Finanzierungslösungen nach Maß - Baufinanzierung - Immobilien - Ratenkredite

Egal ob Sie eine Wohnung oder ein Haus bauen oder kaufen wollen, für Ihre Bestandsimmobilie einen Modernisierungskredit benötigen, Sie ein Darlehen umschulden möchten, Kapitalbeschaffung für Sie ein Thema ist oder ob Sie eine Anschlussfinanzierung...

Mainstr. 16
45768 Marl

Sehr kompetente Beratung und Begleitung - Daumen hoch
12.01.2023Herr Quos Frau Kenter-Quos
Alles top. Herzlichsten dank !!
19.04.2022Familie Müller
Mit dem reibungslosem, schnellen Ablauf
04.04.2022Tanja Janke
Gut
Der Weg zur Finanzierung ist unkompliziert und schnell.
10.11.2021Anonym
Die Berater sind immer erreichbar, selbst im Griechenlandurlaub. Sehr kompetent, sehr menschlich...machen alles möglich für die besten Konditionen. Besser geht es nicht!
19.10.2021Anonym
Ich bin mit Herrn Thiels Betreuung sehr zufrieden. Er hatte immer ein offenes Ohr und war immer gut erreichbar oder hat sich schnell zurück gemeldet. Ein sehr hoher, freundlicher, persönlicher Kundenservice.
27.08.2021Frau Lessau
Sehr gute und kompetente Beratung. Es wird genau auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen und der ganze Prozess der Findung einer passenden Finanzierung sehr sicher begleitet. Alles in netter und freundlicher Atmosphäre, ob vor Ort oder am Telefon. Bei Fragen habe ich eine sehr gute Erreichbarkeit erlebt, bzw. wurde zeitnah zurückgerufen. Herzlichen Dank! Insgesamt absolut weiter zu empfehlen.
05.08.2021Herr Lüffe
Herr Nico Csehan ist sehr kompetent, ist sogar außerhalb der Geschäftszeiten für eine Beratung zu uns gekommen.
04.05.2021Frau Noth
Eine sehr gute und Umfassende Beratung. Unser Ansprechpartner war immer erreichbar. Ein sehr gutes Wissen , sowie sehr Hilfsbereit ein sehr gute Lösung für unsere Finanzierung zu finden. Wir sind sehr froh ein so guten Berater bekommen zu haben. Wir können ihn mit guten Gewissen Freund und Bekannten weiter empfehlen. So ein Mann hätten wir schon vor 20 zig Jahren haben müssen. Da wäre unser Haus schon bezahlt. Und hätten viel Geld gespart. Danke noch mal. Super Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
27.04.2021Herr Noth
Haben uns nach 8 Jahren erneut mit unseren Anliegen an Alpha Finanzkontor gewannt und super schnell trotz Corona Zeiten einen Beratungstermin bekommen. Wurden sehr höfflich von Herrn N. Csehan empfangen und auch unser Anliegen wurde sofort ernst genommen. Die Bearbeitung hat uns echt positiv überrascht. Vom ersten Termin bis zum letzten verging gerade einmal eine Woche. Dafür möchten wir uns noch mal recht herzlichst bei Herrn N. Csehan bedanken.
Unsere Adresse für alle Fälle! Immer wieder gern! Vielen Dank!
17.03.2021Familie Missal
Tolle Beratung, für jeden verständlich und super schnelle Bearbeitung! Dazu noch sehr freundlich! Sehr zu empfehlen!
09.03.2021Frau Lippinia
Wir waren sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen
05.02.2021Tatjana
Mangelhaft
Im August Anträge gestellt erst nach mehrmaliger anfrage wurde die Bearbeitung vom Berater verfolgt . Nicht zu empfehlen dieser Vermittler
26.01.2021Nein
Alpha Finanzkontor GmbH Kommentar von Alpha Finanzkontor GmbH:
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern sehr, dass Sie mit uns unzufrieden waren. Leider haben Sie diese Bewertung anonym bzw. unter dem fiktiven Namen „Nein“ abgegeben, so dass wir keinerlei Möglichkeit haben, Ihrer Angelegenheit auf den Grund zu gehen.
Ein sehr professionelles und zuverlässiges Unternehmen.
Wir sind sehr zufrieden.
25.01.2021Familie A.....
Sehr persönliche und freundliche Beratung! In beiden Finanzierungen super zufrieden
25.01.2021Familie Teigelkötter
Es wurde mir immer auf verständlicher Art und Weise weitergeholfen. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, habe ich tatsächlich schon ein paar Mal.
25.01.2021Anonym
Super Beratung. Auch in schwierigen Fällen wird eine Lösung gefunden!
19.01.2021Herr Tim L.
Es wurde viel Zeit in unser Projekt investiert. Ob telefonisch oder persönlich wurde uns immer freundlich & kompetent begegnet. Während und nach der Abwicklung hat man sich genauso um unsere Anliegen gekümmert, wie zu Beginn. Jeder Zeit haben wir uns gut aufgehoben gefühlt. Für uns sehr zu empfehlen.
18.01.2021Familie Boldt
Alles prima abgelaufen. Keine versteckten Kosten oder ähnliches. Herzlichen Dank
18.01.2021Familie Kotlarski
Frau Pieper und Herr Thiel sind super in Ihrem Job und wir haben und fühlen uns noch immer gut aufgehoben. Die Beratung ist ehrlich und zielführend, wir werden auch in Zukunft zusammenarbeiten.
18.01.2021Anonym
1 Bewertung auf Facebook

04.07.2022

10.04.2024

Ihre Nachricht an Alpha Finanzkontor GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alpha Finanzkontor GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden