allegra

Projektmanagement Software, software as a service, SaaS, Taskmanagement

Allegra ist eine Plattform zur Arbeitsverwaltung. Damit kannst du praktisch alles organisieren, woran Deine Teams arbeiten.

Plane und verfolge alle Arten von Projekten: In der Produktentwicklung, im Marketing, Personalwesen und Service.

allegra
Eugen-Ruff-Str. 30
71404 Korb

STZ Task Management Solutions

Kundenbetreuung

Vertrauensverhältnis

We are very satisficed with Allegra. We use extensively the Wiki in order to manage our documents. Works perfectly.
04.05.2021Anonym
We use Allegra to manage our deadlines and costs, it really help our work. High quality reliable product with excellent support.
04.05.2021Anonym
allegra wird bei uns für das Ticketmanagement verwendet. Es bietet viele Möglichkeiten. Insbesondere während der Einführungsphase wurde sich viel Zeit für die Prozessberatung und Konfiguration genommen. Absolut empfehlenswert
28.04.2021Anonym
Christoph Friedrich ist ein klasse Typ. Alles very well erklärt. Auch auf ein kühles Erfrischungsgetränk wurde ich eingeladen.
28.04.2021S.
Allegra is a wonderful Project management Software. We are using it from so many years and we never have had any issue with it.
23.04.2021Anonym
Allegra is an excellent Projekt management software , very complete, flexible and user-friendly
23.04.2021Giovanni Dr. C.
Allegra hat meine Erwartungen hinsichtlich Kompatibilität mit unserer Systemlandschaft und Benutzerfreundlichkeit vollstens erfüllt. Ein großes Lob geht an den Support, der mir immer kompetent, schnell und zuverlässig zur Seite steht. Das Tool ist für mich ein unverzichtbares Werkzeug bei meiner täglichen Arbeit im Projektmanagement geworden. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
21.04.2021Anonym
Ich bin total überrascht gewesen, ein Produkt mit diesem Funktionsumfang und dieser Qualität aus einer deutschen Softwareschmiede zu bekommen. Großzügige Pre-Sales-Beratung, intensive Betreuung in der Einführungsphase und auch danach, und das alles zu einem mehr als fairen Preis: Ich bin rundherum zufrieden.
21.04.2021Anonym
Allegra ist bei uns das zentrale Tool um Software-Anpassungen und Korrekturen sauber von der Definition über Implementierung, Test und Roll Out schnell und effizient abzuarbeiten.
21.04.2021Josef W.
Die Begleitung bei der (für uns komplexen) Konfiguration des CIRS-Systems erfolgte mit viel Engagement und Unterstützungsbereitschaft für besondere Anliegen. Hier erlebten wir ein hochprofessionelles und insbesondere wertschätzend auf alle Anliegen mit höchstem Verständnis eingehendes Support-Team rund um Dr. Friedrich Senior und Herrn Friedrich Junior. Herzlichen Dank!
20.04.2021Oliver B.
allegra Kommentar von allegra:
Vielen Dank für das sehr nette Feedback Herr Dr. Bachmann!

- Christoph Friedrich
Ob man kleine Projekte oder große schafft, ist Allegra die beste Projektmanagement Software am Markt. Der erstklassige Funktionsumfang erleichtert Kommunikation und gliedert den Arbeitstag. Man braucht keine Plug-ins; alles, das man braucht, ist einfach da. Das Allegra Team ist freundlich, professionell und hilfswillig. Sie waren bereit, meine eigenen Bedürfnisse anzusprechen. Ich empfehle sie.
20.04.2021Gabriella M.
allegra Kommentar von allegra:
Hallo Frau Martin, vielen Dank für das sehr nette Feedback!

Mit freundlichen Grüßen,
Christoph Friedrich
Extrem flexibel, benutzen es für unser klassisches Projektmanagement. Für Beratung und Support wird sich viel Zeit genommen.
20.04.2021Anonym
Die Nähe zum Kunden. Leider heute nicht mehr selbstverständlich. Der Spruch unter dem Firmenlogo ist inzwischen zur Devise geworden. Danke.
20.04.2021Maximilian W.
Das beste Produkt für Projekte was ich bisher genutzt habe. Seit vielen Jahren im Einsatz bei mir. Immer wieder sehr gerne.
19.04.2021Christian F.
22.04.2021Anonym
Gut
22.04.2021Anonym
Gut
7 Bewertungen auf Capterra

13.05.2021

Ihre Nachricht an allegra

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu allegra sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden