Online Marketing, Neukundenakquise, Unternehmensberatung, Hannover

A&M Unternehmerberatung GmbH
Wir helfen Unternehmen, die hochpreisige und erklärungsbedürftige Produkte verkaufen, regelmäßig Kundentermine mit qualifizierten Interessenten zu gewinnen, um diese in zufriedene Kunden zu verwandeln.

Kurt-Schuhmacher-Straße, 34
30159 Hannover

Marvin Flenche

Bewertung vom 07.01.2020

Aktualität

Engagement

Handlungsempfehlungen

Ich bin mit meinem Unternehmen seit vier Monaten bei A&M. Was ich besonders hervorheben kann, ist der persönliche Kontakt und der äußerst schnelle Support. Ebenso ist die Qualität der Anfragen die ich durch die Kampagne von A&M erhalte sehr gut. Weiter so!
07.01.2020Bernd H.
Die Jungs liefern unglaubliche Arbeit und Mehrwert. Danke!
04.01.2020B.
Sehr junges, erfahrenes und sympatisches Team. Am Anfang hatten wir Bedenken, aber nach kurzer Zeit haben die Jungs bewiesen dass die ihr Fach verstehen und beherschen. Eine klare Weiterempfehlung von uns!
28.12.2019H.
Sehr freundliche Geschäftsführung. Exzellente Umgangsformen und kompetente Beratung!
Kann ich nur weiterempfehlen.
27.12.2019Anonym
Die A&M ist einer der besten Marketing Agenturen !
27.12.2019Anonym
Die A&M ist der einzige weg für mehr Kundenanfragen, sehr zufrieden
23.12.2019Anonym
Die Jungs haben es einfach drauf. Danke!!
23.12.2019Anonym
Kann ich nur weiterempfehlen.
22.12.2019Anonym
Ich bin auf die A&M Unternehmerberatung aufmerksam geworden, da ich Marvin bereits kannte und er im Deutschen Online Marketing eine feste Größe ist. Was mich zuerst skeptisch gemacht hat, war ob diese doch noch recht junge Unternehmensberatung überhaupt gute Ergebnisse liefern könne. Die Zusammenarbeit verlief dann sehr reibungslos. Ich wurde umfassend und individuell beraten, was mein Geschäft deutlich nach vorne gebracht hat. Klare Empfehlung!
21.12.2019Henning K.
Wir arbeiten nun mit der AM Bertung seit ca. einem Jahr zusammen . Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten habe ich das Gefühl, dass wir jetzt eine sehr gute Zusammenarbeit führen und das auf alle unsere Wünsche detalliert eingegangen wird.
Mein Unternehmen wächst sehr schnell deshalb ist es wichtig das wir hier einen Partner haben der unseren Rücken stärkt auch in Zeiten, in denen es nicht immer bergauf geht. Ich kann die AM Beratung jedem weiterempfehlen, der seinen Umsatz steigern will und sich besser am Markt positionieren möchte.
20.12.2019Anonym
Ich wurde auf die A&M Unternehmerberatung durch einen Freund aufmerksam und so entscheid ich mich für diese.
Hier handelt es sich um ein sehr engagiertes Team mit einem hochklassigem Fachwissen die einem bei jedem Schritt sehr kompetent und vollumfänglich zur Seite stehen. Es wird außerdem viel Wert auf Transparenz gelegt und die Lösungen sind praktikabel und effizient.
20.12.2019Anonym
Sehr professionelle Agentur mit viel Engagement und Persönlichkeit. Hier ist der Kunde mit seinen Bedürfnissen im Fokus der Arbeit. Weiter so!
20.12.2019Anonym
Das kompetente und engagierte Team von A&M kann nur weiterempfohlen werden. Die umfangreiche Beratung und Begegnung auf Augenhöhe gibt sofort ein gutes Gefühl, dass man in den richtigen Händen gelandet ist. Jede Frage und jedes Anliegen wurde souverän angenommen, behandelt und erklärt. Die Erwartungen wurden allemal übertroffen! Danke!
20.12.2019J.
Die AM Beratung bietet viel professionelle Erfahrung und Wissen und das alles verständlich und strukturiert für jedermann. Die Livecalls die jede Woche statt finden sind so extrem wertvoll für den nächsten Schritte eines jeden Unternehmens, die durchstarten wollen!
Ich muss im Nachgang echt sagen, dass ich das niemals gedacht hätte aber glücklich bin, dass ich es gemacht habe. Vielen Dank Jungs!!!
20.12.2019Anonym
Kompetent und freundlich zudem habe ich eine Seriöse Beratung genossen.
20.12.2019Jonas B.
A&M ist ein Unternehmen, was sich wirklich ernsthaft mit seinen Kunden beschäftigt. Ich nehme aktuell an dem Coachingprogramm teil und bin wirklich begeistert. Das vermittelte Wissen ist nicht nur sehr praxisnah, sondern auch super verständlich aufgebaut. Das Team ist sehr hilfsbereit und offen für Fragen. Top!
20.12.2019Jan B.
Sehr angenehme Atmosphäre - schöne Räume - toller Service
20.12.2019Sergen E.
Die A&M Unternehmerberatung ist nur zu empfehlen. Junges und sehr kompetentes Team was einem stets auf Augenhöhe begegnet und fachlich richtig was drauf hat. Wer nicht weißt wie er besser Kundenanfragen online generieren kann, dem wird hier definitiv geholfen.
20.12.2019René M.
Mehr geht echt nicht mehr! Als ein Küchenstudio 5 -10 qualifizierte Kundenanfragen mehr die Woche zu bekommen hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Ich habe schon mit vielen Portalen zusammengearbeitet und mich immer wieder darüber geärgert, dass ich mich mit anderen Konkurrenten um einen Kunden unterbieten muss, damit ist jetzt zum Glück schluss. Durch die AM bekomme ich jetzt wöchentlich hochwertige Anfragen rein und bin nicht mehr auf Portale angewiesen. Zudem wird auch meine Bekanntheit immer größer das die AM für mich Werbung schaltet.
Ich muss wirklich sagen eine hervorragende Investition, die sich zum ersten Mal für mich gelohnt hat!
Danke für die tollen Ergebnisse!
20.12.2019S. S.

20.04.2024

Ihre Nachricht an A&M Unternehmerberatung GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu A&M Unternehmerberatung GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden