NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Innere Sicherheit anstatt Unerfülltheit, inne Leere und Getriebenheit

Alpha Coach Tanja Gatzke
Als Polizistin stehe ich für die innere Sicherheit im Land und als Trainerin, Coachin und Speakerin für Deine persönliche innere Sicherheit.
Mein Ziel ist es, Dich (wieder) in Deine innere Stärke und Sicherheit zu begleiten.
Du brauchst Dich nicht wirklich zu verändern. Du musst zulassen, dass Dein wahres Ich endlich aus einem Gefängnis raus darf.

Kettungsstraße, 4a
65510 Idstein

Tanja Gatzke

Montag 09:00-18:00

Bewertung vom 23.11.2020

Spannend, inspirierend und wachrüttelnd! Tanja muss man gesehen und gehört haben!
23.11.2020Anonym
Tanja Gatzke habe ich als sehr empathisch sowie authentisch Menschlich erlebt. Danke für die emotionale Wärme :-) tat außerhalb meines stressigen Alltag sehr gut.
19.11.2020Anonym
Sie sind einfach toll! Und die Rede am International Speaker Slam hat mich begeistert! War klasse!
25.10.2020Anonym
Tanja Gatzke begeistert und inspiriert. Sie hat hat auf der grossen Bühne etwas zu sagen und wirkt authentisch und glaubwürdig. Ihr Thema hat mich begeistert. Ich kann Tanja Gatzke gerne empfehlen.
24.10.2020Anonym
Einfach ein fantastischer Vortrag mit tollen Inhalten. Tanja brennt für Ihr Thema und hat im übrigen eine sehr symphytische Ausstrahlung. Sehr empfehlenswert und kompetent!
22.10.2020Anonym
Mit Charme und Humor brachte Tanja Gatzke ihre Message auf den Punkt. Diese Frau weiß wovon sie spricht.
20.10.2020Anonym
Tolle Rednerin: Ehrlich, kompetent und mit super viel Gefühl!
20.10.2020Anonym
MNit ihrer Lebenserfahrung als Polizistin lässt sich Tanja Gatzke nicht aus der Ruhe bringen und kann jede Situation souverän steuern.
20.10.2020Anonym
Mit viel Charme und Wissen vermittelt Tanja Gatzke interessantes zum Thema innere Sicherheit. Ihr kurzweiliger Vortrag hat mich vollkommen überzeugt und ich kann sie sehr empfehlen.
15.11.2020Anonym

Ihre Nachricht an Alpha Coach Tanja Gatzke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alpha Coach Tanja Gatzke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Institut Moselenergie