Terrassenüberdachungen

Veröffentlicht:
Wir sind der Spezialist für Ihr Terrassendach, Carport und Vordach in NRW. Besonders wichtig ist uns dabei, jeden Kundenwunsch wahr zu machen. Individuelle Beratung und umfassender Service liegen uns besonders am Herzen. Sie haben einen Wunsch? Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die beste Lösung – sprechen Sie uns einfach an!
An der Knippenburg 107
46238 Bottrop

Leszek Turecki

Montag 08:00-17:00
17.04.2019

Kundenorientierung

Bestandsaufnahme

Hat alles super geklappt von der Beratung über den Service und das klasse Bauteam . Es gab kleine Technische Probleme (fehlerhafter Trafo) die sofort behoben wurden . Besonders hervorheben möchte ich das Aluterr in vielen Punkten kostengünstiger arbeitet als die Konkurrenz von den Preis für Fundamente über den generellen Arbeitslohn bis zu extern eingekauften Produkten wie etwa der Markise . Top !!!!
17.04.2019
Die Mitarbeiter der Aluterr verstehen Ihr Handwerk und sind jederzeit für den Kunden da. Das Produkt und der Service waren wirklich hervorragend und reibungslos. Ich habe wirklich positive Erfahrungen mit den Unternehmen gesammelt und kann Aluterr weiterempfehlen.
01.04.2019
Sehr zufrieden. Tolle Beratung. Preis Leistung ok.
29.03.2019
Wir erfreuen uns sehr an unserem kalte Wintergarten von Aluterr.
Mit der Beratung in der Planungsphase sowie mit der Arbeiten waren wir sehr zufrieden. Vielen Dank
28.03.2019
Immer sehr freundlich und kompetent. Bei Fragen immer hilfsbereit.
Persönlich. Nah. Kompetent
26.03.2019
Sehr netter und kompetenter Auftritt vom Mitarbeiter bis zum Chef!!! Jederzeit eine Weiterempfehlung von mir!
25.03.2019
Hallo Herr Wollmann,

Kompetent, schnelle Abwicklung.
Gerne wieder.
24.03.2019

vielen Dank für Ihr Feedback.
Intensive fachkundige Beratung, Hilfe bei Anforderungen des Bauamtes, freundliche kompetente Monteure, flexible Reaktion auf Wünsche, gute Kommunikation.
23.03.2019

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sehr nette Menschen hinter dieser Firma.
23.03.2019
Top Qualität
22.03.2019

Empfehlenswert!
06.11.2018
Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Top Beratung und hohe Produktqualität überzeugen bei dieser Firma!

Da schreibt man gerne eine Bewertung!
21.06.2018
Nicht das günstigste Angebot aber überzeugt mit namhaften Kooperation Partner, die nicht in paar Monaten aus dem Markt verschwinden. Entsprechend ist die Qualität von gelieferten Terrassendach und Markise hoch. Auch den Auswahl von Stoffen für die Markise ist groß. Beratung von Ort sehr informativ und kompetent. Es wurden auch Alternativen vorgeschlagen die in den Preis passen. Ich habe mehrere Firmen angefragt aber Aluterr hat mich überzeugt. Bin sehr zufrieden und alles funktioniert Einwand frei . Auch nach dem Gewitter in letztem zeit.
09.06.2018
Sehr professionelles Team, sehr empfehlenswert
24.05.2018
Bin übers Internet auf die Firma Aluterr aufmerksam geworden und habe einen Termin vereinbart. Das Gespräch war sehr angenehm,ich merkte schnell das es sich um ein aufstrebenden Familienbetrieb handelt.
Dieses hat sich auch bei der Umsetzung bestätigt. Top Leistung und Service Danke Team Aluterr
17.05.2018
Es ist alles sehr gut gelaufen. Wirklich sehr nettes und sauber arbeitendes Personal. Wenn wir wieder eine Überwachung benötigen wissen wir wo wir gut aufgehoben sind

Danke

Fa.Schulz
16.05.2018
Herlichen Dank für Ihre tolle Arbeit !, Wif sind sehr zufrieden,Ihr Leistung war ausgezeichnet....
28.04.2018
Das Team der Aluterr hat uns sehr gut beraten und uns schnell alle Informationen zur Verfügung gestellt . Von Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung hat alles prima funktioniert. Sehr saubere Arbeit. Absolut empfehlenswert.
26.04.2018
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlich.
So stellt man sich Lundenfreundlichkeit und Service vor.
Vielen Dank an das Aluterr-Team
20.04.2018
Unkomplizierte Abwicklung! Empfehlenswert!
20.02.2018

Ihre Nachricht an Aluterr

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2019   |  Profil melden