Automatische Handelssysteme

TOP-DIENSTLEISTER 2024
TOP-EMPFEHLUNG 2024
Algo-Camp ist eine GmbH mit Firmensitz in Berlin-Mitte. Das Unternehmen hat sich auf den automatischen Börsenhandel spezialisiert und hilft dir dabei, dein Geld automatisch an der Börse arbeiten zu lassen.

Unser Team besitzt jahrelange...

Albrechtstr. 19

Problemverständnis

Entscheidungsfokus

Bedarfsermittlung

Die Profitabilität der EAs kann ich bestätigen. 5 Sterne für alles Bereiche!
06.06.2024T.
Lieben Dank an alle aus dem Algo-Camp!!!
Ich habe die Hoffnung schon verloren jemals mit Trading Geld zu verdienen.
Mein letzter Versuch: Ein Algo-Trader. Gekauft habe ich ihn von Algo-Camp. Für mich ist die GmbH der aktuell einzig seriöse Anbieter am Markt.

Mein Konto wächst und wächst - vollautomatisch!
04.06.2024N.
der prop algo ist unfassbar gut! es fühlt sich so an, als ob dort eine KI integriert ist. mein konto ist noch nie so schnell gewachsen 5 sterne!
03.06.2024G.
Zum Jahresbeginn habe ich den Prop-EA erworben und bin happy! Diese Woche kam schon die 2. Auszahlung von FTMO. Ganz klare Empfehlung!
03.05.2024R.
Ich habe schon viele VPS-Anbieter ausprobiert. KEINER war so gut wie Algo-Camp. Mein Server hat eine TOP aktuelle Hardware und bisher keinen einzigen ausfall gehabt. Der Support ist kompetent und zackig. TOP!
14.04.2024M. M.
Algo-Trading ist wirklich so einfach wie es beschrieben wird. Mit einem Zeitaufwand von 20 Minuten wird mein Geld automatisch durch die Handelssysteme von Algo-Camp verwaltet und vermehrt. Ich freue mich über das Einkommen nebenbei.
03.04.2024Proto S.
Ich bin Nutzerin vom Trading-VPS und kann dafür 5 Sterne geben. 13 Monate besitze ich den VPS und es gab lediglich 1x ein Problem. Das wurde allerdings sehr schnell behoben. Fehler passieren - für mich menschlich! Wenn Sie auch einen VPS fürs Trading suchen, dann werden Sie hier bestimmt auch glücklich !! Grüße
01.04.2024malla n.
Die EAs bringen mir bisher ordentliche Renditen und damit ist mein Ziel erfüllt. Von mir gibt es hier 5 Sterne.
29.03.2024r.
Zu Beginn war ich etwas skeptisch. Geld im Schlaf verdienen? Dann habe ich aber mit dem Starter-Kit angefangen (geringe Investition). Ich war überwältigt. Es funktionierte wirklich. Dann habe ich aufgestockt und weitere Algos gekauft. Ich würde Algo-Camp immer wieder weiterempfehlen!
29.03.2024O.
Durch den Fremdkapital-Algo wurde ich auf Algo-Camp aufmerksam. Die Firma wirkte seriöse und professionell und habe mich daher für den Algo entschieden und ihn gekauft. Genutzt habe ich ihn bei FTMO. Die erste Challenge habe ich leider ganz knall nicht bestanden. Beim 2. Anlauf lief es dann endlich! Ich bin happy!
28.03.2024Y.
2 Prop Trading Accounts sind genehmigt und ich erhalte schon Auszahlungen bei FTMO. Euer Algo ist echt stark! Grüße
28.03.2024franklin l.
Ich gehöre ebenfalls zu den Kunden der ersten Stunde (fast schon 8 Jahre?). Mein Fazit und meine Bewertung basiert als auf viele Jahre Zusammenarbeit mit Algo-Camp. Ich fasse mich kurz: Ich bin SEHR zufrieden!
Natürlich wird man nicht über Nacht reich (das behauptet auch keiner). Wer etwas Geduld hat und nicht zu viel Risiko eingeht, der wird sehr glücklich mit den Systemen von Algo-Camp werden. Ich setze heute nur noch auf Algo-Camp und deren Systeme. Keine Fonds, kein Tagesgeld usw.
27.03.2024Jack C.
Bei Algo-Camp habe ich vor langer Zeit das Starter-Kit gekauft und bin damit sehr zufrieden. In der Zeit gab es natürlich auch Drawdowns und Verluste. Die gehören dazu. Unterm Strich ist das System bei mir stark im Gewinn! Auch der Support von Algo-Camp ist freundlich und kompetent.
24.03.2024F.
Besser als bei einer Vermögensverwaltung! 5 Sterne von mir für die bisherige Rendite.
14.03.2024R.
Ich habe seit dem 1. Tag das Algo-Portfolio. Dies ist nun ca. 2 Jahre her. Schnelles Fazit: Mein Konto ist stark im Gewinn!
Seit einigen Monaten sind wir in einem Drawdown. Das ist natürlich nicht so schön aber das gehört dazu. Als Trader kann ich selbst jederzeit das Volumen ändern und einzelne Systeme aus dem Portfolio stoppen und wieder aktivieren.
Wenn Algo-Camp im eigenen Portfolio Anpassungen vornimmt, dann wird man darüber auch informiert.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Algo-Camp-Service. Besonders gefällt mir, dass auch nach dem Kauf der Service vorhanden ist und weiterhin an den Systemen gearbeitet wird.
12.03.2024Lucas S.
Durch den Prop-Algo von Algo-Camp konnte ich 2 Accounts bei FTMO funden. Gedauert hat es nicht ganz 2 Monate. Keine Vorgabe von FTMO wurde gebrochen. Ich kaufe mir jetzt die Lizenz für 2 Jahre (habe aktuell die Quartal-Lizenz).
05.03.2024e.
Ich bin ein zufriedener Kunde bei Algo-Camp. Mein VPS bei der Firma läuft seit über 12 Monaten sehr stabil. Bei Problemen und Fragen bekomme ich sofort eine sehr fachliche Rückmeldung.
04.03.2024E.
Wenn die Performance weiterhin so gut ist, dann kann ich endlich meinen Job kündigen und vom Algo-Trading leben! Danke und 5 Sterne.
03.03.2024M.
Das professionelle Auftreten spiegelt sich in den Ergebnissen der Algos wieder: Die Gewinne fließen. Hier gibt es nichts zu meckern...
02.03.2024O.
Die ersten 2 Monate 2024 sind rum. Fazit: Trading-Account ist im grünen Bereich.

Ich bin sehr zufrieden!
01.03.2024A.

24.11.2023
4 Bewertungen auf Webwiki

02.04.2024

29.05.2024

Ihre Nachricht an Algo-Camp

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Algo-Camp sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden