Terrassenüberdachungen, Glasschiebetüren, Markisen, Heizstrahler, Cabriodach

47495 Rheinberg

Kai Rubisch

Mittwoch 07:30-17:00

Bewertung vom 09.04.2020
Sehr kundenfreundliche, persönliche Beratung. Zügige Umsetzung und sehr gutes Material. Meine Nachbarn sind neidisch 🤗
09.04.2020Anonym
Kaufen beim Hersteller hat immer seine Vorteile. Das zeigte sich sofort bei der Beratung und auch im Preis, weil die Zwischenhändler wegfallen. Die Termine wurden eingehalten und das firmeneigene Montageteam arbeitete zügig und sauber. Wir sind immer noch rundum zufrieden und können die Fa. ALUXUS bedenkenlos weiter empfehlen.
Einzige Kritik: Die Rohre des Wasserablaufs kommen aus Holland und sind ohne spezielles Verbindungsstück mit unseren deutschen HT-Rohren größenmäßig NICHT kompatibel.
06.04.2020Anonym
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung hat alles super geklappt . Danke
04.02.2020Anonym
Sehr professionelle Beratung und die Mitarbeiter sind mit Herz und Blut dabei! Würden jeder Zeit wieder dort bestellen!
02.02.2020Anonym
Wir haben uns bei der Firma Aluxus unser Traumdach planen lassen. Die Beratung durch Herrn Rubisch war von Anfang an perfekt. Er hat uns auf sehr viele wichtige Details hingewiesen. Es war für uns sehr angenehm, einen Ansprechpartner mit großer Fachkenntnis und Erfahrung an der Seite zu haben. Die Montage verlieft einwandfrei und wir sind mit dem Resultat vollauf zufrieden. Wir würden die Firma Aluxus jederzeit wieder beauftragen.
02.02.2020Anonym
von der beratung bis zur ausführung alles sehr gut gelaufen, eine absolute aufwertung für unser haus
02.02.2020Anonym
Gute Beratung , sehr saubere Arbeit , wir sind mehr als zufrieden!!!!
01.02.2020Anonym
Gut
14.04.2020Anonym
08.04.2020Anonym
07.04.2020Anonym

Ihre Nachricht an Aluxus

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Handwerk
Solarreinigung