Hypnose - Coaching Berlin

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024

Kurfürstendamm 14

Alptekin Koc

Ich bin im Vertrieb tätig und im Rahmen meiner Leistungsanalyse haben mein Chef und ich festgestellt, dass es mir noch fehlt, bei meinen Gesprächspartnern Begeisterung auszulösen. Ebenso fehlte mir noch etwas, um 100 % souverän aufzutreten. Wir haben dieses Thema gemeinsam diskutiert und waren der Meinung, dass es unbewusste Glaubenssätze gibt, die dem Ganzen noch im Wege stehen.
Ich habe mich dann damit beschäftigt, wie ich diese beiden Punkte verbessern kann. Dabei bin ich auf das Thema Hypnose im Verkauf gestoßen. Auf LinkedIn fand ich einen Artikel von Alptekin, der genau auf meine Situation zutraf:

Daraufhin habe ich mich mit Alptekin in Verbindung gesetzt.

Zusammen mit einem Kollegen, der sich auch in diesen Bereichen verbessern möchte, habe ich zwei Gespräche mit Alptekin geführt. Die Art und Weise, wie Alptekin die Gespräche mit uns geführt hat, hat uns total überzeugt. Das war sehr wertschätzend und angenehm. Man hat zu jeder Zeit gespürt, dass es ihm darum geht, zu erfahren, wo wir stehen und wohin wir wollen.
In den Gesprächen haben wir auch gemerkt, dass Alptekin selbst einen sehr guten Verkaufsprozess hat und ein absoluter Experte ist. Wir hatten sofort das Gefühl, dass er uns helfen kann, dasselbe zu erreichen. Er weiß, wovon er spricht!

Ich erlebe die Sitzungen und Termine mit Alptekin als absolute Bereicherung. Durch die Hypnose bin ich viel entspannter, freier, gelassener und selbstbewusster geworden. Ich merke, dass ich mir viel mehr zutraue und mutiger und selbstbewusster auftrete. Das gilt sowohl im beruflichen als auch im privaten Umfeld.

Ich kann die Zusammenarbeit mit Alptekin jedem Verkäufer empfehlen, der seine Verkaufsergebnisse in sehr kurzer Zeit erheblich verbessern möchte. In der Zeit meiner Zusammenarbeit mit Alptekin hatte ich den erfolgreichsten Monat und den größten und schnellsten Abschluss. Ich habe von meinen Gesprächspartnern immer wieder das Feedback bekommen, dass ich von meinem Produkt sehr überzeugt bin. Ich bin davon überzeugt, dass diese Wirkung auf meine Gesprächspartner das Ergebnis der Zusammenarbeit mit Alptekin ist. Von mir gibt es eine 100%ige Weiterempfehlung!
30.05.2024Pascal S.
Durch Alp habe ich ein tieferes Verständnis darüber bekommen, wie Marketing und Vertrieb funktioniert und sein Wissen hat mir geholfen, ein klares hochwertiges Angebot zu erarbeiten. Ich kann somit alp uneingeschränkt empfehlen!
18.05.2024Tim A.
Alptekin habe ich aufgesucht, weil ich mit meiner Lebenssituation als Mutter und Partnerin sehr überfordert und unglücklich war. Die Wut darüber hat bei mir große Erschöpfung und Schlafprobleme erzeugt. Diese wollte ich auf tieferer Ebene und mit Hypnose heilen. Alptekins viele gute Bewertungen haben mir den Mut gegeben, das auszuprobieren. Und es hat sich gelohnt. Nach der Zusammenarbeit fühle ich mich erfrischt und erholt. Ich gehe viel bewusster mit meinen (negativen) Emotionen um und weiß wie ich sie steuern kann. Die Gespräche mit Alptekin und die Hypnose haben mir einen Perspektivwechsel eröffnet und dadurch Weisheit und Gelassenheit gebracht. Allein hätte ich das so nicht geschafft. Die Zusammenarbeit lohnt sich und ich kann Alptekin sehr empfehlen.
17.05.2024Carolin L.
Wegen meiner Unzufriedenheit/geringes Selbstwertgefühl, hat mein Partner mir Alptekin empfohlen. Er hatte gute Erfahrungen gemacht. Durch seine Maßnahmen mit Hypnose und ein bisschen Coaching konnten wir daran arbeiten . Das Ergebnis ist bisher sehr positiv. Mit Selbsthypnose , die er mir beigebracht hat, kann ich auch weiter an mir arbeiten.
14.05.2024Anonym
Ich habe Alptekin aufgesucht, weil ich darüber nachgedacht habe, wie ich im Umgang mit Menschen noch besser werden kann.
Dabei hat mich seine fokussierte Art und offener Umgang mit dem Thema Hypnose überzeugt.

Obwohl ich noch mitten in der Zusammenarbeit mit Alptekin stecke, habe ich bereits nach unserem ersten gemeinsamen Termin gemerkt, wie sich meine Gedanken positiv verändert haben.
Noch mehr Selbstbewusstsein und Gelassenheit sind die ersten Erfolge. Diese zeigen sich auch deutlich im Beruf, bessere Ergebnisse haben sich schon kurzfristig gezeigt und auch heute empfinde ich es immer noch als enormen Mehrwert in allen Lebenslagen.

Ich würde jedem empfehlen, sich mit Alptekin einmal unverbindlich auszutauschen.
Auch wenn du glaubst, dass bei dir alles bestens ist, Alptekin findet gemeinsam mit dir ein Thema, das noch nicht gelöst ist und dir hilft, dein Leben leichter zu leben.
14.05.2024D.
Alptekin ist ein sympathischer und empathischer Mensch, den ich in einem sehr kurzweiligen und informativen Training mit sehr viel Interaktivität erleben durfte. Trainings mit ihm werde ich gerne wieder besuchen und freue mich schon auf ein nächstes Mal.
25.04.2024Maud S.
Das Online-Training, dass ich bei Alptekin Koc absolvieren durfte, war super vorbereitet und inhaltlich sehr wertvoll. Sehr schön fand ich die Breakoutsessions, um Details herauszuarbeiten.
Alptekin Koc ist eine echte Trainerempfehlung!
22.04.2024Dr. Finn B.
Es war ein großartiges Training. Eines der besten BNI Online Trainings, welches ich jemals besucht habe. Toll gesprochen, toll erklärt. Sehr gerne wieder
18.04.2024K.
Sehr kurzweilige Moderation, Seminar hat wirklich Spaß gemacht
18.04.2024Elena P.
Alpetkin, ist strukturiert und immer bereit auf spontane Veränderungen zu reagieren.
18.04.2024Anonym
Sehr lebhafte Präsentation. Sehr informativ und präzise.
18.04.2024Nico E.
War suoer pragnant und informativ.
Vielen Dank Alp Tekin
Robert Wenner
18.04.2024Robert W.
Der Workshop zum Thema "Präsentieren" war top. Wieder was Neues gelernt.
18.04.2024Anonym
Wer mit seinem Elevator Pitch im Gedächtnis bleiben will, muss unbedingt ein Training bei Alptekin Koc besuchen. 💪🏻 Andreas Hofer, BNI St. Martin Bregenz
18.04.2024Andreas H.
Super workshop
18.04.2024Anonym
Kurz und abwechselnd. Fesseln mit tollen Inputs für die wirkungsvolle Präsentation!
18.04.2024Eunike J.
Toll gemacht
18.04.2024Roman P.
Es war sehr verständlich und kurzweilig.
Verständlich gestaltet
18.04.2024Tanja L.
Klare Sprache, Zeitstruktur effizient und gute Atmosphäre
18.04.2024Ingrid H.
Lebendigkeit im Training, Motivation der Teilnehmer

02.06.2024

Ihre Nachricht an Alptekin Koc

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alptekin Koc sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2024   |  Profil melden