𝗛𝗶𝗴𝗵 𝗣𝗲𝗿𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝗻𝗰𝗲 𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲, 𝗖𝗼𝗮𝗰𝗵 & 𝗧𝗿𝗮𝗶𝗻𝗲𝗿

Amanuel Pascher
Amanuel Pascher ist einer der führenden Experten in Deutschland, wenn es darum geht Stress, Überforderung, negative Glaubenssätze, Burnout, Mangel an Zeit, Fokus oder Klarheit zu beseitigen.

Er arbeitet mit Unternehmer, Investoren,...

Pascher Performance
Rungestraße, 25

Mittwoch 09:00-18:00
Bewertung vom 05.09.2020
Ich habe im Bereich Persönlichkeitsentwicklung wirklich sehr viel gelesen, Workshops besucht und Coachings gemacht. Irgendwann glaubt man alles zu wissen (und hoffentlich viel anzuwenden). Doch das Trainingsprogramm mit Amanuel war für mich noch einmal ein anderes Level. Wenn es um persönliche Effizienz und allgemeine Ausgeglichenheit angeht, macht ihm keiner so schnell etwas vor. Ich nutze fast jeden Tag seine Methoden und Wissen, um Probleme zu lösen.
Es fühlt sich wirklich an, als wäre ich, was meine Leistungsfähigkeit, Ausstrahlung und meinen Fokus angeht, eine andere Person.
Ich habe die Sessions sehr genossen und ein neues Verständnis über High Performance und mich selber entwickelt. Danke dir Amanuel!
05.09.2020Anonym
Mein Name ist Deniz Kasap. Ich bin zertifizierter Business Coach und Unternehmer und habe mich für Pascher Performance entschieden, weil es mir sehr wichtig ist, alle meine großen Ziele zu erreichen und mich dabei erholt, gesund, erfüllt und entspannt zu fühlen.

Die Balance aus optimaler Leistungsfähigkeit und Gesundheit. Diese Balance zu finden ist mir in der Vergangenheit oftmals schwer gefallen, sprich Leistung und Performance auf eine gesunde Art.

Die Arbeit mit Amanuel war für mich deswegen genau das Richtige. Meine Produktivität ist seit der Zusammenarbeit extrem gestiegen.
Ich bin entspannter und auch meine Mitmenschen bemerken das.
Amanuels Training hat die perfekte Mischung aus praktischer Anwendung und Erkenntnisse über einen selbst. Ich konnte meine Effizienz sofort auf meine Coachees und mein Business übertragen.

Unsere Sessions waren immer sehr gut strukturiert. Ich bin begeistert darüber, mit welcher Ruhe und Expertise Amanuel auf einen einwirkt. Jeder Coach weiß sofort Bescheid, wenn ich sage, wie wichtig es ist, sich selber immer zu optimieren - Amanuel ist dafür genau der Richtige und noch ein Geheimtipp. Er brachte mich genau auf das Level, auf das ich hingehörte. Ich kann das Coaching jedem Menschen empfehlen, der aus sich das Optimalste herausholen möchte. Ich hätte niemals gedacht, dass ich noch so viel mehr Potenzial in mir trage. Amanuel, ich danke dir von Herzen.
03.09.2020Anonym
Derzeit besitze ich zwei Unternehmen und ich versuche zusätzlich, professionell als Sportler zu trainieren.
Meine größte Herausforderung war es, meine EffekOvität zu steigern, die Unternehmen in Ruhe gemanagt zu bekommen und dabei genug Zeit auch für Familie und Freunde zu haben.
Viele hielten mich für verrückt, als ich denen sagte, dass ich zwei Unternehmen gleichzeiOg starte.
Aber durch das Training mit Amanuel habe ich die Synergien, die durch meine Arbeit entstande,n erkannt und erfolgreich genutzt. Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke!
25.07.2020Anonym
Amanuels Wissen und seine Arbeit sind heraussragend. Meine größte
Hürde war, mir selbst darüber klar zu werden, was ich eigentlich erreichen
will. Ich verbrachte einen guten Teil meines Tages damit, den falschen
Dingen nachzurennen. Amanuel konnte den Knoten für mich lösen. Jetzt
habe ich täglich ein superklares Bild von dem was ich tun will und ich fühle
mich energiegeladener als je zuvor. Danke Dir Amanuel
25.07.2020Anonym
Amanuel versteht es sich in den anderen hineinzuversetzen und die richtigen Fragen zu stellen. Er vermittelt Ruhe und Gelassenheit was es mir sehr leicht gemacht hat, mich auf das Coaching einzulassen.

Seine Tipps sind in der Theorie leicht zu verstehen und auch in der Praxis einfach umzusetzen. Ein Session hat bei mir gereicht um meinen Fokus zu shiften, was es mir tagtäglich leichter macht meine Ziele zu erreichen.

Buch dir einen Termin und urteile selbst.
15.06.2020Anonym
Amanuel hat mir in so vielen Dingen die Augen geöffnet und mich inspiriert! Er ist ein absoluter Experte auf seinem Gebiet und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass wir gemeinsam so wertvolle Sessions haben. Kann Amanuel jedem empfehlen, der sein vollstes Potenzial entfalten und sich gut, gesund & energiegeladen fühlen möchte!
14.06.2020Anonym
Ich war sehr gestresst und hatte nie das Gefühl, genügend Zeit zu haben. Als ich mir die Prinzipien von Amanuels Training zu eigen machte und sie in mein tägliches Leben einbrachte, konnte ich eine sehr wirkungsvolle Verbesserung feststellen. Nicht nur in meinem persönlichen Leben, sondern auch in meinem Geist, meinem Körper und in meinen Beziehung zu mir selber.
14.06.2020Anonym
Durch meine Zusammenarbeit mit Amanuel habe ich habe ich Fokus, Flow und Sinn in meiner Arbeit entdeckt, sowie ein tiefes Gefühl der Erfüllung".
14.06.2020Anonym
Ich hatte bei Amanuel Pascher das 12-Wochenprogramm. Ich habe viele verschiedene Techniken gelernt und meine Performance auf eine eher intuitive und entspannte Art gesteigert. Es hört sich Paradox an, aber genau das macht das Training so wertvoll.

Ihre Nachricht an Amanuel Pascher

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Mitch Rau der sympathie Verkäufer