Kommunikationsberatung, Contentkonzepte und Webseiten

Veröffentlicht:
Ich bin Kommunikations- und Marketingberaterin mit Schwerpunkt Onlinemarketing. Seit mehr als 10 Jahren erstelle ich Webseiten und Inhalte für Freiberufler, Unternehmen und Vereine.

Ich sehe mich als Coach. Gebe meinen Kunden Hilfe zur...
Finkenweg 3
88048 Friedrichshafen

17.10.2019

Effizienz

Kundenorientierung

Ich war und bin mit dem " Rundumsorglospacket" mehr als zufrieden.
DANKE Aline
17.10.2019M.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Danke für die tolle Bewertung.
Tolle Arbeit! Fantastische Texte. Sehr angenehmer Kontakt. Professioneller Arbeitsprozess.
11.10.2019Frau B.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Offener, ehrlicher und sachlicher Umgang mit dem Ziel, alle Wünsche möglichst zu berücksichtigen.
10.10.2019Carola D.
Aline Sommer hat meine Webseite professionell erstellt und war/ist jederzeit für mich erreichbar, wenn ich Fragen zu meiner Webseite habe. Höchste Priorität hat bei Aline, die Wünsche ihrer Kunden umzusetzen. Sie hat mich stets super gut beraten. Zudem habe ich wertvolle Seo-Tipps von ihr erhalten. Ich kann Aline Sommer zu 100% empfehlen!!!! TOP ARBEIT - TOP VERLÄSSLICHKEIT - TOP KOMMUNIKATION - TOP ERGRBNIS
10.10.2019A.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Danke Alessandra für diese wunderbare Bewertung.
Aline Sommer hat mir sehr schnell und professionell geholfen. Ich kann Sie jedem empfehlen. Sie ist ein WordPress-Experte!
10.10.2019Carmen K.
Nochmals vielen vielen lieben Dank!!
10.10.2019Frau K.
Ich habe mich immer gut beraten gefühlt und wurde nebenbei auch noch regelrecht "gecoacht". Somit haben wir nicht nur eine neue Webseite sondern auch gleich ein Gespür für deren Entwicklung und Pflege vermittelt bekommen. Habe nun selbst ein viel fundierteres Verständnis von der Thematik und sehe Web-Themen mit ganz anderen Augen.
10.10.2019Stephan H.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Schneller gehts nicht... Prompte, zielgerichtete Kommunikation, Beratung und Umsetzung. Sofort wieder.
02.06.2017B.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Liebe Barbara, es macht großen Spaß mit Dir zu arbeiten, weil Du wirklich dahinter bist und Wordpress verstehen willst. Große Hochachtung, dass Ihr Euch da so durchbeißt.
Aline Sommer hat mit viel Einfühlungsvermögen, Geschick und tollen Ideen unsere neue Website strukturiert und die Inhalte in eine neue Form gebracht. Die Zusammenarbeit hat viel Spaß gemacht und macht es immer noch.
01.06.2017Andrea von H. - E-Werke Haniel Haimhausen
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Danke liebe Andrea, ich arbeite auch sehr gern mit Dir, Deinem Team und bin gern an diesem wunderbaren Ort.
...ich danke für Ihre persönliche, liebevolle, wertschätzende Art, für Inspiration und Entgegenkommen.
Sat Nam Dina Porazik
31.05.2017Dina P.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung :-)))
Vorallem schätzte ich die sehr ausladende Geduld die Frau Sommer mir, einem nicht PC-Freak, entgegengebracht hat und die Geduld und das große Interesse ihrerseits sich in meine Naturheilkundliche Thematik mit Schwerpunkt der ästhetischen Dermatologie und minimalinvasiver naturheilkundlicher Schönheitsmedizin ein zu lassen. Das war für sie mit Sicherheit in einigen Bereichen anspruchsvoll und nicht leicht. Respekt !!! Und vielen, vielen Dank für ihre Arbeit!!!
29.05.2017Frau Petra A. - www.die-hautpraxis.de
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und weiterhin viel Erfolg für Ihre Arbeit und natürlich viele neue Patienten, die über Ihre Webseite kommen.
Es war/ ist super angenehm mit Aline zu arbeiten!
Super Leistung.
Ich habe nun eine wundervolle Webseite:
Vielen Dank Aline
28.05.2017S.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank Sophie für Deine Bewertung. Und alles Gute weiterhin für Deinen großartigen Sport. Alles Liebe Aline
Aline Sommer für uns eine umfassende Reorganisation im betrieblichen Ablauf eingeführt.
Es konnte innerhalb kürzester Zeit vieles umgesetzt werden.
Durch Ihre sachliche und über den Tellerrand schauende Fähigkeit konnten neue Weichen gestellt werden.
Auch bei der Analyse unseres Branchen Verbands hat Aline vorzügliche Arbeit geleistet.
Ihre Stärke liegt im Erkennen der wirklichen Notwendigkeit und nicht des Trends.
24.05.2017Monika P. - EBAS International GmbH
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank Monika. Es hat mir wirklich Spaß gemacht bei Euch zu arbeiten.
Sie nehmen eine aktive und treibende Rolle ein. Das machen Sie wirklich gut (-;
24.05.2017Herr S. - Vestner
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank Herr Schneller. Es macht mir große Freude VESTNER Aufzüge zu unterstützen. Auch wenn man für vieles einen längeren Atem braucht, trägt die Arbeit erste Früchte. Nachhaltigkeit zahlt sich immer aus.
Von Anfang an haben mich die Freundlichkeit von Aline Sommer begeistert und ihre Gabe, die individuellen Ziele ihres Kunden zu erkennen und umzusetzen. Ich schätze Alines zuverlässige Betreuung und ihre guten Ideen sehr! Danke, Aline!
24.05.2017C.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Danke liebe Christin. Es macht Spaß mit Dir zu arbeiten.
zuverlässig, erfahren, kreativ, sehr gut strukturiert, strategisch, angenehme Zusammenarbeit, pragmarisch, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
24.05.2017A.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Danke Andrea, es macht mir große Freude mit Dir zu arbeiten.
18.10.2019Frau K.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung.
Gut
17.10.2019Herr R.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
Gut
17.10.2019Herr H.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
17.10.2019Frau B.
Aline Sommer Kommentar von Aline Sommer:
Vielen Dank für die Bewertung.

21.03.2019

30.06.2019

Ihre Nachricht an Aline Sommer

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2019   |  Profil melden