Fenster Türen Rollläden Markisen Überdachungen Vordächer Wintergärten Metallbau

Altländer Bauelemente GmbH
WERU Fachhändler für Haustüren und Kunstofffenster.
TS-Aluminium Terrassenüberdachung.
Erwilo-Markisen.
Fachhändler für Unilux Holz-/Alu-Haustüren und Fenster....

Ostfeld 12
21635 Jork

Wolfgang Melitz

Bewertung vom 17.01.2024

Bestandsaufnahme

Sorgfalt

Superschnelle und unkomplizierte Hilfe bei unserer defekten Jalousie. Ganz lieben Dank. Empfehlen wir gerne weiter. Endlich wieder Sonnenlicht in der Küche ;)
Altländer Bauelemente GmbH
17.01.2024Nicole S. aus B.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir helfen gern.
Sympathischer und solider Handwerksbetrieb mit kompetenter, unaufdringlicher und freundlicher Beratung. Solide und gewissenhafte Ausführung der Arbeiten. Gerne wieder!
19.11.2023L.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Rollläden mit Solartechnik und bedanken uns für Ihre ausführliche und gute Bewertung.
Nun haben wir unsere neue Haustür
von Beratung bis Einbau war alles perfekt
24.10.2023Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Weru-Aluminium-Haustür ARTIS und bedanken uns für Ihre sehr gute Bewertung.
Gut
Sowohl die Beratung, als auch Lieferung und Einbau waren professionell und fachgerecht.
Die Jungs (Handwerker) des Einbaus waren kompetent, ausdauernd und ausgesprochen höflich.
Wir würden und werden die Altländer Bauelemente jederzeit und mit Überzeugung weiterempfehlen !!
24.10.2023S. S.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Weru-Fenstern und Insektenschutz. Für Ihre ausführliche gute Bewertung bedanken wir uns und geben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns über jede Weiterempfehlung.
Ich bin vollauf zufrieden. Gute persönliche Beratung und auch die Arbeit [ Demontage und Montage Markise ] wurde anschließend sehr gut ausgeführt.
14.10.2023Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Markise und bedanken uns für die sehr gute Bewertung auch hinsichtlich der Beratung und der Arbeit der Monteure. Danke, wir geben das Lob gerne weiter.
Mit dem Einbau einer neuen Mehrzwecktür waren wir sehr zufrieden. Besonders gefallen hat uns, dass die zwei Mitarbeiter die doch etwas umfangreicheren Verputzungsarbeiten an der Wand und auf dem Fussboden komplett und schnell miterledigt haben. Wir wären nicht so schnell in der Lage gewesen, diese Arbeiten zu erledigen.
Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Freunden, Bekannten und den Nachbarn haben wir ihren Betrieb wärmstens weiterempfohlen.
05.07.2023Jon S.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir freuen uns mit Ihnen, dass die neue Mehrzwecktür geliefert und montiert wurde. Besonders bedanken möchten wir uns , dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche sehr gute Bewertung genommen haben und mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir gern weiter. Über jede Weiterempfehlung freuen wir uns.
Von der Auftragserstellung bis zur fertigen Bearbeitung alles kompetent und sehr gut.
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und professionell.
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns täglich über unsere Markise, Fenster, Rolladen und die Haustür.
100%tige Weiterempfehlung!
12.05.2023Stefan K.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
vielen Dank für sehr gute Bewertung. Wir wünschen viel Freude mit der neuen Haustür, den Fenstern und Rollläden sowie mit der Markise. Gerne sind wir auch in Zukunft für Sie da und über Weiterempfehlungen würden wir uns sehr freuen.
Unser zweites Projekt mit der Firma, nachdem der erste Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurde. Auch diesmal wurde der Aufttrag ganz nach unseren Wünschen umgesetzt. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
22.07.2022Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen über Ihre Terrassenüberdachung mit Seitenteil und wünschen Ihnen, dass Sie diese recht häufig nutzen können. Gerne ist Firma Altländer Bauelemente GmbH auch in Zukunft für Sie da.
Ein sehr nettes und zuverlässiges Team, welches top Beratung und Qualität liefert. Wir sind mit unseren Fenstern sehr zufrieden!
26.01.2022Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine kurze Beschreibung und eine sehr gute Bewertung abzugeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren neuen Weru-Kunststofffenster CASTELLO Plus und sind natürlich auch in Zukunft gerne für Sie da.
Gut
Freundlich und gut erreichbar.
Zeitrahmen von Bestellung bis Einbau wurde eingehalten.
23.01.2022Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die kurze Beschreibung.
Gut
Wir waren sehr mit der Beratung zufrieden.
Die Umsetzung war auch jetzt bei dem zweiten Auftrag wieder sehr gut.
Wir bedanken uns für die gute Arbeit und Beratung.
25.12.2021Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine etwas ausführlichere positive Bewertung abgeben haben. Gerne werden wir auch in Zukunft für Sie tätig.
Vom ersten Gespräch, zum ausmessen vor Ort und Beratung zu den Produkten sehr zufrieden. Auch die Umsetzung des Projektes hat sehr gut geklappt. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Und das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt habe.
24.11.2021Dennis H.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine ausführliche Bewertung verfasst haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den uns gelieferten und montierten funkgesteuerten io Rollläden.
mit der guten Beratung von Herrn Günther und und der guten Arbeit der Monteure
27.10.2021Anke L.
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns mit Ihnen, über Ihre neuen Weru-Fenster CASTELLO-plus, Rollläden von Alulux und Insektenschutzspannrahmen und Insektenschutztüren von Hilka und wünschen Ihnen viel Freude an diesen hochwertigen Bauelementen.
Wir fühlten uns vom ersten Kontakt bis zur Umsetzung des Auftrages gut aufgehoben und wertgeschätzt.
Das Ergebnis erfreut uns jeden Tag. Ganz klare Empfehlung.
29.08.2021Anonym
Von der Planung bis zur Fertigstellung alles spitzenmäßig. Kann man nur empfehlen.
16.04.2021Anonym
Altländer Bauelemente GmbH Kommentar von Altländer Bauelemente GmbH:
Wir bedanken uns für die positive Bewertung und wünschen Ihnen viel schöne Stunden unter der neuen Terrassenüberdachung. Das Altländer Bauelemente Team
Wir haben vor Kurzem unsere Keller-sowie auch die Haustür durch die Firma Melitz austauschen lassen.
Die Beratung in den Ausstellungsräumen war toll, man hat sich viel Zeit genommen und auch verschiedene Szenarien durchgespielt.
Die Umsetzung erfolgte dann sehr schnell und professionell und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, die Arbeiten wurden so sauber durchgeführt das man danach schon nach Staub oder ähnlichem suchen musste, so sauber haben die Mitarbeiter gearbeitet.

Wir können Melitz Bauelemente komplett empfehlen und werden sicherlich zukünftig das ein oder andere Projekt über sie umsetzen lassen.
11.03.2020M.
Fenster und Türen

Wir haben von der Firma Gozdek Fenster und Türen von WERU bekommen, von der Planung bis hin zur Montage alles gut. Besonders die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Wir würden die Firma weiterempfehlen!!!
16.12.2019O. N., B.
Mangelhaft
Leider keine Zeit

Ich habe vor 2 Jahren von der Firma eine neue Markise installieren lassen. Das war ein hervorragender Job. Jetzt ist mir von einer meine Jalousien der Gurt gerissen, so dass ich Ende Oktober bei Gozdek anrief um einen neuen zu installieren. Leider wurde mir gesagt das man frühestens Ende November Zeit dazu hätte. Glücklicherweise fand ich dann ein anderes Unternehmen das innerhalb von 2 Tagen kam. Von denen habe ich mir dann auch gleich 2 Jalousien auf elektrisch umrüsten lassen.
19.11.2019Klaus-Peter K., H.

- Pünktlichkeit
- Saubere Arbeit, der Arbeitsplatz wurde sauber hinterlassen
- Jederzeit Nachfragen (ob Büro oder Mitarbeiter) möglich
30.09.2019S. P., J.
Aluminium Terrassenüberdachung mit Markise.

Wir haben uns für eine Aluminium Terrassenüberdachung von JS-Aluminium entschieden inkl. Unterglasmarkise von Erwilo, da man bei diesem System immer Nachrüsten kann wie zum Beispiel: Beleuchtung, Seitenteile oder Schiebeanlagen.
Die Mitarbeiter von Firma Gozdek sind sehr kompetent und gehen auf Kundenwünsche unkompliziert ein.
30.07.2019V. M., J.

24.12.2023

Ihre Nachricht an Altländer Bauelemente GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Altländer Bauelemente GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden