Mindset Transformation & Manifestation Coach

Mindset Transformation

Herrenlandstr., 52
78315 Radolfzell

Alina Pom GmbH

Schon nach wenigen Wochen bemerke ich eine bewusstere Wahrnehmung auf mich selbst und auch mein Umfeld. Ich kann das Workbook bestens weiterempfehlen!
05.02.2021S.
Besonders zufrieden, dass ich mit diesem Workbook mir soviel Zeit nehmen kann, ohne da mich zu zwingen und arbeite so schnell durch, wie es mir passt. Es inspiriert aber schon von der ersten Seite an! Einfach TOP!
27.01.2021S.
Unglaublich bereichernd und motivierend 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
25.01.2021G.
Hallo Alina, ich möchte dir für dein tolles Workbook danken 🙏🏼💖 Es hat mir seit dem ich es begonnen habe schon so unglaublich geholfen und meine Sichtweise komplett verändert. Ich hätte nie Gedacht zu was ich selbst im Stande bin und die Erkenntnis wie sehr ich mich die letzten Jahre selbst sabotiert habe ist für mich immer noch unglaublich.
Aber dank dir kenne ich jetzt denn richtigen Weg und arbeite weiter an meinem Mindset 😀 Danke Danke Danke 💖 Ich freue mich schon riesig auf die weiteren Module 😊
24.01.2021Anonym
Es gibt viele Kurse und Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung. Zur Zeit ist dies für mich ein Thema und ich arbeite seit etwa 2 Wochen mit dem Workbook von Alina Pom.

Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung und freue mich auf die Vertiefungsübungen. Grund: Alina Pom geht viel tiefer in die Materie als andere Autoren und erklärt anschaulich, wie unsere Unterbewussten Mechanismen gegen uns arbeiten und wie wir dies ändern können. Ich bin begeistert! 👍🏻
24.01.2021Carmen S.
Wunderschönes Design (selbst Verpackung), verständlich geschrieben; Fragen die definitiv zum Nachdenken und reflektieren anregen! Alles in allem gelungen!
24.01.2021Anonym
Ein wunderbares Workbook, sehr ansprechend gestaltet.

Verständlich geschrieben und lädt förmlich zum aktiv werden ein.

Es kam in Seidenpapier eingeschlagen und mit Sorgfalt verpackt innerhalb zwei Tagen nach Bestellung wohlbehalten an.

Ich bin noch am Anfang, empfehle es aber jetzt schon von Herzen weiter.

Man kann und möchte es ungern an die Seite legen.

Herzlichen Dank für dieses durchdachte und erarbeitete Workbook 🌷
24.01.2021C.
Ein tolles Buch,alles was man benötigt ist der Wille zur Veränderung!Das Buch unterstützt einen dabei seine Wünsche und Ziele sichtbar werden zu lassen!Gut strukturiert gibt es einem die Möglichkeit an sich zu arbeiten,sich zu reflektieren und Träume zu visualisieren!ich empfehle es jedem der bereit ist sein Leben in die Hand zu nehmen und Träume wahr werden lassen möchte!
24.01.2021Klara P.
Ich habe mir dieses Workbook bestellt, weil ich an meinem Mindset arbeiten wollte. Bin jetzt in der 2. Wochen und es hat schon Einiges ins Rollen gebracht. Das Buch ist gut verständlich geschrieben und bietet viel Platz zur Selbstreflexion. Natürlich ist der eigene Antrieb gefragt, aber wenn man sich auf das Thema einlässt und im Leben weiterkommen möchte, dann kann ich dieses Workbook 100%ig empfehlen. Man braucht nur Mut und etwas Selbstdisziplin.
24.01.2021Sandra K.
Da ich mich schon länger mit dem Thema Wunscherfüllung und dem Gesetz der Anziehung befasse, hat mich dieses Wunscherfüller Mindset direkt angesprochen. Das Set beinhaltet ein tolles Workbook inklusive einem 5 Wochen Programm. Das Workbook ist im Taschenbuchformat (DIN A4) und es macht Spaß, damit zu arbeiten. Es ist eine gute Mischung aus Theorie und Praxis und man taucht ein in eine Mischung aus verschiedenen Erkenntnissen. Alles baut aufeinander auf und man bekommt Übungen, Aufgaben, Meditationen, Atemtechniken und jede Menge Tipps für den Alltag. Wenn man sich einfach mal öffnet und darauf einlässt, ist es eine tolle Erfahrung.
24.01.2021Nicole W.
Ich liebe dieses Workbook und freue mich schon auf weitere Bücher von Alina!
Alina Pom
24.01.2021Judit Sarfer beauty_mommm i.
32 Bewertungen auf Amazon

12.03.2024
Gut
40 Bewertungen auf Amazon

26.03.2024
Gut
163 Bewertungen auf Amazon

20.03.2024

Ihre Nachricht an Alina Pom

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alina Pom sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden