catering, event, Eventcatering, Lieferservice, Partyservice

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie planen Ihre Hochzeit,
Ihren Geburtstag, eine Firmenfeier oder ein Meeting. Sie wollen etwas klassisches oder mediterranes, etwas besonderes aber dennoch bodenständiges?
Eine Mischung aus gesundem Ehrgeiz, jahrelange Erfahrung und ein starkes...

Dorfstraße 37
12529 Schönefeld

Marcel Albrecht

Publikumserfolg

Super pünktlich. Toller, freundlicher schneller, professioneller Kontakt bei Fragen - wir waren rundum zu frieden und es ist alles alle geworden - das sagt doch alles, oder - vielen Dank
23.04.2024B.
Liebevoll zubereitete Speisen. Das Essen hat super geschmeckt, es gab von den Gästen viele Komplimente. Das Servicepersonal war sehr freundlich, wir waren total zufrieden. Immer wieder gern :)
21.04.2024M.
Wir haben uns bei unserem Hochzeitsbüfett für Amado Eventcatering entschieden und waren rundum zufrieden. Die Produktpalette ist sehr umfangreich, sodass man auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas findet. Das Zusammenstellen eines eigenen Büfetts war total unkompliziert und die Kommunikation sehr schnell. Die pünktlich gelieferten Speisen waren allesamt sehr sehr lecker und dazu noch appetitlich angerichtet. Wir würden jederzeit wieder bei Amado Eventcatering bestellen.
15.04.2024Anonym
Wir waren mit unserem Hochzeits-Catering für 30 Personen mehr als zufrieden! Alle waren vom Essen begeistert. Zudem super gute, unkomplizierte Abwicklung! Immer wieder gerne! Vielen Dank nochmal! :-)
Ihre Lieferung von Amado Eventcatering
12.03.2024Tina & Linda R.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Mittagessen zwischen unserem Meeting gewesen - vielfältige Speisenauswahl, zügige Bestätigung der Bestellung, pünktliche Lieferungen, freundliches Personal, ...! Wir freuen uns auf das nächste Zusammenkommen.
Ihre Lieferung von Amado Eventcatering
23.02.2024Rohde Elektrotechnik-Schaltanlagen-Netzwerktechnik GmbH & Co. K.
Pünktlische Lieferung. Guter Geschmack, Buffet gut und reichlich. (reichlich ist immer gut, als wenn nichts mehr da ist)
03.02.2024Winfried W.
Das zweite Jahr in Folge haben wir das Buffet für unsere Mitarbeiter-Weihnachtsfeier über Amado Eventcatering bezogen und waren wieder rundum zufrieden. Es hat allen sehr gut geschmeckt, der Service ist klasse (die Beratung via Telefon, Mail und WhatsApp, das Teilen des Live-Standortes via WhatsApp, damit man genau weiß wann das Essen da ist, der Aufbau des Buffets-es ist einfach alles super gelaufen).
Vielen Dank für das alles, wir wünschen dem Team von Amado einen guten Rutsch in ein weiteres erfolgreiches Jahr 2024.
27.12.2023F. M.
Es hat alles super geklappt. Schon bei der Bestellung und auch Anpassung der Bestellung. Die Lieferung war pünktlich und das Essen war sehr lecker und auch heiß, hielt sich in dem mitgelieferten Behältern auch lange Zeit noch warm. Alles perfekt und auf jeden Fall absolut zu empfehlen und sehr gern wieder! Ein super Weihnachts-Enten-Menü! Dankeschön nochmal dafür!
20.12.2023Frau S.
Amado Eventcatering Kommentar von Amado Eventcatering:
Hallo Frau Schwabe,
vielen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden waren und Ihnen die Speisen geschmeckt haben.

Das Amado Team wünscht Ihnen, Ihrer Familie und Kollegen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Super Service, super Essen!!!
15.11.2023Anonym
Sehr unkomplizierte Kommunikation.
Sehr liebevoll gestaltetes BBQ.
Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!
Vielen Dank für Eure Dienste 🥰🥰🥰!
28.09.2023Anonym
Wir hatten das Catering / Grill Buffet von Marcel und seinem Team für unsere Hochzeit gebucht. Das Essen war super lecker, frisch und ausreichend. Auch unsere Gäste waren begeistert. Die Abstimmung lief super einfach und problemlos. Kurzum sympathisch, professionell und das Essen schmeckt. Wir würden das Catering jederzeit wieder buchen.
17.09.2023Carl & J.
Die gesamte Abwicklung, angefangen von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Lieferung zum vereinbarten Zeitpunkt hat alles reibungslos und unkompliziert geklappt!
Herr Albrecht hat jederzeit alle Fragen kurzfristig beantwortet!
Die Speisen waren auf den Punkt und haben allen wirklich sehr gut geschmeckt!

Ich würde Amado Eventcatering jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
27.07.2023Anonym
Es war so toll Euch bei unserem Überraschungsevent dabei zu haben. Die Absprache mit dem Vierseithof hat toll geklappt. Wir waren sooooo zufrieden mit Euch und Ihr habt ein tolles BBQ für uns und unsere Gäste gezaubert Vielen lieben Dank und macht unbedingt weiter so.
17.07.2023Inga G.
Wir hatten das Amado-Eventcatering für unsere Hochzeit gebucht. Es war einfach hervorragend. Die Auswahl für unser Buffet war breit gefächert, es gibt für alle Gänge auch vegetarische und vegane Alternativen, es wurde pünktlich geliefert und am wichtigsten: es hat ausgezeichnet geschmeckt. Das positive Feedback wurde uns auch von allen Gästen bestätigt.
Wir können Amado-Eventcatering wirklich aus vollstem Herzen weiterempfehlen.
12.06.2023Anonym
Vielen Dank für die spontane Möglichkeit doch noch ein ehemaliges Angebot wahrzunehmen! Sehr flexibel und pünktlich! Keine Probleme gehabt! Danke für die vielen guten Erinnerungen mit euch!
12.06.2023Anonym
Ihr bleibt nur ein riesen Dankeschön!
05.06.2023Cindy und P.
Sehr zuverlässig, super Kommunikation im Vorfeld, sehr netter Kontakt. top Qualität, sehr positives Feedback unserer Gäste, empfehlen wir weiter!!!
29.05.2023Anonym
Wir waren sehr zufrieden. Das Essen wurde pünktlich geliefert. Alles war sehr schmackhaft und super frisch. Einfach top.
25.01.2023Anonym
Wir haben schon vielfach bei Amado bestellt, ob zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu Thanks Giving.
Wir waren jedes Mal vollkommen zufrieden und freuen uns schon aufs nächste Mal.
Und auch der Kundenkontakt ist wunderbar.
Vielen Dank dafür!
18.01.2023Martin A.
Immer wieder gern, perfekte Qualität und super Sevice!
18.01.2023Anonym
3 Bewertungen auf CHECK24

11.08.2019

26.04.2024

Ihre Nachricht an Amado Eventcatering

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amado Eventcatering sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.04.2024   |  Profil melden