Terrassenüberdachungen

Aluterr
Wir sind der Spezialist für Ihr Terrassendach, Carport und Vordach in NRW. Besonders wichtig ist uns dabei, jeden Kundenwunsch wahr zu machen. Individuelle Beratung und umfassender Service liegen uns besonders am Herzen. Sie haben einen Wunsch? Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die beste Lösung – sprechen Sie uns einfach an!

An der Knippenburg 107
46238 Bottrop

Sabina Holda

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 23.03.2020

Auftragserfolg

Von der Beratung bis zur Montage alles gut geklappt. Durch das neue Dach hat sich der Wohnwert nochmals gesteigert.
Vielen Danke dafür!!
23.03.2020C.
Vielen Dank dem gesamten Team! Wir haben unser Terrassendach im Spätherbst 2019 bauen lassen und geniessen nun die ersten schönen Tage im Frühling 2020 Dank Heizstrahler, Sternenhimmel, zusätzlicher Markise und Senkrechtmarkise. Zuverlässige Firma! Super bemüht und fleißig! Preis-Leistung absolut fair und ok! Vielen Dank nochmal.
20.03.2020Fam. S.
Wir waren mit der kompetenten Beratung und mit der Ausführung sehr zufrieden und haben die Firma Aluterr schon weiter empfohlen.
20.03.2020Anonym
Hilfen bei der Beschaffung von Unterlagen für das Bauamt.
Gute Kontaktaufnahme. Flexibilität bei verspätetem Baubeginn (Bauamt).
Festpreis
Zeitnahe Überprüfung bei Nachfragen
19.03.2020Anonym
Wie man der Beurteilung entnehmen kann , sind wir vollauf zufrieden.
Jutta u. Rainer Jungfeld
19.03.2020Anonym
Es war alles in ordnung, kann man weiterempfehlen.
19.03.2020johann l.
Gut
Sehr gute Beratung und eine zügige Umsetzung.
13.03.2020Frank R.
Sehr gute Beratung ! Qualität einwandfrei ! Service vor Ort sehr gut. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Aluterr im gesamten Bekanntenkreis weiter.
Wir haben mittlerweile unseren dritten Auftrag erteilt - das spricht für sich.
Wer also ein Terrassendach bzw. Wintergarten benötigt ist bei Aluterr in den besten Händen.
13.03.2020Frank R.
Sehr nette persönliche Beratung. Fertigstellung war im vorgegebenen Zeitrahmen.
12.03.2020Ralph K.
Schnelle Umsetzung nach Angebot, professioneller Aufbau des Terrassendachs innerhalb eines Tages, sauberes Arbeiten.
Ich bin sehr zufrieden mit der Umsetzung!
10.02.2020Anonym
Wir haben ein Vordach von der Firma Aluterr erstellen lassen.
Von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung waren wir mehr als zufrieden.
Freundliche Mitarbeiter, die sauber und professionell zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben. Wir werden die Firma Aluterr auf jeden Fall weiterempfehlen.
28.01.2020Anonym
Sehr Professionell ausgeführte Arbeit !
22.01.2020Anonym
Wir haben bisher zwei Projekte durch Aluterr erstellen lassen. Beide, von der ersten Besichtigung bis zur Fertigstellung TOP-Arbeit. Kompetente Mitarbeiter, die auch ihre Ideen mit einbringen, um die bestmögliche Umsetzung zu garantieren. Alles sehr professionell. Wir sind sehr zufrieden, und würden uns wieder für Aluterr entscheiden. R+M.G. aus Bo.
03.11.2019Anonym
Top Beratung und Umsetzung in bester Qualität! Fachbetrieb mit höchster Kompetenz! Wir sind sehr zufrieden! Danke für den super Service!
20.08.2019J.
Von der Planung bis zur Fertigstellung sehr freundlich und kompetent.
Das Montageteam war sehr freundlich und hat sauber und korrekt gearbeitet.
Vielen Dank Aluterr.
Wolfgang G.
24.07.2019Wolfgang G.
Super, Preis Leistung Verhältnis !!!! Von Planung bis zur Montage.
Sauber fachmännisch korrekt. Wir sind zufrieden mit dem Ergebnis
09.07.2019S.
Gut
Sehr gute persönliche Beratung, aber leider fehlten Hinweise was man besser/anders machen könnten (zB Wasserablauf zu tief am Boden, besser wäre hier Tipp gewesen höher für Auffang in Regentonne)
13.05.2019C.
Hat alles super geklappt von der Beratung über den Service und das klasse Bauteam . Es gab kleine Technische Probleme (fehlerhafter Trafo) die sofort behoben wurden . Besonders hervorheben möchte ich das Aluterr in vielen Punkten kostengünstiger arbeitet als die Konkurrenz von den Preis für Fundamente über den generellen Arbeitslohn bis zu extern eingekauften Produkten wie etwa der Markise . Top !!!!
17.04.2019N.
Die Mitarbeiter der Aluterr verstehen Ihr Handwerk und sind jederzeit für den Kunden da. Das Produkt und der Service waren wirklich hervorragend und reibungslos. Ich habe wirklich positive Erfahrungen mit den Unternehmen gesammelt und kann Aluterr weiterempfehlen.
01.04.2019Daniel M.
Sehr zufrieden. Tolle Beratung. Preis Leistung ok.
29.03.2019Anonym
1 Bewertung auf Facebook

02.11.2019

20.03.2020
Gut
1 Bewertung auf eKomi

09.02.2019

Ihre Nachricht an Aluterr

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.03.2020   |  Profil melden