Terrassenbau

Aluterr
Wir sind der Spezialist für Ihr Terrassendach, Carport und Vordach in NRW. Besonders wichtig ist uns dabei, jeden Kundenwunsch wahr zu machen. Individuelle Beratung und umfassender Service liegen uns besonders am Herzen. Sie haben einen Wunsch? Wir entwickeln mit Ihnen zusammen die beste Lösung – sprechen Sie uns einfach an!
Styrumer Straße 32
45143 Essen

Leszek Turecki

Erreichbarkeit

Bearbeitungszeit

Empfehlenswert!
06.11.2018
Ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Top Beratung und hohe Produktqualität überzeugen bei dieser Firma!

Da schreibt man gerne eine Bewertung!
21.06.2018
Nicht das günstigste Angebot aber überzeugt mit namhaften Kooperation Partner, die nicht in paar Monaten aus dem Markt verschwinden. Entsprechend ist die Qualität von gelieferten Terrassendach und Markise hoch. Auch den Auswahl von Stoffen für die Markise ist groß. Beratung von Ort sehr informativ und kompetent. Es wurden auch Alternativen vorgeschlagen die in den Preis passen. Ich habe mehrere Firmen angefragt aber Aluterr hat mich überzeugt. Bin sehr zufrieden und alles funktioniert Einwand frei . Auch nach dem Gewitter in letztem zeit.
09.06.2018
Sehr professionelles Team, sehr empfehlenswert
24.05.2018
Bin übers Internet auf die Firma Aluterr aufmerksam geworden und habe einen Termin vereinbart. Das Gespräch war sehr angenehm,ich merkte schnell das es sich um ein aufstrebenden Familienbetrieb handelt.
Dieses hat sich auch bei der Umsetzung bestätigt. Top Leistung und Service Danke Team Aluterr
17.05.2018
Es ist alles sehr gut gelaufen. Wirklich sehr nettes und sauber arbeitendes Personal. Wenn wir wieder eine Überwachung benötigen wissen wir wo wir gut aufgehoben sind

Danke

Fa.Schulz
16.05.2018
Herlichen Dank für Ihre tolle Arbeit !, Wif sind sehr zufrieden,Ihr Leistung war ausgezeichnet....
28.04.2018
Das Team der Aluterr hat uns sehr gut beraten und uns schnell alle Informationen zur Verfügung gestellt . Von Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung hat alles prima funktioniert. Sehr saubere Arbeit. Absolut empfehlenswert.
26.04.2018
Sehr kompetente Beratung und sehr freundlich.
So stellt man sich Lundenfreundlichkeit und Service vor.
Vielen Dank an das Aluterr-Team
20.04.2018
Unkomplizierte Abwicklung! Empfehlenswert!
20.02.2018
27.03.2018

Ihre Nachricht an Aluterr

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2018   |  Profil melden