Fotografie | Eventmodule | Filmproduktion

alinea.design
alinea.design - Agentur für Fotografie, Eventfotografie, Eventmodule & Filmproduktion. Wir sind seit 1998 für unsere Kunden im Einsatz.
Unsere Leistungen in der Fotografie umfassen: Eventfotografie, Fotoreportagen, Hochzeitsfotografie, Business...

Theodorst. 42-90
22761 Hamburg

Felix Faller

Freitag 07:00-21:00

Problemverständnis

Hervorragende persönliche Betreuung
18.02.2020Anonym
Wir haben Felix beauftragt, um neue Bilder für unsere Kunden und unsere Website zu erstellen. Wir wurden wirklich sehr gut beraten und sind der Meinung, dass wir mit den tollen Bildern nun richtig durchstarten können bei unseren Kunden.

Danke für deine kompetente Hilfe Felix!
30.01.2020S.
Meine Kunden haben explizit den Wunsch geäußert, dass Felix als Fotograf eingesetzt werden soll. Ich arbeite nun schon so lange mit Felix zusammen und kann den Wunsch sehr nachvollziehen! Tolle Arbeit, tolle Bilder.
11.12.2019S.Yavsan - 4.
Die Zusammenarbeit mit alinea.design ist stets professionell und Lösungsorientiert. Nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Außerdem besteht das Team aus vielen sympathischen und engagierten Mitarbeitern. Weiter so!
02.12.2019L. Kluschke E.
Großer Dank an Herr Faller von alinea.design für die !!!TOP!!! Fotos meiner Praxis und Mitarbeiter. Es war mir ein Vergnügen! Wärmstens weiter zu empfehlen!!
16.10.2019Frau B.
Herr Faller war bereits zum dritten Mal in unserem Unternehmen tätig. Wir benötigten für unsere Neuzugänge passende Businessportraits. Wie immer absolu professionelle und angenehme Abwicklung des Shootings. Sind erneut sehr zufrieden. Recht vielen Dank dafür!
16.10.2019A. L.
Qualitativ starke und emotionale Bilder, vielen Dank für dein Engagement und den Einsatz. Die Begeisterung des Kunden war nicht zu übersehen! Kann ich immer wieder nur weiterempfehlen. Großes Kompliment an das gesamte Unternehmen!
Fotografie & Film 2-2019
20.08.2019S Yavsan - 44 Events G.
Ein riesen großes Dankeschön an Felix und Team für die super nette Beratung bezüglich der Fotobox auf unserer Hochzeitsfeier. Unsere Freunde und Familie hatten riesen Spaß vor dem Automaten! Investition hat sich definitv gelohnt! Haben alinea.design schon weiterempfohlen für die nächste Hochzeit in unserem Freundeskreis!
19.08.2019Kathrin&Andi H.
Wir sind absolut zufrieden und total begeistert von den Fotos.können nun unsere Feier aus jedem Blickwinkel anschauen. Bräuchten wir nochmal einen Fotografen wissen wir wo wir ihn finden. Unbedingt weiter zu empfehlen
30.06.2019Sabine & S.
Wir haben eine Fotobox für ein privates Event gebucht und würden jederzeit wieder bei Herr Faller von alinea design anfragen. Hier stimmt einfach alles, vom Service über die Beratung und natürlich das Endergebnis: absolut TOP Fotos! Wir geben sehr gern 5*! Vielen Dank für Ihren Einsatz und bis zum nächsten Mal!
alinea.design - Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 1 -2018
18.06.2019Thomas M.
Wir waren mit der Umsetzung der Absprachen, dem Auftreten des Fotografen und der Qualität der Fotos äußerst zufrieden
17.06.2019M.Gille - M.
Felix Faller ist ein Garant für eine erfolgreiche Veranstaltung. Nicht nur die Qualität seiner Arbeit, sondern auch sein persönlicher Umgang mit den Gästen tragen dazu bei.
Fotografie & Film 1-2019
09.04.2019Alice Horrer / Allianz Beratungs- und V.
Wie immer waren wir mit der Leistung von alinea.design sehr zufrieden und schätzen vor allem die Flexibiliät und Engagement von Felix Faller.
08.04.2019V. H.
Tolle Zusammenarbeit - wie immer! Danke für deine Flexibilität und den Support.
Für die Zusatzleistungen und -stunden waren meine Kunden sehr dankbar.

Freue mich auf weitere Zusammenarbeit :)
Fotografie & Film 1-2019
08.03.2019S. Yavsan / 44 E.
Es ist immer wieder schön Felix bei unsere Roadshow dabei zu haben und sich um nichts Sorgen zu machen, da er weiss was er tut :-)
Danke dir Felix, dass du uns auch meine letzte Tour so mit deinen Bildern versüßt hast und den Gästen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast!
LG Nadine
Fotografie & Film 1-2019
25.02.2019N.Heinze - East E.
Wie immer rundum zufrieden!
Fotografie & Film 1-2019
25.02.2019E. Offermanns / White Label E.
wie immer - sehr zuverlässig, sehr flexibel, sehr service-orientiert - immer wieder!
Eventfotografie / Fotoreportage 1 -2017
19.02.2019Anika S.
Immer weider eine große Freude mit dir zusammenzuarbeiten.
Sehr professionell und zuverlässig!
16.01.2019D.
Alles super, Kunde sehr zufrieden! 😊
09.01.2019Jonas J.
Alles wunderbar - die Fotos perfekt, super netter und professioneller Kontakt. Immer gerne wieder !
Eventfotografie / Fotoreportage / Eventmodule / Film 2 -2017
25.12.2018Conny D.

Ihre Nachricht an alinea.design

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden