Kein Bild vorhanden

87448 Waltenhofen

Hr. Can

Bewertung vom 29.01.2023

Kundenwünsche

Hier wird Handwerk mit Hingabe ausgeführt. Zwei Reparaturen und beide Male restlos zufrieden vom Service, Ausführung und der Unterstützung. Bedingungslos weiter zu empfehlen.
29.01.2023Familie F.
Super schnell, sehr kompetent und top Ergebnis. Mehr geht nicht!
22.10.2021M.
Hier steht der Kunde noch im Mittelpunkt. Service plus glaubwürdige Beratung und die vorherige ehrliche Einschätzung der Machbarkeit sowie bei einem sehr guten Preis-Leitungsverhältnis stehen im Vordergrund. Mit diesem positivem Dienstleistungspaket ist diese Firma unbedingt zu empfehlen.
01.10.2021Anonym
Sehr freundlich und kompetent! Die kleine Delle in meiner Fahrertür wurde schnell und professionell entfernt.
Ich komme gerne wieder!
01.09.2021Anonym
sehr freundlich, sehr gute fachliche Auskunft über Machbarkeit und zu erwartendem Ergebnis, preislich absolut sehr gut, ich würde wieder Kunde sein;
13.08.2021Anonym
Sehr sympathischer Kontakt und Top-professionelle Arbeit. Meine Erwartungen übertroffen !
25.09.2020Anonym
Die ADT wurde mir von einem Arbeitskollegen empfohlen nachdem ich bei der Arbeit über einen ärgerlichen Schaden an meinem Auto erzählte. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte telefonisch, ich wurde am Telefon vorab schon sehr ausführlich beraten und es erfolgte fix ein Termin zur Instandsetzung. Eine Delle bedingt durch einen Parkrempler wurde dann bei diesem Termin fachgerecht zu meiner vollsten Zufriedenheit instand gesetzt. Für mich war die professionelle Beratung, fachgerechte Reparatur und last but not least das Preise Leistungsverhältnis sehr wichtig. In keinem dieser Punkte wurde ich enttäuscht. Deshalb kann ich die ADT ohne ein schlechtes Gewissen zu haben empfehlen.
15.08.2020Anonym
Beste
14.08.2020Ümit-Aysegül G.
Irgend jemand hat in meine Autotüre eine Delle,beziehungsweise einen Knick gemacht. Da kam die Anzeige
von Allg.Dellentechnick gerade recht.Super Ablauf:Schnell einen Terminbekommen.DerService war kompetent und vertrauensvoll.Die Autotüre: Nichts mehr vom Schaden zu sehen.Fast wie neu. Schnelle Abwicklung. Preis Leistung sehr korreckt und fair.
Bin total zufrieden und ist auch sehr zu empfehlen.
O.G.
31.07.2020Oswin G.
Ich war bei Mercedes mit meinem C Coupe weil ich eine Delle in meine Türe bekommen habe. Die Reparatur war viel zu teuer. Ich habe durch eine Empfehlung mein Auto bei der ADT Dellentechnik abgegeben und muss sagen ich habe keine Delle mehr gesehen und sehe sie immer noch nicht... Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. TOP SERVICE UND TOP ARBEIT
Vielen Dank!!!
14.08.2020Matthias F.
14.08.2020Kara B.
29.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Allgäuer Dellentechnik ADT

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allgäuer Dellentechnik ADT sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden