Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

alinea.design
alinea.design - Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule, Filmproduktion und Livestreamproduktion mit eigenem Livestreamstudio in Hamburg. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen:...

Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Montag 07:00-21:00
Bewertung vom 02.08.2021

Problemverständnis

Wie immer sind wir zu 100% zufrieden mit alinea design. Immer perfekt geliefert bis ins kleinste Detail! Weiter so!!
02.08.2021Meret M.
Wir kennen Felix und Team schon von vergangenen Projekten als Eventfotograf und durften nun auch auf ihn als Digitalexperten für eine Livestreamveranstaltung zurückgreifen. Und wieder einmal hat er uns von seinem Know How überzeugt. Spitzenklasse! Vielen Dank dafür, lieber Felix!
02.08.2021T. R.
VIelen Dank für die Unterstützung in der Umsetzung unseres Projekts per Livestream. Definitiv ein TOP Dienstleister!
27.07.2021Jens V.
Fabelhafter Dienstleister in Sachen Digitalevents! Uns hat Felix und sein Team überzeugt. Wir kommen mit Sicherheit wieder!
22.07.2021H.
Danke für die Umsetzung unseres Livestreams. Wir können alinea design einfach nur empfehlen!
20.07.2021A.
Tolles Livestream mit unserem Kunden bei alinea.design umgesetzt. Erstklassiges Equipment und Manpower!
16.07.2021Frank K.
Wir haben Felix und sine Mitarbeiter als enorm engagiert, freundlich und hochprofessionell kennengelernt und sind abslut begeistert. Unser Riesen-Livestream, das über drei Tage ging, ist zu einem vollen Erfolg geworden. Super Feedback seitens der Kunden und der Belegschaft. Bitte macht weiter so!!!
13.07.2021Monique R.
Haben mit alinea design einen absoluten Volltreffer in Sachen digitale Events gelandet! Danke an das gesamte Team!
22.06.2021V.
Vielene Dank für Euren super Einsatz bei unserem Livestream! Es war alles Neuland für uns, aber ihr habt uns da echt bestens abgeholt!!
18.06.2021M.
Gestern Livestream No.3 mit alinea design realisiert und wieder schwerst begeistert gewesen! 1000 Dank für Euren unermüdlichen Einsatz, unsere Digitalevents zu etwas ganz Einzigartigem zu machen!
04.06.2021L.
Bestes digitales Event ever!!
31.05.2021K.
Danke für die tollen Fotos, lieber Felix! Unser Kunde war wieder einmal höchst zufrieden damit!!
26.05.2021W.
Schon unser zweiter Livestream mit alinea Design und wieder war´s ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Bald gehen wir mit No.3 an den Start!! Danke an alle, die dabei mitgewirkt haben.
25.05.2021J.
Phänomenales Livestream Event umgesetzt! Vielen lieben Dank für Euren 1000%-igen Einsatz und den Spaß an der Sache!!
20.05.2021L.
Spitzenklasse-Livestream und ein top Dienstleister! Hier kann man einfach nur 5 Sterne geben!
18.05.2021Maximilian T.
Wir sind schon zu 2. Mal für ein Livestreamevent hier bei alinea design und wieder waren wir beeindruckt von so viel Professionalität und Engagement. Wir danken Euch für Euren 1000%igen Einsatz und freuen uns schon auf Livestream 3.0 mit Euch!!
12.05.2021M.
Ihr seid mit Abstand die Besten!!! :-))
1000 Dank für Eure Unterstützung, der Livestream war fantastisch und hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen!
03.05.2021J.
Alles top! Vielen Dank für das erfolgreiche Livestream-Event, es hat alles reibungslos geklappt!
28.04.2021P.
Danke für die großartige Umsetzung und Unterstützung mit unserem Livestream. Die Resonanz unserer digital zugeschalteten Mitarbeiter war fantastisch. Auch post-Corona eine tolle Alternative zum Live-Event.
23.04.2021Rainer B.
Hier arbeitet man mit absoluten Profis zusammen! Livestream in High Quality!!!
21.04.2021J.

Ihre Nachricht an alinea.design

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu alinea.design sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.07.2021   |  Profil melden