Finanzberatung finck || Maklerbüro 110

AlphaScore GmbH
ein Unternehmen – zwei Marken || Wir möchten dich fachlich auf bestem Niveau beraten. Ja, unsere Fachleute bringen einen wertvollen Erfahrungsschatz mit sich und stellen dir gezielt Wissen zur Verfügung.

MAKLERBÜRO 110: Geschäftsführer Falk...

Hauptstraße 31a
16567 Mühlenbeck

Joas Breuer und Falk Herrmann

Bewertung vom 20.12.2023

Kundenbetreuung

Handlungsempfehlungen

Persönliches Auftreten

Man arbeitet hier mit einem sehr kompetenten und engagierten Team zusammen, das auch schwierige/verzwickte Probleme lösen kann. Immer zu einem persönlichen Gespräch bereit, sehr lösungsorientiert. Einfach großartig! Danke!
AlphaScore GmbH - Bewertungen
20.12.2023Anonym
Immer eine kompetente, zuverlässige und freundliche Beratung und Betreuung.
07.07.2023Anonym
Ich werde seit über zehn Jahren durch Falk Herrmann in Sachen Versicherungen betreut und bin rund um zufrieden meine Anliegen, jemanden wie ihm, anvertrauen zu können. Die Kontaktaufnahme ist stets persönlich, einfach, sachlich, inhaltlich, höflich, zügig und äußerst zufriedenstellend. Für mich gibt es keinen vertrauensvolleren Partner in Sachen Versicherung. Ich würde jedem meiner Freunde und Verwandten dieses Unternehmen empfehlen. Vielen Dank
17.02.2023Alexander R.

Starke Philosophie.
Starkes Know-how .
Starker Charakter.
Geiler Typ.
Ich sage Dankeschön, auf 40 Jahre 110.
05.01.2023L.
Kompetent, vertrauliches Gefühl und engagiert. Top!
17.11.2022Anonym
Freundliche, kompetente und verständliche Beratung/Umsetzung. Vielen Dank.
24.05.2020A.
Herr Breuer hat einen guten Überblick über die kv Angebote, so dass man aus dem Chaos der Angebote schnell das passende herausfiltern kann.
30.12.2019Matthias S.
Sehr kompetent und ehrliche Beratung Gerne wieder.
13.03.2019Peter T.
Herr Breuer ist besonders zuverlässig und gründlich. Er kann gut zuhören und ist Lösungsorientiert.
06.02.2019A. K.
Herr Breuer ist ein sehr zuvorkommender, kompetenter & professionell agierender Mensch, der ganzheitlich das Interesse bzw. den Nutzen des Kunden abdeckt. Er ist sehr Engagiert und nimmt sich für die Beratung soviel Zeit wie erforderlich ist. Alles in allem kann ich Herrn Breuer überzeugt weiterempfehlen.
21.01.2019Michael F.
Herr Breuer hat mich kompetent, freundlich und unaufdringlich bei meinem Wechselwunsch in die private Krankenversicherung beraten. Er hat sich viel Zeit genommen, mir die Einzelheiten des Tarifdschungels verständlich zu erklären und mir alle Fragen zu beantworten. Ich kannn Herr Breuer ohne Einschränkung weiter empfehlen.
01.12.2018Lukas W.
Herr Breuer hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Er hat es geschafft, mir alle Zweifel zu nehmen und mir die Produkte herauszufiltern, die am besten zu meiner derzeitigen Situation passen. Bei der finalen Auswahl hat er alle offenen Fragen detailliert mit mir besprochen und dabei nicht nur die positiven Aspekte, sondern auch die negativen Punkte stets offen angesprochen. Ich kann Herr Breuer als Berater uneingeschränkt weiterempfehlen.
29.11.2018Michael S.
Joas Breuer hat sich mit sehr viel Geduld und viel Erfahrung meinem Problem gewidmet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt super betreut gefühlt und würde ich zu 100% weiterempfehlen. Danke für die Gute Zusammenarbeit und die passende Lösung für mich!
09.05.2018M.
Mein Fall mit der Krankenversicherung war etwas kompliziert und Herr Breuer hat es wunderbar besprochen und gelöst, nicht zum ersten Mal. Ich empfehle ihn daher uneingeschränt weiter, Oliver D. auf dem Weg in einen längeren Auslandsaufenthalt.
22.03.2018Oliver D.
Herr Breuer ist freundlich, geduldig und effizent!
Ich bin mit ihm durch eine kritische Situation gut und erfolgreich gegangen. Ich kann jeder der sich entscheidet mit ihm zusamme zu arbeit wiklich gratulieren!
...und ja, es lohnt sich tatsächlich sehr einen Fachberater und Fachmann zu beanspruchen.
Sich in diesem Labyrinth von Angebote zurecht zu finden, erfordert tatsächlich viel Fachwissen. Kein Mensch kann alles wissen! Aber Herr Breuer als Frachmann an meiner Seite zu wissen, das war und ist eine sehr gute Entscheidung.
06.02.2018G.
Herr Breuer hat mich sehr kompetent und bedarfsorientiert beraten . Die unterschiedlichen Produkte und Leistungspakete wurden mir ausführlich anhand von konkreten Beispielen erklärt. Dadurch konnte ich meine Versicherungsprodukte für meinen Bedarf deutlich optimieren. Ich kann Herrn Breuer uneingeschränkt weiterempfehlen.
12.09.2017C. S.
Joas Breuer hat mich als Versicherungsneuling in allen Belangen, von der Krankenversicherung über Haftpflicht und Berufsunfähigkeitsversicherung bis hin zur Altersvorsorge sehr kompetent beraten. Meine persönliche Neigung zu weniger Risiko und mehr Sicherheit hat er in der Beratung stets berücksichtigt. Ich werde mich auch zukünftig von Joas Breuer beraten lassen.
21.02.2017Kilian J.
Joas Breuer nimmt sich viel Zeit für Beratungsgespräche und erklärt dabei den Nutzen und Vor- und Nachteile der einzelnen Leistungen und Produkte sehr einfach und nachvollziehbar. Man hat nicht das Gefühl, dass einem unnötige Dinge aufgeschwatzt werden. Das mag ich besonders. Daher würde ich ihn jederzeit weiterempfehlen.
22.01.2017J.
Jederzeit und immer eine perfekte Beratung!
17.01.2017G.
30 Bewertungen auf finanzen.de

12.02.2016

Ihre Nachricht an AlphaScore GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu AlphaScore GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 20.12.2023   |  Profil melden