Pflege, Haushaltshilfe, Altenbetreuung, Einkaufsservice,Entlastungsleistungen,

Alltagsbetreuung & Begleitung
Vertrauensvoll betreut ist unser Credo . Wir unterstützen Sie und / oder Ihre Angehörigen privat oder im Rahmen der Betreuungs- und Entlastungsleistungen. Durch unsere Liebe zum Detail ermöglichen wir ein langes und eigenständiges Leben in der gewohnten Umgebung . Wir schätzen Sie mit Ihren Werten und Ihrer Persönlichkeit.

August Bebel Str. 27
15344 Strausberg

Anke Rother

Bewertung vom 12.11.2022

...wenn der Zufall der beste Begleiter ist.🙏. für unsere pflegebedürftigen Nachbarn einen neuen Pflegedienst gesucht und jetzt den perfekten Partner gefunden .. professionell, zugewandt und freundlich...nach der Einweihung der neuen Begegnungsstätte gestern noch mehr davon überzeugt..da auch ein super Team mit Spirit und Teamgeist und voller Ideen für die Zukunft
12.11.2022Anonym
Alltagsbetreuung & Begleitung Kommentar von Alltagsbetreuung & Begleitung:
Ganz lieben Dank , für die Worte und das Vertrauen.
Immer da wenn man Sie braucht, auch mal kurzfristig, was sicher nicht immer einfach ist für das Team. Einfach toll.
22.09.2022Anonym
Frau Rother und ihr Team begleiteten meinen Vater bei Arztbesuchen, welche meist mit weiten Wegen verbunden waren. Sehr aufmerksam und liebevoll wurde er betreut. Auch die Wohnungsreinigung war tipptopp. Dabei wurde nicht nur gereinigt, mein Vater stand im Mittelpunkt Essenreichungen und nette Gespräche waren selbstverständlich. Dieses sehr emphatische Team ist absolut empfehlenswert. DANKE für alles
30.08.2022Anonym
Super kompetente und freundliche Hilfe, kann man nur weiterempfehlen!
Absolut zuverlässig und empathisch!
16.08.2022Anonym
Ein Megageiles und einfühlsames Team um Anke herum. Vollumfassend und absolut freundlich! Sowas wünscht man sich genau in diesem Bereich!!!! Lieben Gruß dennis von emsstudios.de
14.04.2022Anonym
Eine emphatische und einfühlsame Arbeit für und mit den ihnen anvertrauten Menschen.
Fachliche Kompetenz in allen Belangen um dem zu betreuenden Menschen die beste Hilfe bieten zu können. Kein langes, bürokratisches Prozedere, was den Zustand des Hilfebedürftigen noch weiter verschlechtern könnte, sondern einfach anfangen und dann zielgerichtet weitere eventuelle Hürden abarbeiten. Ich bin sehr dankbar!
08.11.2021Anonym
Alltagsbetreuung & Begleitung Kommentar von Alltagsbetreuung & Begleitung:
Herzlichen Dank, für die tollen und warmherzigen Worte. Mit Offenheit und ehrlichen Worten, erreicht man gemeinsam oft Dinge an denen man allein oft verzweifelt. #vertrauensvollbetreut
Anke und ihr Team sind sehr kompetent. Es werden alle Fragen schnell beantwortet und nach Lösungen gesucht. Sehr einfühlsam wird ein erklärt übermittelt was ein zusteht,was es für Möglichkeiten gibt und wie es man umsetzt. Es wird uns sehr geholfen bei Anträge stellen und Auskunft bei Behörden einholen. Die Begleitung zur Arzttherminen,Therapien, Einweisung ins Krankenhaus, zur Schule auch zur Ausführung von Einkauf oder Freizeitgestaltung ist sehr Liebe und Vertrauensvoll.Wir sind sehr dankbar das es Anke und ihr Team gibt.Wir werden seit einem Jahr von ihnen betreut und seitdem ist unser Leben wieder einfacher und Lebenswerter.Mein Mann unsere 2 Kinder und ich sagen auf diesem Weg, auch nochmal Danke.Lg.Steffi
05.10.2021Anonym
Alltagsbetreuung & Begleitung Kommentar von Alltagsbetreuung & Begleitung:
Vielen , lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns auf weitere , gemeinsame Jahre . Euer Team der Alltagsbetreuung & Begleitung.
Absolut Begeistert von Anke und Ihrem Team. Sie hat sich ab dem ersten Moment an um alles, was uns für unser Kind Zustand, gekümmert und gekämpft.
Ohne Sie hätte unser Kind mit leichter geistiger Behinderung weder ein Pflegegrad noch eine Einzelfallhilfe für die Kita. Zudem kommt jetzt noch der Antrag auf Schwerbehinderung. Ohne Sie wüssten wir garnicht was uns alles zusteht. Wir sind sehr Dankbar und Glücklich Sie gefunden zu haben.
18.09.2021Anonym
Alltagsbetreuung & Begleitung Kommentar von Alltagsbetreuung & Begleitung:
Lieben Dank , für das tolle Feedback liebe Fam. N. aus Schöneiche . Das gebe ich gern an das Team weiter .
Wir danken Euch für das Vertrauen in unsere Arbeit. LG Anke Rother & Team
Anke hat sich wahrhaft rührend und voller Geduld um uns gekümmert. Sie war eine wirkliche Hilfe und Erleichterung. Vielen Dank!
11.08.2021Anonym
22.11.2022Anonym

Ihre Nachricht an Alltagsbetreuung & Begleitung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alltagsbetreuung & Begleitung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Aktives Lernstudio