Alohá Alex Filmproduction

Videoproduktion & Videocoaching

Wir unterstützten kleine und mittelständige Unternehmen bei der Visualisierung von Projekten. Wir haben uns bei der Visualisierung von Projekten vor allem auf erklärungsbedürftige technische Prozesse spezialisiert.
Zusätzlich coachen wir unsere Kunden selber Videos zu produzieren.

Alohá Alex Filmproduction
Dovestr. 5

Alex Brockmeyer

Bedarfsermittlung

Transparenz

Ich hatte das Vergnügen, mit Alex als Film- und Fotografin zusammenzuarbeiten und ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Alex ist nicht nur äußerst professionell und engagiert bei jedem Projekt, das sie angeht, sondern auch sehr sympathisch.

Ich war beeindruckt von ihrer Fähigkeit, meine Ideen und Visionen zu verstehen und sie in wunderschöne Aufnahmen umzusetzen. Alex hat das Auge und die Fähigkeiten, um die Energie eines jeden Augenblicks einzufangen und in ein Meisterwerk zu verwandeln.

Was ich besonders schätzte, war ihre Fähigkeit, sich auf meine Bedürfnisse und Wünsche einzustellen. Alex hat mich während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden gehalten und dafür gesorgt, dass ich mit dem Endergebnis vollkommen zufrieden bin.

Insgesamt kann ich Alex uneingeschränkt empfehlen, wenn Sie einen talentierten und engagierten Film- und Fotografen suchen. Ich bin von der Qualität ihrer Arbeit beeindruckt und habe ihr vollstes Vertrauen.
Coachingvideos - Alex Medau
27.03.2023Alexander M.
Video ist rundum gelungen. Es wurden alle Wünsche umgesetzt und darüber hinaus eigene Ideen eingebracht. Die Organisation und Kommunikation mit den jeweiligen Ansprechpartnern war perfekt und sehr professionell.
Imagevideo Pizzaschule - Fresco GmbH
20.03.2023Anonym
Alex ist eine sehr positive, kreative und präzise Persönlichkeit, sie macht Ihre Arbeit mit einer sehr großen Leidenschaft und Hingabe und demzufolge ist das was am Ende herauskommt einfach nur fantastisch.
Ich würde sie immer wieder buchen und mit einem ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
Objektfotos und Videos - Serdar Dilmen Premium Salon
17.03.2023Anonym
Ich find die Zusammenarbeit super angenehm und toll. Genauso die Ergebnisse.

Ich weiß ja vom privaten Hintergrund. Wenn wir bei den nächsten Projekten das Material etwas zügiger bekommen wäre das toll :-) Gerne auch Input für Ideen einbringen, die sich von der Masse abheben (aber natürlich noch zu TenneT passen)
Vorstellungsvideo und Portraitshooting - TenneT TSO GmbH
16.03.2023Andreas D.
Wir haben mit Alex im Rahmen einer Produktpräsentation sowie Erstellung eines Imagevideos zusammengearbeitet. Die Beratung war professionell, die Durchführung immer versiert und reibungslos und die Ergebnisse haben mehr als überzeugt. Die Zusammenarbeit hat riesig Spaß gemacht - toll, wenn man sich auf Anhieb versteht und auch noch den maximalen Output erhält. Alex war stets erreichbar, zuverlässig und hat Ihre Kreativität mit unseren Ideen und Erwartungen gelungen zusammengebracht. Immer wieder gerne!
Die Kakaobohne in Costa Rica - Rausch GmbH
14.03.2023Daniela T.
Ich habe bereits mehrere Projekte mit Alohá Alex Filmproduction umgesetzt - und bin immer wieder zufrieden. Sie hört sich an, was gefordert ist, bringt viele gute Ideen zur Umsetzung ein, bietet Varianten an und berät, wenn doch nicht gleich eine Entscheidung getroffen werden kann.
Besonders hervorheben möchte ich die unglaubliche Flexibilität mit der Alohá Alex Filmproduction agiert: Ich habe einerseits häufig Termine außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, bin andererseits aber auch abhängig von der Witterung - trotzdem muss das Ergebnis schnell verfügbar sein, um zB Presseanfragen zu bedienen - Die Dienstleisterin hat noch jede Deadline halten können, selbst bei Korrekturwünschen.
Dazu kommt, dass die Dienstleisterin ein sehr sympathischer Mensch ist, der schnell mit anderen warm wird und somit direkt eine entspannte Atmosphäre schafft - was Aufnahmen zügig durchführbar macht - die Qualität ist dennoch immer auf einem hohen Level.
Meine Kollegen und ich fühlen uns bei Alohá Alex Filmproduction in besten Händen und kommen jederzeit gern wieder mit unseren Projekten auf sie zurück.
Deutscher Übertragungsnetzbetreiber - TenneT TSO GmbH
14.03.2023Désirée S.
Die Fotos, die Alex in unserem Restaurant von unseren Speisen gemacht hat, sind so toll geworden!
Sie hat wirklich ein unfassbar gutes Auge für ihre Arbeit und hat dabei noch eine große Portion Spaß mit ans Set gebracht.
Unsere Vorstellungen hat sie 1:1 umgesetzt.
Die Beratung war sehr professionell und die Kommunikation hat super funktioniert.
Wir freuen uns schon auf das nächste Shooting mit Alohà Alex zusammen und empfehlen sie von Herzen gern weiter.
Foodfotografie - Modo Mio
12.03.2023Modo Mio R.
Alex ist eine Expertin auf ihrem Gebiet. Lebensfroh, freundlich, authentisch & einfach liebenswert. Ich habe bei Alex ein Mentoring besucht und dieses Coaching war ein absoluter Game Changer für mich.
Ich kann Alex zu 100% weiterempfehlen & bin froh sie getroffen zu haben.

Danke für alles!
Videocoaching - Sandra Schröder Photographie
12.03.2023S.
Alex hat den Kindern unserer Bildungsinitiative beigebracht ein Video zu drehen und es zu schneiden. Die Kinder haben sich sehr gut mit Alex verstanden, hatten Spaß und haben viel dazugelernt. Das zeigen unsere Umfrageergebnisse und Rückmeldungen seitens der Eltern. Wir freuen uns sehr auf die zukünftigen Kurse.
Videocoaching - Digitale Drehtür Campus
11.03.2023Puyan J.
Super Service und Brillant die Fotos.
Noch nie so starke Fotos bekommen.
Portraitshooting - Mc Makler
11.03.2023Marcus B.
Alohá Alex Filmproduction Kommentar von Alohá Alex Filmproduction:
Lieber Marcus,
vielen Dank für dein Feedback, dass freut uns sehr!
Liebe Grüße
Dein Alohá Alex Team
Alohá Alex Fimproduction hat unsere hochwertigen Ferien Fincas , die wELLNESSFINCA sowie die Traumfinca auf Mallorca professionell in Szene gesetzt. Vielen Dank dafür
Immobilienvideos - Mallorca
11.03.2023Anonym
Reibungsloser Ablauf und professionelle Arbeit mit einem Spritzer Persönlichkeit.
Videocoaching - Kajak Guru
11.03.2023Anonym
Alohá Alex Filmproduction Kommentar von Alohá Alex Filmproduction:
Liebes Kajak Guru Team,
das freut uns, dass euch das Videocoaching gut gefallen hat!
Liebe Grüße
dein Alohá Alex Team
Projektvideo - WE DO communication GmbH GWA
13.03.2023Paula Carstensen | WE DO c.

Ihre Nachricht an Alohá Alex Filmproduction

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alohá Alex Filmproduction sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2023  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2023   |  Profil melden