Job-Match, Job, Jobs, Praktikum, Werkstudent, Personalvermittlung, Recruiting

ALPHAJUMP GmbH
ALPHAJUMP - Deutschlands größte Job-Matching-Plattform für Akademiker.

1. Kostenfrei anmelden
2. Schneller Bewerbungen versenden als je zuvor!...

Universitätsstraße 3

Ausführung

Zuverlässigkeit

Flexibilität

Erreichbarkeit

Ich bin absolut zufrieden, das Team ist unglaublich motiviert und hat wie selbstverständlich große Rücksicht auf die besondere und etwas komplexe Situation meiner Unternehmen genommen!
01.07.2019Anonym
Sehr gutes Produkt und super Service. Mit Alphajump konnten wir die meisten unserer Stellen besetzen!
10.05.2019Anonym
Super Support. Sehr schnell und einfach. Die ersten Ergebnisse hatten wir bereits nach wenigen Tagen. Sind super zufrieden und werden Alphajump auch in Zukunft gerne nutzen.
03.05.2019Anonym
Durch ALPHAJUMP habe ich innerhlab kürzester Zeit einen Praktikumsplatz bekommen, der ideal zu mir und meinem Studium gepasst hat. Super liebes und kompetentes Team. Würde mich wieder bewerben!
25.09.2018Anonym
Gut
Ich habe mich als Arbeitssuchender bei ALPHAJUMP registriert und kann wirklich nur positives berichten. Ich habe einfach alle meine Daten angegeben und ohne lange zu warten schon die ersten Stellenanzeigen zugeschickt bekommen, die wirklich zu meinem Profil passen. Danach konnte ich ganz einfach über die ALPHAJUMP Seite mit den jeweiligen Arbeitgebern schreiben und alles Weitere besprechen.

Auf jeden Fall eine Website, die mir die Arbeitssuche enorm erleichtert hat!
12.09.2018Anonym
Einfache Bedienung. Schnell und unkompliziert, mit direkten Kontakten zu Arbeitgebern. Kann man ausprobieren!
10.09.2018D.
Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Bewerbung bis hin zur Einstellung vergingen nur 3 Wochen! Schnelle persönliche Kommunikation, hohe Wertschätzung, Job mit vielfältigen Aufgaben, Freiraum und Verantwortung, Arbeiten auf Augenhöhe, tolles Arbeitsklima, super Team.
Ich kann ALPHAJUMP uneingeschränkt weiterempfehlen - einfach TOP!!!
04.09.2018Anonym
Über ALPHAJUMP habe ich schnell ein Praktikum bei einem sehr coolen Unternehmen gefunden. Ich würde die Seite jedem weiterempfehlen, der nicht ewig auf eine Rückmeldung warten will. Super nette Mitarbeiter, tolles Team!
03.09.2018Anonym
Ich würde ALPHAJUMP weiterempfehlen, weil man super schnell gute Jobangebote zugesendet bekommt!
29.08.2018Anonym
Ich habe mich bei Alphajump angemeldet, es hat weniger als 15 Minuten gedauert, und innerhalb von einer Stunde eine super Stelle als Werkstudent gefunden. Schnell, übersichtlich und einfach. Man kann Alphajump gar nicht mit anderen Job-Portale vergleichen, es ist einfach das beste Portal!
29.08.2018Anonym
Haben schon einige Werkstudenten und Berufseinsteiger über diese Plattform rekrutiert und die Jungs dort haben echt immer klasse geholfen! Machen wir sicher wieder!
22.08.2018AnonymEVISCAN | German eForensics GmbH
ALPHAJUMP ist unsere erste Wahl wenn es um das Recruiting geht.
Das Matching-System beeindruckt immer wieder mit der guten Qualität der Bewerber und die Kommunikation läuft reibungslos über die Plattform selbst.
Die Plattform erfüllt unsere Recruiting-Anforderungen derzeit zu 100%!
07.08.2018Albert H. - vainplex GmbH
Sehr dynamische Zusammenarbeit. Die Art und Weise wie man hier Talente begeistert, hat mich überzeugt und ich bin nicht enttäuscht worden. Zusammenarbeit für Arbeitgeber empfehlenswert!!!
05.08.2018Anonym
Individuelle Betreuung, schnelle Rückmeldung und zielführende Umsetzung unserer Vorstellungen.
11.05.2018Anonym
22.08.2018Anonym
14.08.2018Anonym
05.08.2018Anonym

18.07.2018

24.11.2019

Ihre Nachricht an ALPHAJUMP GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.08.2020   |  Profil melden