Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Dienstag 09:00-12:00
14:30-17:00

Freundliche und kompetente Beratung. Frau Edelmann „schwätzt“ einem nichts auf.
15.10.2020Stefan M.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer wieder mit Frau Edelmann in Sachen von verschiedene Versicherung darüber zu informiert zu werden und immer freundlich bei Gespräche auch wenn wir nochmal nachfragen und wir werden sie auch gerne sehr weiter empfehlen sie ist sehr kompetent immer wieder gerne m.f.g. Familie Heitmann mit Tochter
07.10.2020Falk H.
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Kommentar von Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und super tolle geschriebene Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Danke für die tolle Beratung in Sachen Baufinanzierung. Verständlich, mit viel Service genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir fühlen uns Wohl. Danke!
16.09.2020P.
Das freut mich sehr zu hören. Genauso soll es sein :-).
Ich suchte Frau Edelmann wegen eines Immobiliendarlehens auf. Frau Edelmann empfehle ich ohne Bedenken zu 100 % gerne weiter. In den Beratungen überzeugte mich Frau Edelmann durch ihr fundiertes Wissen und sehr netten Art. Hervorheben möchte ihr Fachwissen, zügige Bearbeitung und kurzfristige Terminvereinbarungen. Wer eine zuverlässige, qualifzierte und menschliche Finanzberaterin sucht, ist bei Frau Edelmann genau an der richtigen Adresse.
11.09.2020A.
Wow, was ein Feedback. Wow, vielen lieben Dank dafür.
Frau Edelmann ist eine kompetente Beraterin. Sie hört zu und findet immer eine dem Kundenwunsch entsprechende Lösung. Beratung und Angebote sind immer sehr gut.
10.09.2020Anonym
Freundliche kompetente Beratung und Hilfe.
10.09.2020S. E.
Freundliche und kompetente Beratung.
Zeitlich total flexibel, unkompliziert und sehr hilfreich.
Danke für die tolle Beratung!
09.09.2020Wikant T.
Mich hat die Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung überzeugt - sachlich und kompetent wurden wir beraten und von Anfang bis Ende "begleitet". So geht Finanzierung. Da muss unser Banker noch viel lernen. ;-)
08.09.2020Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Freut mich sehr zu hören.
Wir hatten eine klasse Beratung zum Thema Baufinanzierung von Mareike Edelmann erhalten. Sie hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat alle Fragen die wir hatten geklärt. Wir sind froh in so guten Händen gelandet zu sein.
08.09.2020Thomas B.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich sehr über dieses Lob.
Ich bin so froh Frau Edelmann als Ansprechpartnerin zu haben!
08.09.2020Anonym
Nette und kompetente Beratung mit dem guten Mix aus Menschlich- und Fachlichkeit. Beratung erfolgte online und dann für weitere Themen persönlich vor Ort: Beides sehr zufriedenstellend und zuverlässig / professionell. Daher alle Punkte, denn eigentlich habe ich nichts, was einen Abzug rechtfertigen würde. Vielen Dank
08.09.2020M. K.
Vielen lieben Dank für die freundliche und ausführliche Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Eine tolle und aussagekräftige Bewertung, die Sie mir geschrieben haben.
Ich kann Frau Edelmann nur empfehlen. Sehr gute Beratung der verschiedenen Vertragsarten.
Auch bei Fragen wurde mir sehr kompetent geantwortet, ohne dass ich das Gefühl hatte, dass etwas offen im Raum stehen gelassen wurde.
Meine Anliegen wurden wirklich ohne Ausnahme sehr schnell bearbeitet.
17.08.2020Anonym
Vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin.
Wir fühlen uns immer gut aufgehoben und auch Wünsche und Ziele wurden berücksichtigt.
Wir können Fr.Edelmann auf jeden Fall empfehlen und bereuen es nicht Kunde zu sein.
10.08.2020M.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei , ihr in den richtigen Händen zu sein . Dankeschön Frau Edelmann
09.06.2020F.
Vielen lieben Dank für das Kompliment. Das höre ich sehr gerne und freut mich :-). Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Mareike Edelmann ist eine sehr kompetente Versicherungsvertreterin
11.05.2020G.
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment :-) Freut mich sehr zu hören.
Flexible Terminvereinbarung und ausführliche persönliche Beratung. Mir haben die ausführliche Darstellung und Berechnung von Alternativen im Bereich Baufinanzierung gut gefallen.
05.05.2020Joachim S.
Vielen Dank für das tolle Feedback, darüber freue ich mich sehr :-).
Wie immer in dieser Allianz-Vertretung perfekter Service und Fachkompetenz. Gerne jederzeit wieder .
04.05.2020H.
Vielen Dank für das Feedback. Ich werde weiterhin mein Bestes geben.
Ich würde Frau Edelmann weiterempfehlen, da sie sich in ihren Gesprächen sehr viel Zeit und Mühe gibt und keine typische Versicherungsvertreterin ist.
22.04.2020B.
Keine Probleme. Immer prompter, freundlicher und kompetenter Service.
18.04.2020Rüdiger S.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich sehr darüber.
Gut
Zuverlässigkeit, Kompetenz, Hilfsbereitschaft sind Eigenschaften die Frau Edelmann auszeichnen
17.04.2020Abdel K.
Zuverlässigkeit, Kompetent und die Hilfsbereitschaft sind mir sehr wichtige Aspekte bei meiner täglichen Arbeit. Vielen Dank für das tolle Feedback.
10 Bewertungen auf eKomi

06.07.2020

27.04.2020
Gut

20.10.2020

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2020   |  Profil melden