Ihre Fachagentur wenn es ums Geld geht

Wir können und wollen Ihnen die Entscheidung nicht abnehmen, welche Versicherung für Sie die Beste ist, wer Ihre Baufinanzierung begleiten soll, oder in welche Geldanlage Sie Ihr Geld investieren sollten. Aber wir können Ihnen bei der Entscheidung...

Mannheimer Straße 92
68723 Schwetzingen

Vertrauensverhältnis

Sehr gutes Angebot und Beratung 👌
Ich empfehle weiter.
18.04.2024Anonym
Die Kontaktverfolgung, der reibungslose Marklerwechsel und die freundlichen kompetenten Mitarbeiter weisen auf eine engagierte Unternehmen hin.
Gottlob hatten wir bisher keinen "Schadensfall ", hoffen aber auch hier auf tatkräftige Unterstützung gegenüber dem Versicherungsgeber!!!
05.01.2024Fritz Mäder
Weil das preis/leistungsverhältnis gegenüber früher okay is
29.11.2023Anonym
Von der Beratung bis zum Schadensfall immer ein kompetenten Partner zu Seite ! Immer beim Kunden und für den Kunden das nenne ich einen herausragenden Service - danke !
15.08.2023BR
Alles super
29.07.2023Anonym
Habe meine Hausfinanzierung grad hier abgeschlossen.
Tolle Beratung und ein super Konzept, das perfekt zu meinen Vorstellungen gepasst hat.
Grade auch die langen Laufzeiten sind super und bieten mir eine Planungssicherheit an, die mir die Hausbank so nicht anbieten konnte…
21.07.2023Martin Hesse
Top Leistung, Top Service.
17.07.2023Anonym
Unkomplizierte und zügige Abwicklung eines Kfz-Glasschadens über Teilkaskoversicherung. Gute Kommunikation, alles prima!
02.07.2023Anonym
Sehr gute und persönliche Betreuung durch die Vertretung Wittemann & Uhlig
13.01.2023Michael H.
Sehr freundlich und kompetent.
17.12.2022Anonym
Sehr professionelle und schnelle Hilfe bei der Erfassung und Dokumentation des Schadenfalls (Wasserschaden im Keller).
Sofortige Veranlassung und Beauftragung der nötigen Reparaturarbeiten.
Zuverlässige und schnelle Reparatur durch den zuständigen Handwerksbetrieb (Fa. Sommer, Hockenheim)
17.12.2022Anonym
Wittmann&Uhlig hat sich aktiv um die Bearbeitung meiner Anfrage gekümmert, mich gut beraten und und einen Vertrag für mich optimiert. Ich fühle mich gut betreut.
26.11.2022Anonym
Herr Liam Uhlig ist ein höflicher junger Mann, der seinen Job sehr gut und sehr ordentlich macht ohne aufdringlich zu sein und ist hier sehr kompetent und hilfreich. Geht auf einem ein.
23.09.2022Horst Georg Fueglein
Sehr kompetent und zuverlässig,
wir sind äußerst zufrieden.
17.09.2022Anonym
Ich bin seit 20 Jahren Kundin und bin mit der Betreuung sehr zufrieden.
21.07.2022Anonym
Immer hilfsbereit - immer freundlich
24.05.2022Gerd Fleissig
Sehr gute Betreuung immer erreichbar ,freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden
18.05.2022Petra Jung
Speziell beim Übergang vom aktiven Berufsleben in den Ruhestand wurde geholfen Kosten zu reduzieren ohne Absicherung zu verlieren. Neu angebotene Produkte waren teilweise besser aber nicht teurer bzw. haben Kosten reduziert.
Der Zeitaufwand von Wittemann/Uhlig war teilweise erheblich und trotzdem wurden die Termine und Abwicklung in aller Ruhe durchgeführt.
17.05.2022Hans-Joachim Neuber
Der persönliche Kontakt ist wichtig und der ist bei Wittemann & Uhlig hervorragend.
16.05.2022Winterbauer, Th.
Wenn wir mehr als 50 Jahre Kunden der Allianz und in der Betreung der Agentur Wittemnn sind, sind keine Worte mehr nötig um die Zufriedenheit in der Rund-um-Beratung/Betreuung auszudrücken.
14.05.2022Otto Ordnung

10.03.2024

Ihre Nachricht an Allianz Wittemann&Uhlig

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Allianz Wittemann&Uhlig sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2021  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden