuellen Eingriffe vornimmt, dann sind die Signale eine super Investition die sich im wahrsten Sinne des Wortes auszahlen wird.
27.02.2021Thorsten G.
Ich bedanke mich herzlich für die unfassbare ( !!! ) rendite im jahre 2020 ! ich habe mein konto mehr als verdoppelt . die rendite auf der webseite kann ich bestätigen.

mfg
14.01.2021Anonym
sehr zufrieden mit der rendite von den robo signalen
05.11.2020m.
Ich bin sehr froh das ich das Handelsprogramm gebucht habe!
06.02.2020R.
Ich bin seit 3 Jahren bei Algo - Camp und nach wie vor super glücklich. Dank dem genialen Team auch mega profitabel! Dankeschön!!!
06.02.2020J.
Überdurchschnittlicher Support von den Herren aus Berlin. Ich würde auch 20 Sterne verteilen!
06.02.2020V.
Thank you!
06.02.2020S.
Ich möchte mich für die kostenfreien Videos aus Ihrem Hause bedanken! Bitte mehr davon.
05.02.2020T.

26.04.2022

19.09.2022

Ihre Nachricht an Algo-Camp

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Algo-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.06.2022   |  Profil melden