Veröffentlicht:
Sie legen wert auf Ästhetik & Individualität?
Genau so individuell, wie Sie es sind sollte auch ihr Fest sein. Ich schaffe als gelernte Floristmeisterin Ihnen unvergessliche Momente, die über ausergewöhnliche Betreuung und Konzeptionerstellung...
Bischof-Haneberg Str.7
87437 Kempten

09.08.2019

Kreative Impulse

Andrea hat sich mit viel Mühe, Engagement und Enthusiasmus um die Blumendeko unserer Hochzeit gekümmert. Auch bei vielem Hin und Her oder kurzfristigen Änderungen hatte sie immer wieder tolle Ideen und hat alles möglich gemacht. Wir können sie voll und ganz empfehlen!
09.08.2019Anonym
Besonders zufrieden war ich damit, dass Andrea voll und ganz auf meine Wünsche eingegangen ist. Ich wollte die Deko und die Blumen im Bohemian Style haben und sie hat das so super schön umgesetzt und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
01.08.2019Anonym
Eine bessere Umsetzung unserer Wünsche können wir uns nicht vorstellen. Andrea ist sehr kreativ und hat für jedes Problem eine Lösung. Wir können sie nur empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen. Wir haben so viele Komplimente bekommen und unsere Gäste waren begeistert.
31.07.2019Gabriele F.
Wir können Allgäuer Hochzeit & Event Florist und damit die liebe Andrea in höchstem Maße weiterempfehlen! Von der Erstberatung bis zur Umsetzung einfach nur professionell. Sie ist sehr flexibel und kann die Vorstellungen die man mitbringt super umsetzen. Wir sind einfach happy auf unserer Hochzeit eine so tolle Deko, einen so super schönen Brautstrauß, ein geniales Gesteck für das Auto... und viele tolle, kreative Ideen von Ihr bekommen zu haben. Alle Gäste waren begeistert- und wir auch! DANKE liebe Andrea dass Du dazu beigetragen hast das unser Tag so schön bunt war.
23.10.2018C.
Liebe Andrea,
du hast unser Fest super abgerundet. Ich konnte komplett alles abgeben und du hast mich wunderbar beraten. Ich würde dich auf jeden Fall auch wieder beim nächsten Fest wieder mit dir gemeinsam organisieren.
Alles Liebe Elvira und Armin
08.10.2018Elvira & A.
Wir können Andrea nur empfehlen. Sie geht auf jeden Wunsch ein und erledigt ihre Aufgabe sehr zuverlässig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit der Planung und der Ausführung.
09.08.2018T.
Wir waren ein rundum zufriedenes Brautpaar und haben uns sehr gefreut, wie unsere Ideen mit aufgenommen wurden und mit der wundervollen Dekoration verflochten sind. Das Gesamtbild war ein Traum und hat unsere Erwartung übertroffen.
13.07.2018Anonym
Freundlich, kompetent, super Qualität!
05.07.2018M.
Die Absprachen, kreativen Ideen und beeindruckenden, unvergesslichen floralen Dekorationen waren ein Traum. Unsere Hochzeit wurde durch Andreas Blumen-Kunst um so viel bereichert und machte sie zu einem wundervollen Gesamtpaket. DANKE dafür! 150% Weiterempfehlung ;)
25.06.2018Anonym
Frau Freudling hat sich wirklich Zeit genommen um genau heraus zu hören, was wir an Deko und Blumen für unsere Hochzeit haben wollten und hat es dann auch genau so umgesetzt wie besprochen. Die Gäste (und auch die Mitarbeiter an der Location) waren begeistert und wir natürlich auch. Im Nachhinein würde ich alles wieder genau so bestellen. Lieben Dank!
25.06.2018Valerie A.
13.02.2019Anonym

01.08.2019

Ihre Nachricht an Allgäuer Hochzeit & Event Florist

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 09.08.2019   |  Profil melden