𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲, 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵 & 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿

Kein Bild vorhanden
Amanuel Pascher ist einer der führenden Experten in Deutschland, wenn es darum geht Stress, Überforderung, negative Glaubenssätze, Burnout, Mangel an Zeit, Fokus oder Klarheit zu beseitigen.

Er arbeitet mit Unternehmer, Investoren,...

R1

Bewertung vom 05.09.2020

Ich habe im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wirklich sehr viel gelesen, Workshops besucht und Coachings gemacht. Irgendwann glaubt man alles zu wissen (und hoffentlich viel anzuwenden). Doch das Trainingsprogramm mit Amanuel war für mich noch einmal ein anderes Level. Wenn es um persönliche Effizienz und allgemeine Ausgeglichenheit angeht, macht ihm keiner so schnell etwas vor. Ich nutze fast jeden Tag seine Methoden und Wissen, um Probleme zu lösen.
Es fühlt sich wirklich an, als wäre ich, was meine Leistungsfähigkeit, Ausstrahlung und meinen Fokus angeht, eine andere Person.
Ich habe die Sessions sehr genossen und ein neues Verständnis über High Performance und mich selber entwickelt. Danke dir Amanuel!
05.09.2020Anonym
Mein Name ist Deniz Kasap. Ich bin zertifizierter Business Coach und Unternehmer und habe mich für Pascher Performance entschieden, weil es mir sehr wichtig ist, alle meine großen Ziele zu erreichen und mich dabei erholt, gesund, erfüllt und entspannt zu fühlen.

Die Balance aus optimaler Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Diese Balance zu finden ist mir in der Vergangenheit oftmals schwer gefallen, sprich Leistung und Performance auf eine gesunde Art.

Die Arbeit mit Amanuel war für mich deswegen genau das Richtige. Meine Produktivität ist seit der Zusammenarbeit extrem gestiegen.
Ich bin entspannter und auch meine Mitmenschen bemerken das.
Amanuels Training hat die perfekte Mischung aus praktischer Anwendung und Erkenntnisse über einen selbst. Ich konnte meine Effizienz sofort auf meine Coachees und mein Business übertragen.

Unsere Sessions waren immer sehr gut strukturiert. Ich bin begeistert darüber, mit welcher Ruhe und Expertise Amanuel auf einen einwirkt. Jeder Coach weiß sofort Bescheid, wenn ich sage, wie wichtig es ist, sich selber immer zu optimieren - Amanuel ist dafür genau der Richtige und noch ein Geheimtipp. Er brachte mich genau auf das Level, auf das ich hingehörte. Ich kann das Coaching jedem Menschen empfehlen, der aus sich das Optimalste herausholen möchte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch so viel mehr Potenzial in mir trage. Amanuel, ich danke dir von Herzen.
03.09.2020Anonym
Derzeit besitze ich zwei Unternehmen und ich versuche zusätzlich, professionell als Sportler zu trainieren.
Meine größte Herausforderung war es, meine EffekOvität zu steigern, die Unternehmen in Ruhe gemanagt zu bekommen und dabei genug Zeit auch für Familie und Freunde zu haben.
Viele hielten mich für verrückt, als ich denen sagte, dass ich zwei Unternehmen gleichzeiOg starte.
Aber durch das Training mit Amanuel habe ich die Synergien, die durch meine Arbeit entstande,n erkannt und erfolgreich genutzt. Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke!
25.07.2020Anonym
Amanuels Wissen und seine Arbeit sind heraussragend. Meine größte
Hürde war, mir selbst darüber klar zu werden, was ich eigentlich erreichen
will. Ich verbrachte einen guten Teil meines Tages damit, den falschen
Dingen nachzurennen. Amanuel konnte den Knoten für mich lösen. Jetzt
habe ich täglich ein superklares Bild von dem was ich tun will und ich fühle
mich energiegeladener als je zuvor. Danke Dir Amanuel
25.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an Amanuel Pascher

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amanuel Pascher sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 28.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Heidi Krauss (Mindfeed Institute)
Karriere Institut Deutschland
Udo Gast