Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Seelenpotenzial erkennen und entfalten und energetisches Business-Coaching

🚀Hochfrequent und magnetisch anziehend auf Deiner Seelenspur | Coaches und spirituelle Businessfrauen erfahren ihren Seelenplan, entfalten ihr Potenzial und erzeugen mit atlantischen Frequenzen Erfolg auf allen Ebenen.

Calle Lomo de la Cruz 5D
35543 Mala
Spanien

Maria Rashiany Dieste

Vertrauensverhältnis

Fachkompetenz

Zusatzleistungen

Liebe Maria!

Du bist ein toller Mensch und ein sehr motivierender Coach & Mentorin. Deine Präsenz als inspirierende Coach und Mentorin hat bereits in dieser kurzen Zeit, in der wir zusammenarbeiten, tiefgreifende Auswirkungen auf mich gehabt. Du bringst mich dazu, in Möglichkeiten zu denken, die ich zuvor vielleicht übersehen habe. Nach jeder unserer wertvollen Unterhaltungen fühle ich mich wie aufgeladen, bereit, große Schritte vorwärtszumachen und meine Träume in die Tat umzusetzen.

Als ich meinen Seelenplan entdeckte, fand ich nicht nur eine Richtung, sondern auch den Antrieb, diesen Weg mit Entschlossenheit zu beschreiten. Deine eigene Begeisterung für dieses Abenteuer hat mich angesteckt, und ich fühlte mich dazu inspiriert, die gleiche Ausbildung zu absolvieren, um anderen dabei zu helfen, ihre eigene Bestimmung zu finden. Diese Entscheidung war zweifellos eine der besten, die ich je getroffen habe.

Von Herzen danke ich dir für deine einfühlsame Art, deine Weisheit und dein aufrichtiges Sein.
Du bist eine seltene und kostbare Quelle der Motivation. Die Welt braucht mehr Menschen wie dich, die nicht nur Träume fördern, sondern auch dazu befähigen, sie in strahlende Realität zu verwandeln.
Ausbildung Ausarbeitung Seelenplan
15.08.2023O.
Für mich eine der besten Entscheidungen die ich machen konnte, mit Maria zu sprechen und mir meinen Seelenplan erstellen zu lassen. Sehr seriös und hohe Wertschätzung im Gespräch.
12.07.2023Anonym
Wenn du nach einer erfahrenen und einfühlsamen Mentorin suchst, die dir helfen kann, Klarheit in Bezug auf deine Ziele und Lebensaufgabe zu gewinnen, dann kann ich Maria wärmstens empfehlen. Sie hat die Fähigkeit, auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen und ihre Kunden auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen.

Maria ist nicht nur ein Coach, sondern auch eine Mentorin der Mentoren. Sie hat bereits vielen anderen Mentoren geholfen, ihre eigene Arbeit zu verbessern und noch effektiver zu machen. Ihr umfangreiches Wissen und ihre Erfahrung machen sie zu einer unschätzbaren Ressource für jeden, der auf der Suche nach persönlichem und beruflichem Wachstum ist.

Ich selbst habe von Marias Fähigkeiten profitiert und wertvolle Erkenntnisse über mich selbst gewonnen. Ihre professionelle Herangehensweise und ihr Einfühlungsvermögen haben die Zusammenarbeit sehr angenehm gemacht.

Wenn du auf der Suche nach einer Mentorin bist, die dir helfen kann, dein volles Potential zu entfalten, dann empfehle ich dir Maria wärmstens.
27.03.2023Alexander N.
Liebe Maria, ich danke dir für den schönen Kurs, aus dem ich viele hilfreiche Informationen und Techniken mitnehmen konnte, um Kinder und Jugendliche auf ihrem Weg zu unterstützen. Die Meditationen empfand ich als sehr kraftvoll, genau wie die Energien der Meister, die wir kennenlernen durften. Die Unterlagen finde ich super hilfreich und übersichtlich gestaltet. Die Abende waren für spannend und kurzweilig, und ich empfand deine Art dein Wissen weiterzugeben, als sehr kompetent und geerdet. Ganz herzlichen Dank!
Ausbildung Strahlenkinder
11.03.2023K.
Ich bin Maria so sehr dankbar für ihre großartige Strahlenkinder-Ausbildung und ihr wundervolles und warmherziges Seelencoaching. Ich habe so viele neue und überaus wertvolle und wegweisende Impulse von ihr bekommen um all mein Seelenpotential zu entfalten. Ich danke Maria von ganzem Herzen, dass sie mich an ihrem tiefen Wissens- und Erfahrungsschatz so liebevoll hat teilnehmen lassen.
27.02.2023A.
Ich habe bei Maria bereits die zweite Ausbildung besucht. Die Seelenplan-Ausbildung war überwältigend und ich habe aus dem Grund nachher auch die Strahlenkinder-Ausbildung gebucht.
Maria's grosses Engagement, ihr grosses Wissen, ihre liebliche, verständnisvolle und einfühlsame Art kamen mir sehr entgegen und ich würde sofort wieder eine Ausbildung buchen.
Ihre Bereitschaft, uns auch nach der Ausbildung immer wieder zu unterstützen ist sehr grosszügig und es gibt mir persönlich einen Halt und tiefes Vertrauen, dass ich bei Fragen auf sie zurückgreifen darf. Sie ist bestrebt, dass ihre "SchülerInnen" auch wirklich tief im Thema verankert sind. Sie stärkt und unterstützt jede einzelne Person bei Zweifel und stärkt so automatisch das Vertrauen in uns selbst.
Herzlichen Dank liebe Maria. Ich freue mich, dich kennen zu dürfen.
Herzliche Grüsse Cécile
Ausbildung Strahlenkinder
15.02.2023Cécile B.
Maria Dieste erklärte mir den Seelenplan ruhig, professionell und mit viel Einfühlungsvermögen. In einfachen Worten fasste sie Wesentliches zusammen und zeigte Beispiele auf. Ich fühlte mich gut an die Hand genommen und auf Nachfragen ging Maria geduldig ein. Ich bin sehr zufrieden, dieses Angebot gebucht zu haben. Mein Seelenplan weist mich auf nichtgelebtes Potential hin und bestätigt Anlagen und Fähigkeiten, die in mir eher unbewusst schlummern. Beschwingt und mit viel neuer Energie ging ich aus der Sitzung. Heute hält dieses Hochgefühl an.
30.12.2022J.
Es war eine tolle Erfahrung und die Beratung von Maria lässt sich nicht durch den Kauf eines Buches ersetzen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten. Nun muss ich es nur noch umsetzen und vertrauen. Nun bin ich noch sehr gespannt auf unser 2. Gespräch zum Ehechart.
23.12.2022G.
Alohemala - Maria Rashiany Dieste Kommentar von Alohemala - Maria Rashiany Dieste:
Vielen lieben Dank, liebe Gabi für die schöne Rückmeldung. Ja, dein Ehe-Chart ist nochmal sehr bedeutungsvoll, denn es sind ja deine Zusatzenergien für deinen Seelenausdruck. Ich freue mich auf unser Gespräch. Herzlichst, Maria
Schlummernde Talente wurden wieder neu geweckt, Wissen stark erweitert. Dieses Wissen kann ich im Alltag anwenden für mich ganz persönlich, meine Familie, aber auch in vielen beruflichen Situationen sehr gut einbringen. Das Feedback auf meine "neuen Meditationen" ist sowohl von Kindern als auch Erwachsenen nur positiv. Meistens konnte ein direkter Energieanstieg beobachtet werden. Klienten fühlten sich so gut wie schon lange nicht mehr und bezogen dies auf die psychische und physische Balance. Der "Strahlenkinder" Kurs stellt eine deutliche Aufwertung meiner therapeutischen Arbeit dar.
Alohemala - Maria Rashiany Dieste
24.10.2022StimmeMich, Inh. Sylvia L.
Maria hat mir und hilft mir professionell. Ich fühle mich von ihr verstanden. Immer wenn ich mit ihr arbeite ist das wie ein Turbo nach vorne, meine Energie steigt ich fühle mich viel besser wie vorher. Ich empfehle es zu 100% weiter. Ute
23.10.2022U.
Sehr gut gefallen hat mir an Maria, ihre einfühlsame, klare , unterstützende und verständliche , liebevolle Art und Ausdrucksweise sowie ihre persönliche Begleitung. Vielen Dank.
22.10.2022S.
Maria‘s positive freundliche aufbauende Art in der Vermittlung ihres Wissens hat mir besonders gut gefallen. Von dem Kurs habe ich sehr profitiert , jetzt vertraue ich meiner Intuition viel stärker, da ich die Erfahrung gemacht habe, daß meine Eingebung stimmig ist.
18.10.2022Anonym
Maria hat mir geholfen, meinen Leben eine Richtung zu geben und Ziele zu erarbeiten und sie voller Überzeugung anzugehen. Schon nach kurzer Zeit haben positive Veränderungen in meinem Leben stattgefunden. Ich bin dankbar, dass ich sie getroffen habe und möchte die Erfahrungen nicht missen.
17.09.2022Anonym
Die Begleitung von Maria Rashiany Dieste ist einmalig professionell. Sie hat so viel Wissen, gibt es aus tiefstem Herzen und Überzeugung an alle weiter. Ich habe mich durch die energetische Arbeit mit ihr auf eine unglaublich spannende Reise begeben. Körperliche/ gesundheitliche Symptome wurden durch die energetische Arbeit ebenfalls verbessert. Ich bin dankbar aus tiefstem Herzen!
Energetisches Coaching, Energiearbeit
24.06.2022S.
Vielen lieben Dank, liebe Sonja. Und so schön, dass es dir hilft. Weiterhin alles Gute und wir bleiben dran. Herzlichst, Maria
Meine Schmerzen waren nach einer Stunde vollkommen weg.
María hat mir sehr effektive Übungen gezeigt die ich auch alleine machen kann. Ihre Erklärungen sind sehr stimmig, ich fühle mich bei María sehr gut aufgehoben. Ich werde sie weiter empfehlen.
Energetisches Coaching, Energiearbeit
24.06.2022Rita R.
Liebe Rita, vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich freue mich so sehr, dass es dir besser geht. Weiterhin alles Gute. Herzlichst, Maria
Maria holt mich genau da ab wo ich stehe und fördert mich mit viel Einfühlungsvermögen, an dem Punkt, der mich weiterbringt, wo ich wachsen kann, wo ich mein Potenzial, meine Talente und Fähigkeiten entwickeln kann. Für mein Wohl und für das Wohl anderer.
Mit Maria habe ich mein Selbst kennen gelernt, mich zu lieben und wertzuschätzen. DANKE
06.06.2022A.
Maria Rashiany hat mir aus vielen schweren Situationen die sich durch mein ganzes Leben gezogen haben geholfen. Sie zu erkennen und aufzulösen und mir meinen Weg gezeigt
03.06.2022Anonym
Ich empfehle Maria gerne weiter, da sie sehr kompetent ist und viel Erfahrung mitgebringt. Man spürt, dass sie mit ihrem ganzen Herzen dabei ist , es ist ihr Herzensprojekt.
Sie möchte mit ihrem starken Engagement viele Frauen erreichen, damit auch sie ihr Seelenpotential
erkennen und sich ebenfalls weiterführend etwas aufbauen können.
Vielen lieben Dank Maria
02.06.2022Hildegard S.
Vielen lieben Dank für deine Empfehlung. Es freut mich sehr, dass du meine Herzens-Motivation gespürt hast. Herzlichst, Maria Rashiany
Ich bin von Marias Arbeit sehr begeistert. Ihr spirituelles Wissen ist beachtlich und für mich von riesemgroßen Nutzen, ich sauge es geradezu auf. Immer wenn ich mit Maria zusammenarbeiten darf fühle ich mich sehr gut und bin ungewöhnlich positiv gestimmt. Vielen Dank. Du bist ein Geschenk.
01.06.2022U.
Liebe Ute, das freut mich so sehr, dass die Zusammenarbeit dir so gut tut. Ich danke dir von Herzen, dass wir den Weg miteinander gehen! Herzlichst, Maria Rashiany
22.10.2022Silke K.

Ihre Nachricht an Alohemala - Maria Rashiany Dieste

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alohemala - Maria Rashiany Dieste sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2023   |  Profil melden