Baufinanzierung, Finanzberatung, Vermögensaufbau, -Ausbau und Sicherung

Sie wollen endlich Klarheit in Ihren Finanzen?
Meine von Banken und Versicherungen ungebundene Leistung, setzt Ihre Ziele und Anforderungen in den Mittelpunkt.

Spießgasse 12
552232 Alzey

Mike Deibert

Erreichbarkeit

Schriftverkehr

Bin mit Herrn Deibert mehr als einverstanden. Sehr kompetent in der Beratung und immer sympathisch. Als Finanzexperte mehr als zu empfehlen.
07.02.2023Felicitas C.
Richtig sympathischer und zu empfehlender Finanzexperte. Wir sind mega zufrieden und lassen gerne unsere Empfehlung da.
07.12.2022Elisa R.
Eine tolle Servicequalität, immer professionell, zuverlässig und freundlich. Klare Weiterempfehlung!
27.06.2022Nicole S.
Die Kommunikation ist einfach TOP! Es hat alles sehr gut funktioniert. Können wir nur empfehlen!
08.06.2022Anton M.
Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und eine tolle Servicequalität. Besten Dank.
03.06.2022Aaron V.
Super kompetent und vor allem sehr sympathisch. Herr Deibert hat mich bestens rund um meine aktuelle Finanzlage beraten und bestens betreut. Kann ich nur empfhelen!
27.05.2022Philipp L.
Die Beratung war kompetent, freundlich, verständlich und vor allem realistisch.
Auf jeden Fall empfehlenswert.
17.05.2022Kristina P.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und professionell betreut.
Sehr gute, zielorientierte Arbeit vielen Dank dafür.
16.05.2022Ulrike V.
Top Service und eine entspannte Betreuung und Kommunikation!
09.05.2022K. B.
Sehr Zuverlässig und kompetent. Ausgezeichnete Beratung und Betreuung in allen Angelegenheiten. Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich ganz herzlich!
28.04.2022Calvin R.
Sehr kompetenter und professioneller Fachmann, Herr Deibert hat uns wirklich super beraten und die beste Lösung für uns gefunden. Zudem sehr sympathisch und gut erreichbar. Empfehlen die Erfahrungen gerne weiter und sagen nochmals Danke für das gute Gesamtpaket.
22.04.2022Thomas D.
Kundenorientierte und zuverlässige Arbeit wird hier in bester Qualität geleistet. Unklarheiten werden stets genaustens beseitigt, sodass keine Fragen offen bleiben und zu jeder Zeit ein sehr vertrauensvolles Verhältnis gewährleistet ist. Hier lässt sich eine klare Empfehlung aussprechen!
03.02.2021Robin S.
Herr Deibert ist ein Profi !!!
Sehr korrekt,richtige Experte.
Wir empfehlen ihm an jedem!!!
20.01.2021Anonym
Sehr kompetente Beratung, auch in schwierigen Fällen. Lösungsorientierte Unterstützung in allen Fragen und bei allen Unwägbarkeiten
20.01.2021Maurice O.
Herr Deibert bietet eine sehr professionelle und kompetente Beratung. Er sucht die bestmögliche individuelle Finanzierungslösung. Hinzu kommt seine unkomplizierte und sehr freundliche Art. Nur zu empfehlen!
20.05.2019F. S.
Zum Glück haben wir uns bei unserer Hausfinanzierung als 2. Meinung noch Herrn Deibert angehört.
Der Service, die Erreichbarkeit und ein zeitnaher Termin waren viel besser als bei unserer Hausbank. Zudem haben die Konditionen und das Angebot besser zu uns gepasst und waren auf unsere Wünsche perfekt abgestimmt.
Vielen Dank. Wir können Ihn nur weiterempfehlen.
17.05.2019Anonym
Alles Super !
02.02.2017Anonym
Mit der Beratung und dem Service von Herrn Deibert bin ich sehr zufrieden. Endlich habe ich einen Berater gefunden der mich kompetent und umfassend beraten hat.
07.04.2016Marliese M.

04.07.2022
6 Bewertungen auf finanzen.de

26.02.2020

Ihre Nachricht an Allfinanz Mike Deibert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allfinanz Mike Deibert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden