Fensterläden, Lamellendächer, Terrassenbeschattungen, Sonnenschutz, Rollläden

Alto Elemente GmbH - aluladen.ch
Wir sind Ihr Partner, wenn es um Alu Fensterläden, Sonnenschutz und Glasdächer geht. Wir sind im Raum Aargau und Zürich tätig. Ein motiviertes Team steht Ihnen für Beratung und Umsetzung zur Verfügung. In unserem modernen Showroom können Sie die...

Bahnofsrtrasse 66
5605 Dottikon
Schweiz

Bewertung vom 25.11.2019

Wertschätzung

Bearbeitungszeit

Kundenorientierung

Top Beratung. Unsere Anliegen und Wünsche wurden von Anfang an berücksichtigt und anschliessend genauso umgesetzt.
Die Monteure haben super Arbeit geleistet. Ich hatte bis jetzt noch nie Handwerker bei uns, welche danach den Platz auch wieder top aufgeräumt und gesäubert haben.
Ein grosses Kompliment an die Handwerker.
25.11.2019Anonym
Die Store wurde schnell und sehr zufriedenstellend umgesetzt. Allerdings ist die Store bei Dunkelheit keinesfalls blickdicht - man sieht sehr gut von draussen in den Raum. Als Sonnenschutz ist sie dagegen sicher optimal.
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung!
S. Hunziker
15.11.2019Sibylle H.
15.01.2020Erza M.
02.12.2019Hardmeier R.
19.11.2019A.
19.11.2019D.
26.10.2019K.

Ihre Nachricht an Alto Elemente GmbH - aluladen.ch

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Alto Elemente GmbH - aluladen.ch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.01.2020   |  Profil melden