Mareike Edelmann Versicherung und Baufinanzierung aus Worms am Rhein

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Liebe Besucher, herzlich Willkommen auf meinem ProventExpert-Profil. Ich bin Mareike Edelmann und in Worms und Umgebung Ihre qualifizierte Ansprechpartnerin sowohl für Baufinanzierung und alle Themen rund um die Immobilie, als auch gewerbliche und...

Arndtstr.20
67547 Worms

Mareike Edelmann

Samstag GESCHLOSSEN
Gut (4,46)

Effizienz

Frau Edelmann ist sehr kompetent und jederzeit erreichbar und ansprechbar,sie hat eine sehr ehrliche Art und ist sehr beratend!!!Ich kann Sie Jedermann empfehlen, Ihre Aussagen haben Hand und Fuß,
23.04.2021Anonym
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann Kommentar von Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann:
Vielen lieben Dank für das offene und ehrliche Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mich jederzeit weiterempfehlen würden. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Ich war schon zu Zeiten von Ihrem Vater Kunde dort und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
23.04.2021H.
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback :-). Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Super Beratung nur zu empfehlen 👍🏻
24.02.2021Anonym
Es freut mich sehr, dass Ihnen meine Beratung gefallen hat und Sie mich weiterempfehlen möchten. Lieben Dank, Mareike Edelmann
Kunde seit ca. 50 Jahren und bei dieser Vertretung! Das spricht eigentlich für sich!!!
08.02.2021Anonym
WOW, vielen Dank für dieses tolle Feedback. Liebe Grüße Mareike Edelmann
Sehr angenehme und kompetente Beratung
01.02.2021Anonym
Vielen lieben Dank.
Da ich Neukunde bei Allianz bin, kann ich über eventuelle Schadenszahlungen noch keine Bewertung abgeben, aber Service, Kompetenz und die freundliche Beratung sowie der reibungslose Versicherungswechsel waren sehr gut. Ich bin mit 2 Fahrzeugen und drei weiteren Versicherungen bei Mareike Edelmann versichert und hab bisher den Wechsel nicht bereut.
15.12.2020S.
Lieber Herr Schork, vielen lieben Dank für das super Feedback von Ihnen. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Bei mir wird Service, Beratung und Kompetenz sehr gelebt.
Kompetente zielgerichtete Beratung ,schnelle Umsetzung
14.12.2020Anonym
Gut
-freundliche und schnelle Kundenberatung
-kundenspezifische Versicherungsgestaltung
-habe den Eindruck im Ernstfall gut aufgehoben zu sein
11.11.2020Dr. W.
Frau Edelmann agiert professionell, zuvorkommend und proaktiv.. Sie ist verlässlich und handelt schnell.
11.11.2020Anonym
Ich wurde sehr gut beraten und empfehle die Allianz weiter.
11.11.2020Anonym
Besonders die kurzen Wege und Unterstützung auch bei schwierigeren Fälle hat uns sehr geholfen.
Hier wird man noch sehr kundenorientiert betreut!
Grüße
Jan Flohn
Berg Energie GmbH
Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann
11.11.2020Jan Flohn Berg Energie G.
Lieber Herr Flohn, vielen lieben Dank für das tolle Feedback.
Sehr freundlich zuvorkommend, hilfsbereit und immer da wenn man Hilfe braucht.
11.11.2020Bettina H.
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Freundliche und kompetente Beratung. Frau Edelmann „schwätzt“ einem nichts auf.
15.10.2020Stefan M.
Es freut mich sehr zu hören, dass Sie das empfinden haben, dass ich Ihnen nichts aufschwätze..
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns immer wieder mit Frau Edelmann in Sachen von verschiedene Versicherung darüber zu informiert zu werden und immer freundlich bei Gespräche auch wenn wir nochmal nachfragen und wir werden sie auch gerne sehr weiter empfehlen sie ist sehr kompetent immer wieder gerne m.f.g. Familie Heitmann mit Tochter
07.10.2020Falk H.
Vielen lieben Dank für diese ausführliche und super tolle geschriebene Bewertung. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut.
Danke für die tolle Beratung in Sachen Baufinanzierung. Verständlich, mit viel Service genau auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Wir fühlen uns Wohl. Danke!
16.09.2020P.
Das freut mich sehr zu hören. Genauso soll es sein :-).
Ich suchte Frau Edelmann wegen eines Immobiliendarlehens auf. Frau Edelmann empfehle ich ohne Bedenken zu 100 % gerne weiter. In den Beratungen überzeugte mich Frau Edelmann durch ihr fundiertes Wissen und sehr netten Art. Hervorheben möchte ihr Fachwissen, zügige Bearbeitung und kurzfristige Terminvereinbarungen. Wer eine zuverlässige, qualifzierte und menschliche Finanzberaterin sucht, ist bei Frau Edelmann genau an der richtigen Adresse.
11.09.2020A.
Wow, was ein Feedback. Wow, vielen lieben Dank dafür.
Frau Edelmann ist eine kompetente Beraterin. Sie hört zu und findet immer eine dem Kundenwunsch entsprechende Lösung. Beratung und Angebote sind immer sehr gut.
10.09.2020Anonym
Freundliche kompetente Beratung und Hilfe.
10.09.2020S. E.
Freundliche und kompetente Beratung.
Zeitlich total flexibel, unkompliziert und sehr hilfreich.
Danke für die tolle Beratung!
09.09.2020Wikant T.
Mich hat die Beratung bei unserer Immobilienfinanzierung überzeugt - sachlich und kompetent wurden wir beraten und von Anfang bis Ende "begleitet". So geht Finanzierung. Da muss unser Banker noch viel lernen. ;-)
08.09.2020Anonym
Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment. Freut mich sehr zu hören.
1 Bewertung auf eKomi

06.07.2020

27.04.2020

08.02.2021

Ihre Nachricht an Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Hauptvertretung Mareike Edelmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 01.05.2021   |  Profil melden