ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst - ALLES Klar wir sind für Sie da..

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg.
Wir sind ein echter Hamburger Betrieb / Ortsansässig.

Für Sie als unseren Kunden stehen wir als ein erfahrener Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst gerne zur Verfügung. Wir bieten Ihnen...

Woyrschweg 52
22761 Hamburg

Detlef Wilhelm

Bewertung vom 08.08.2023

Leistungsspektrum

Problemverständnis

Sehr zuverlässiger, schneller, kompetenter und seröser Schlüsseldienst zu einem sehr fairen Preis.
Ich habe mich gestern Abend um 21:30 Uhr aus meinem Büro ausgesperrt und war mehr als dankbar, dass mir sofort geholfen wurde.
Die Wartezeit war sehr kurz und der Preis war mehr als fair für diesen späten Einsatz.

Ich kann diesen Schlüsseldienst nur empfehlen und bedanke mich noch einmal recht herzlich.
08.08.2023Doerte W.
ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg Kommentar von ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Hamburg gefunden, der für eine sichere Preisauskunft sowie Zuverlässigkeit in der Beratung und Ausführung steht!

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Tür war sofort auf und keine versteckten Kosten wie bei vielen anderen Schlüsseldiensten. Eingeschränkt zu empfehlen, tausend Dank!
22.09.2022Anton S.

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Ich bin begeistert von den tollen und schnellen Service und das zu einen sehr fairen Preis. Sehr zu empfehlen?
19.01.2022Anonym

Fa. Kiesner aus Bramfeld
bei uns wurde ein Stangenschloss verbaut, die Beratung war ausgezeichnet, es ging alles sehr schnell und somit kann ich Alles Klar Sicherheitstechnik mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen
27.12.2021K.

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Ich habe heute einen Panzerriegel ABUS PR 2700 einbauen lassen und muss sagen ,ich bin sowohl mit der Arbeit als auch mit dem Gesamtpaket sehr zufrieden! Herr Wilhelm ist sehr nett,zuvorkommend und führt seine Arbeit absolut professionell aus. Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen! Danke :)
11.11.2021N.

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Innerhalb von 30 min vor Ort gewesen, schnelle Türöffnung und vorab vereinbarter fairer Festpreis.
Uneingeschränkt weiterzuempfehlen
29.12.2019Anonym
Hallo,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Hamburg gefunden, der für eine sichere Preisauskunft sowie Zuverlässigkeit in der Beratung und Ausführung steht!

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Ich bin sehr zufrieden mit "Alles Klar" und habe den Notdienst auch gleich meinen Nachbarn empfohlen.... sehr, sehr fair, was über andere Kundendienste leider nicht immer zu behaupten ist!
Vielen, lieben Dank!
13.11.2019Tanja G.
Hallo Frau Guder,

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Wegen meiner Schusseligkeit (Schlüssel innen stecken gelassen) habe ich die Firma schon mehrmals angefordert. Der Preis für die Türöffnung wird am Telefon genannt und der Mitarbeiter ist zügig vor Ort. Machte alles einen seriösen Eindruck und die Türöffnung hat zur normalen Arbeitszeit 49 EUR gekostet, wie angekündigt. Ich habe dafür bei anderen Schlüsseldiensten auch schon mal weit über 100 EUR bezahlt.
23.08.2019J.
Hallo Jörg,

ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg
Proffesioneller Panzerriegel Einbau zu einen absolut fairen Preis.Sowie Tips und Tricks,falls man sich mal aussperrt.Schlüssel und Sicherheitsdienst Alles Klar 5*nur zu empfehlen.
07.03.2018Anonym
Mein Retter in der Not an Silvester – Ein Schlüsseldienst bei dem guter Kundenservice sehr groß geschrieben wird. Ist man einmal in der Not kann man sich auf ALLES Klar verlassen. Nachdem wir uns ausgesperrt hatten, haben wir im Internet diesen Schloss Notdienst gefunden und angerufen, der dann innerhalb von 30 Minuten vor Ort war. Der Handwerker hatte die Tür innerhalb kürzester Zeit öffnen können. Die Rechnung war ebenfalls in Ordnung – 98,00 € für den Feiertag. Andere wollten weitaus mehr für den Dienst haben, unter 200,00 € war keiner bereit zu kommen. Super schnell, super nett und wirklich günstig.

Keine übertriebenen Anfahrtskosten und auch „die Rettung in der Not“ erhält man zu einem fairen und angemessenem Preis. Die Arbeit wird sehr sauber, ordentlich und gewissenhaft erledigt und auch an Freundlichkeit fehlt es keineswegs.
31.12.2017Jan S.
Vielen Dank Herr Steffens, dass Sie unseren Schlüsselnotdienst Hamburg so freundlich bewertet haben.

Empfehlen Sie uns sehr gern weiter. Denn mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Hamburg gefunden, der für eine sichere Preisauskunft sowie Zuverlässigkeit in der Beratung und Ausführung steht! Wir garantieren unseren privaten und gewerblichen Kunden Festpreise und keine versteckten Kosten.

Herzliche Grüße
Das ALLES Klar Schlüsselnotdienst Hamburg Team
Sehr zufrieden. Austausch des Schlosses in der beschädigten Kellertür klappte schnell und professionell. Und das ohne lange Wartezeiten und zu einem wirklich fairen Preis. Das Unternehmen kann ich nur wärmstens empfehlen.
29.12.2017Anonym
Sehr freundlicher Monteur, hat die kaputten Zylinder schnell ausbauen können, Kosten waren exakt wie vorher mitgeteilt.
07.12.2017Anonym
Schnell, kompetent, freundlich ... in einer solchen Situation das beste was mir passieren konnte!
23.11.2017Anonym
Ich bin wahnsinnig zufrieden. Günstg, fair und sehr schnell.
18.08.2017Anonym
Es war eine sensationell schnelle und günstige Hilfe nachdem wir uns versehentlich ausgesperrt hatten - haben schon viele andere Anbieter erlebt, die deutlich teurer und schlechter waren - also volle Punktzahl mehr als verdient - Familie Falke / Hamburg
02.06.2017Anonym
Schnell mit Festoreis. Selten in dieser Branche.
20.04.2017Anonym
28.07.2021Anonym

Gut
06.03.2020W.
Velen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mit uns haben Sie den richtigen Schlüsseldienst in Hamburg gefunden, der für eine sichere Preisauskunft sowie Zuverlässigkeit in der Beratung und Ausführung steht!

12.01.2020Anonym

16.02.2024
7 Bewertungen auf Cylex

17.02.2023

Ihre Nachricht an ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ALLES Klar Schlüsseldienst & Schlüsselnotdienst Hamburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden