Kein Bild vorhanden

Hr. Can

Donnerstag 08:00-12:30
13:30-17:00

Ausführung
Irgend jemand hat in meine Autotüre eine Delle,beziehungsweise einen Knick gemacht. Da kam die Anzeige
von Allg.Dellentechnick gerade recht.Super Ablauf:Schnell einen Terminbekommen.DerService war kompetent und vertrauensvoll.Die Autotüre: Nichts mehr vom Schaden zu sehen.Fast wie neu. Schnelle Abwicklung. Preis Leistung sehr korreckt und fair.
Bin total zufrieden und ist auch sehr zu empfehlen.
O.G.
31.07.2020Anonym
Ich war bei Mercedes mit meinem C Coupe weil ich eine Delle in meine Türe bekommen habe. Die Reparatur war viel zu teuer. Ich habe durch eine Empfehlung mein Auto bei der ADT Dellentechnik abgegeben und muss sagen ich habe keine Delle mehr gesehen und sehe sie immer noch nicht... Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. TOP SERVICE UND TOP ARBEIT
Vielen Dank!!!
30.06.2020Anonym
29.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Allgäuer Dellentechnik ADT

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Kfz-Dienstleistungen