Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2022
TOP-DIENSTLEISTER 2022
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Mittwoch 09:00-12:00
14:00-18:00

Effizienz

Sehr nette und freundliche Beratung. Und vor allem wurden alle meine Wünsche und Gedanken besprochen und berücksichtigt. So, dass das passgenaue Paket an Versicherungen für meine Bedürfnisse zusammengestellt werden konnte. Und das beste am Schluss, ich habe jetzt jeden Monat mehr Geld in meinem Portmonee. Die Beratung hat sich daher, mehr als bezahlt gemacht.
13.03.2022Anonym
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Kommentar von Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung und tolle Wertschätzung unserer Arbeit. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen.
Immer wieder gerne ☺️
19.02.2022Anonym
Sehr nett und versucht alles schnell und zum besten der Kunden umzusetzen
18.02.2022Nadine B.
Liebe Nadine,
Vielen lieben Dank für dein tolles Kompliment. Es freut mich sehr zu hören, dass du mit mit uns und unserer Arbeitsweise zufrieden bist.
Beim Service müsste man 6 Sterne vergeben.
18.02.2022Anonym
Merci, vielen lieben Dank für die tolle Vergabe der Sternen. Habe ich noch nie gehört, dass jemand mir sogar bei dem Thema Service 6 Sterne vergeben möchte..
Sehr kompetent und zuverlässige Beratung. Keine Versuche Versicherung unnötig an den Mann zu bringen. Sehr empfehlenswert. Liebe Grüße Hornberger
18.02.2022Meikel H.
Lieber Herr Hornberger,
vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Habe mich sehr darüber gefreut. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
Liebe Grüße Mareike Edelmann
Sehr kompetente Frau und immer informiert über neues
16.02.2022Diana K.
Liebe Frau Keller,
vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr darüber..
Sehr kompetent und freundlich . Immer wieder gerne.
16.02.2022C.
Kompetent, Kundenorientiert und freundlich
15.02.2022Frank A.
Die persönliche Beratung und das individuelle Eingehen auf die unterschiedlichsten Bedürfnisse! Und egal zu welcher Zeit.. immer bekommt man geholfen und hat kompetente Ansprechpartner.
15.02.2022Bettina H.
Frau Edelmann ist eine super nette und überaus kompetente Ansprechpartnerin. Ich bind dankbar, Frau Edelmann als Versicherungsvertreterin zu haben und kann sie vorbehaltlos empfehlen
15.02.2022Anonym
Vielen lieben Dank für diese wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mich vorbehaltlos weiterempfehlen können. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Frau Edelmann ist sehr kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, und informiert auch über Neuerungen. Wenn ich ein Problem habe, wird mir innerhalb kurzer Zeit geholfen. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Auch alle neuen Verträge habe ich immer nur bei ihr abgeschlossen. Das Verhältnis ist für mich schon fast familiär. War vorher fast 44 Jahre bei ihrem Vater,und bin dann auch bei ihr als Nachfolgerin geblieben.
31.01.2022Rainer B.
Guten Tag Herr Bohrmann, vielen lieben Dank für das tolle und sehr ausführliche Feedback. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. So macht das Arbeiten Spaß.
Sehr freundlicher und lieber Umgang. Geht auf die Wünsche des Kunden ein und sagt auch wenn etwas günstiger ist oder wo man sparen kann
03.01.2022Anonym
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut. So macht das Arbeiten richtig viel Spaß :-)
Frau Edelmann arbeitet mit höchstem Engagement und Fachwissen. Rasch, effizient, immer freundlich und gut gelaunt. Sie brennt für ihren Beruf. Wirklich beeindruckend.
10.12.2021Anonym
Wow, was ein Feedback. Viiielen lieben Dank für dieses unglaubliche tolle Feedback. Damit macht die Arbeit noch mehr Spaß..
Gut
Sehr gute Beratung erhalten für eine Zahnzusatzversicherung.
10.12.2021I.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-).
Gute Beratung, nette Vertreterin, kompetent und zuverlässig. Alles bestens!! Jederzeit weiterempfehlenswert!
10.12.2021M.
Hallo Frau Müntz, vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-).

Sehr, sehr freundlich und nimmt sich Zeit für viele Fragen
10.12.2021Anonym
Vielen lieben Dank. Mir ist es immer eine Herzensangelegenheit, dass sich die Kunden sehr wohl fühlen.
Sehr ausführliche Analyse meiner Bedürfnisse zu meinen Versicherungen. Hast sich viel Zeit genommen und hochwertig beraten.
Das Ergebnis war ein besserer Versicherungsschutz.
Mit besserem Versicherungsschutz späte ich sogar noch einige Euro an Betrag jeden Monat.
Das nenne ich kompetente Beratung. Danke
10.12.2021Karl M.
Lieber Karl, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben / kommentieren soll. Einfach nur WOW. Viiielen lieben Dank für das unglaubliche Feedback. Einfach nur mega...
Sehr gute und umfangreiche Beratung.
10.12.2021M.
Das freut mich sehr zu hören :-). Vielen lieben Dank, lieber Marcel..
Sehr nette und kompetente frau.
Beratung sehr hilfreich, fühlten uns bei ihr gut aufgehoben. Werde und habe sie schon weiter empfohlen.
Bei nächster gelegenheit, werde ich mich gerne wieder bei ihr melden.
Mfg fam. Arndt
12.11.2021Arndt T.
Wow, vielen Dank für diese super tolle Bewertung. Ich freue mich wirklich sehr darüber :-).
Sehr sympatische und freundliche Frau und eine gute Beratung.
12.11.2021Maika R.
Liebe Frau Reinsch, vielen lieben Dank für die super tolle Bewertung. Freut mich sehr zu hören.
1 Bewertung auf eKomi

06.07.2020

23.04.2022

21.04.2022

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.03.2022   |  Profil melden