Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Dienstag 09:00-12:00
14:30-17:00
Gut (4,45)

Effizienz

Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei , ihr in den richtigen Händen zu sein . Dankeschön Frau Edelmann
09.06.2020F.
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Kommentar von Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Das höre ich sehr gerne und freut mich :-). Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Mareike Edelmann ist eine sehr kompetente Versicherungsvertreterin
11.05.2020G.
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :-) Freut mich sehr zu hören.
Flexible Terminvereinbarung und ausführliche persönliche Beratung. Mir haben die ausführliche Darstellung und Berechnung von Alternativen im Bereich Baufinanzierung gut gefallen.
05.05.2020Joachim S.
Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freue ich mich sehr :-).
Wie immer in dieser Allianz-Vertretung perfekter Service und Fachkompetenz. Gerne jederzeit wieder .
04.05.2020H.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Ich würde Frau Edelmann weiterempfehlen, da sie sich in ihren Gesprächen sehr viel Zeit und Mühe gibt und keine typische Versicherungsvertreterin ist.
22.04.2020B.
Keine Probleme. Immer prompter, freundlicher und kompetenter Service.
18.04.2020Rüdiger S.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Gut
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften die Frau Edelmann auszeichnen
17.04.2020Abdel K.
Zuverlässigkeit, Kompetent und die Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtige Aspekte bei meiner täglichen Arbeit. Vielen Dank für das tolle Feedback.
Bin sehr zufrieden mit Mareike. Kann Sie nur empfehlen, hat sich immer um alles gekümmert. So stelle ich mir eine gute Versicherungsvertretung vor. Danke Mareike!
16.04.2020N.
Frau Edelmann ist immer ein sehr kompetenter und freundlicher Ansprechpartner. Sie berät immer sehr gut. Auch Über Neuigkeiten wird man informiert.
16.04.2020A.
Aktuelle Information, Beratung zwecks Optimierung bestehender Verträge
15.04.2020K.
Gut
direkte, persönliche Beratung gegeben und prima
10.04.2020Thomas H.
Schon bei dem Vater von Mareike Kunden gewesen. 👍
08.04.2020Anonym
Wir sind langjährige Kunden und mit der Beratung und der Hilfe in jeder Hinsicht sehr zufrieden! Uneingeschränkt empfehlenswert!
02.04.2020Familie H.
Frau Edelmann nimmt sich für Zeit für Ihre Kunden. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben.
01.04.2020M.
Bei der Online Sitzung war alles klar zu erkennen und ich wusste auf Anhieb worum es ging , da ich in die Unterlagen einsehen konnte .Dies wäre bei einem Telefonat wahrscheinlich nicht so gut rübergekommen.Ansonsten alles professionell wie immer.
01.04.2020Ralf G.
Seit vielen Jahren zufrieden mit der Agentur
01.04.2020Karl-Heinz H.
Sehr freundliche und kompetente Agentur. Unkompliziert und schnell. Hier kann ich meine Versicherungssorgen einfach "abgeben". Nur zu empfehlen!!!!
24.03.2020M.
Ich kenne Mareike Edelmann über meine Arbeit für und mit vielen Allianz-Kolleginnen und -Kollegen als spezialisierter Unternehmensberater der Assekuranz. Für mich ist Mareike eine starke Unternehmerin, die neben den nötigen fachlichen Kompetenzen ganz viel Herz und Leidenschaft für Ihre Profession mitbringt - und der es in jedem einzelnen Detail um Perfektion geht. Ich bin davon überzeugt, dass jede Kundin und jeder Kunde bei ihr hervorragend aufgehoben ist und drücke ihr für ihre Zukunft fest die Daumen!
09.02.2020Sebastian H.
21.06.2020V.
10.06.2020F.
13 Bewertungen auf eKomi

06.07.2020

27.04.2020

19.05.2020

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.07.2020   |  Profil melden