Allround Sport Gym Stralsund

Deine Adresse für Kampfpsort in Stralsund!

Allround Sport Gym Stralsund
Seit 1999 bietet unser Verein diverse Kampfsportarten an. Unsere sportliche Palette besteht aus Boxen, Kickboxen, K1 und Selbstverteidigung. Unser Training ist sehr vielseitig und findet in angenehmer Atmosphäre statt. Die Kampfsportkurse sind...

Gerhard-Hauptmann-Straße 2
18435 Stralsund

Freitag 18:00-19:30

30.01.2018

Ihre Nachricht an Allround Sport Gym Stralsund

Profil aktiv seit 04.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden