Allgäuer Hochzeit & Event Florist
Sie legen wert auf Ästhetik & Individualität?
Genau so individuell, wie Sie es sind sollte auch ihr Fest sein. Ich schaffe als gelernte Floristmeisterin Ihnen unvergessliche Momente, die über ausergewöhnliche Betreuung und Konzeptionerstellung...

Bischof-Haneberg Str.7
87437 Kempten

Bewertung vom 20.10.2022

Kreative Impulse

Andrea hat die Floristik für Unsere Trauung und Hochzeit unter freiem Himmel am See gestaltet und wir waren absolut begeistert. Sie ist genau auf unsere Wünsche eingegangen, obwohl wir noch einige Sachen kurz vor dem Termin ändern wollten. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert und das Ergebnis war schöner als wir uns es je erträumt hätten. Es war auch kein Problem, dass wir einen Teil der Blumen selber mitgebracht bzw. gepflückt hatten.
Danke Andrea, dass du eine ganz besondere Atmosphäre auf unser Fest gezaubert hast!
20.10.2022Katharina und S.
Petra von Allgäuer Hochzeit & Event Florist ist genau auf unsere Wünsche und Vorstellungen für unsere Hochzeit eingegangen. Die Floristik an unserem grossen Tag war dann schöner als wir uns es je vorgestellt hätten. Die Kommunikation war schnell und unkompliziert und wir konnten sogar noch spontan viele Sachen ändern. Vielen lieben Dank :)
15.10.2022Katharina und S.
Der Auf- und Abbau hat wunderbar geklappt und der Traubogen war das absolute Highlight für alle Fotos und Selfies und während der Zeremonie einfach traumhaft. Die Blumenauswahl hat perfekt unseren Geschmack getroffen.
22.09.2022Anonym
Die Dekoration und die Blumen von Andrea für unsere Hochzeit waren großartig. Sie hat genau unsere Vorstellungen erkannt und erfüllt. Und das trotz sehr kurzfristiger Anfrage!
12.09.2022M.
Die Blumen waren von Art und Farbe einfach perfekt ausgewählt und die restliche Deko super aufeinander abgestimmt. Der Brautstrauß war ein absoluter Traum.
Der Kontakt mit Andrea hätte nicht besser laufen können. Man merkt, dass sie mit ganz viel Herzblut bei der Arbeit ist und sie ihr Handwerk versteht. Alle Wünsche und auch kurzfristige Änderungen wurden von ihr umgesetzt. Sie hat unseren wichtigsten Tag so noch ein bisschen perfekter werden lassen!
15.05.2022Anna M.
Liebe Andrea, du bist so eine sympathische und fröhliche Person, es hat uns eine Freude gemacht, dass du Teil unseres ganz besonderen Tages warst.
Alle haben deine Deko gelobt, v.a den Bogen und wir behalten dich für zukünftige Events definitiv im Kopf.
Wir wünschen dir alles Liebe und viel Erfolg mit deinem Business!
19.11.2021Jenny L.
Die ersten Gespräche mussten aufgrund des Lockdowns erstmal leider online stattfinden. Aber auch dadurch wurden wir super beraten, Andrea hat ein großes Fachwissen und auch einen sehr guten Geschmack. Sie brachte auch immer eigene Ideen ein und war auch von unseren Vorschlägen immer sehr begeisterungsfähig. Weiterhin ist Andrea sehr offen, sehr freundlich und absolut zuverlässig. Die Qualität der Blumen ist einfach hervorragend. Auch, dass man sich die Deko leihen kann, finden wir im Sinne der Nachhaltigkeit, sehr gut. Wir haben uns immer sehr gut beraten gefühlt. Wir können daher Andrea zu 100% weiterempfehlen und würden sie auch jederzeit wieder beauftragen.
Danke nochmal für alles.
Lena und Stefan
14.11.2021Lena F.
Andrea hat uns perfekt beraten und mit uns genau das Konzept erarbeitet, welches unseren Vorstellungen entsprach und schlussendlich mit der Ausführung unsere kühnsten Träume übertroffen. Alles in allem die perfekte Blumen-Deko für uns. Andrea, dir ein großes Dankeschön dafür, dass Du unseren Tag perfekt gemacht hast.
15.08.2021Anonym
Wir waren rundum zufrieden! Andrea ist eine sehr liebe und kompetente Floristin, sie hat alles genauso umgesetzt wie wir uns das vorgestellt haben. Wir können sie allen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
20.04.2021Jana & M.
Auf individuelle Wünsche wurde total umfassend eingegangen.
27.10.2020Anonym
Wir haben Andrea für unsere Hochzeit im Allgäu gebucht und Andrea ist absolut freundlich in ihrer Kommunikation, flexibel und hat uns vorab super beraten. Wir konnten uns bei ihr vor Ort einen Überblick über die Dekoelemente verschaffen und sie hat für uns ein tolles Konzept inkl. Blumen erarbeitet. Unsere Gäste als auch wir waren von dem Blumenkonzept begeistert und ihre Arbeit war erstklassig. Wir können die Eventfloristik absolut weiterempfehlen!
24.10.2020Sonja & P.
Sehr gute und kompetente Arbeit! Es wird sich intensiv die Zeit genommen, alles ins Detail durchzusprechen, das Ergebnis entspricht den Wünschen und Erwartungen und die Planung ist mit viel Spaß verbunden! Tolle und sehr liebe Floristin, sehr zu empfehlen!
21.07.2020Anonym
Gut
Sehr gute Beratung und Umsetzung aller Wünsche
01.04.2020Anonym
Andrea,
Ihr zwei seid einfach der Hammer, vorallem dir Andrea gilt das Lob! So offen und kompetent, flexibel und spontan. Man konnte seiner Kreativität freien Lauf lassen und einfach alles an Wünsche und Gedanken hinsichtlich der Deko, ausschöpfen. Besser hätte es von unserer Seite nicht laufen können. Man kann sich selbst verwirklichen und bekommt jederzeit Ideen und Anregungen die das Gesamtbild noch besser machen. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit dir zu Arbeiten und hoffe mir dass das mit der Zusammenarbeit irgendwann umsetzbar ist. Das würde mich sehr freuen! Unsere Hochzeitslocation wurde durch deine Unterstützung von einem Gedanken im Kopf, zu etwas unglaublichen! Es war ein Paradies aus Blüten, Stoffen und Gläsern die perfekt kombiniert und zusammen gesetzt wurden. Besser kann ich es nicht beschreiben. Unser "Botanischer Garten" sag ich immer :D Einfach fantastisch! Du hast unsere Hochzeit zu etwas einzigartigem gemacht. Ein Kunsterk und definitiv ein Unikat!
Herzlichsten Dank dafür und nur alles beste für Dich und dein Team!♡
Deine Ramona & Nico
11.08.2019H.
Andrea hat sich mit viel Mühe, Engagement und Enthusiasmus um die Blumendeko unserer Hochzeit gekümmert. Auch bei vielem Hin und Her oder kurzfristigen Änderungen hatte sie immer wieder tolle Ideen und hat alles möglich gemacht. Wir können sie voll und ganz empfehlen!
09.08.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass Andrea voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich wollte die Deko und die Blumen im Bohemian Style haben und sie hat das so super schön umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
01.08.2019Anonym
Eine bessere Umsetzung unserer Wünsche können wir uns nicht vorstellen. Andrea ist sehr kreativ und hat für jedes Problem eine Lösung. Wir können sie nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Wir haben so viele Komplimente bekommen und unsere Gäste waren begeistert.
31.07.2019Gabriele F.
Wir können Allgäuer Hochzeit & Event Florist und damit die liebe Andrea in höchstem Maße weiterempfehlen! Von der Erstberatung bis zur Umsetzung einfach nur professionell. Sie ist sehr flexibel und kann die Vorstellungen die man mitbringt super umsetzen. Wir sind einfach happy auf unserer Hochzeit eine so tolle Deko, einen so super schönen Brautstrauß, ein geniales Gesteck für das Auto... und viele tolle, kreative Ideen von Ihr bekommen zu haben. Alle Gäste waren begeistert- und wir auch! DANKE liebe Andrea dass Du dazu beigetragen hast das unser Tag so schön bunt war.
23.10.2018C.
Liebe Andrea,
du hast unser Fest super abgerundet. Ich konnte komplett alles abgeben und du hast mich wunderbar beraten. Ich würde dich auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Fest wieder mit dir gemeinsam organisieren.
Alles Liebe Elvira und Armin
08.10.2018Elvira & A.
Wir können Andrea nur empfehlen. Sie geht auf jeden Wunsch ein und erledigt ihre Aufgabe sehr zuverlässig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung.
09.08.2018T.

03.10.2023

Ihre Nachricht an Allgäuer Hochzeit & Event Florist

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allgäuer Hochzeit & Event Florist sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden