Immobiliendienstleistungen

allcap AG
Die allcap AG ist ein Familienunternehmen mit Sitz in der Stadt Schaffhausen, dessen Gesellschaftskapital sich zu 100% im Familienbesitze befindet.
Die allcap AG erbringt für private, geschäftliche und institutionelle Liegenschaftsbesitzer...
Vorstadt 12
8201 Schaffhausen
Schweiz

Montag 08:00-12:00
13:30-17:00
auf ProvenExpert.com

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Diese Firma ist kompetent , zuverlässig , ehrlich , speditiv .
Ich habe bei dieser Firma schon eine Wohnung erworben, sowie eine Liegenschaft verkauft
Ich habe Sie schon mehrmals weiter empfohlen. Ich bin selber Unternehmerin und spreche aus Erfahrung.
11.10.2019Yvonne M.
friendly and easy way to do a really reliable and professional service
09.10.2019R.
Kompetente, sehr freundliche und zuvorkommende Art gegenüber dem Kunden und jederzeit ansprechbar.
Immobilienkauf
09.10.2019Gerlinde Und Lieber W.
Gut
Tolle Arbeit!
07.10.2019Anonym
Wir haben Herrn Daniel Schlehan mit dem Verkauf unserer Attika-Eigentumswohnung beauftragt und können ihn und sein Team vollumfänglich in jeder Beziehung weiterempfehlen und würden ihn jederzeit wieder mit einem Verkauf einer Liegenschaft beauftragen oder über ihn eine Liegenschaft kaufen. Er setzt sich zu 100% für die Interessen und Wünsche seiner Klientschaft ein, geht aber auch auf die Wünsche von Interessenten ein, nimmt sich wirklich viel Zeit sowohl für seine Klientschaft als auch für Interessenten, ist jederzeit ansprechbar, arbeitet speditiv, ist absolut zuverlässig, kennt keinen Feierabend und kein Wochenende falls dies erforderlich ist und lässt den Verkauf oder Kauf einer Liegenschaft zu einem einmaligen Erlebnis werden. Wir können Herrn Daniel Schlehan und sein Team mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Patricia und Hans Künzli
Immobilienverkauf
05.10.2019Patricia und Hans K.
14.10.2019H.
06.10.2019G.
3 Bewertungen auf local.ch

30.09.2019

Ihre Nachricht an allcap AG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2019   |  Profil melden