Amara Yoga Darmstadt

Yoga Darmstadt, Yogalehrer Ausbildung, Yoga,Meditation, Kinderyoga, Entspannung

Willkommen im Yoga Studio im Herzen von Darmstadt. Wir bieten Yoga in Darmstadt und Umgebung an, zum Beispiel Kurse für Einsteiger, Aufbaukurse, Fortgeschrittene, Yoga für Kinder und Jugendliche, Yoga für den Rücken, Meditation, Yogalehrer/innen...

Amara Yoga Darmstadt
Schleiermacherstr. 2
64283 Darmstadt

Frau Radhika Annika Siegenbruk

Auftragserfolg

Ich habe mich bei dem Mut Seminar im Allgäu von Radhika verstanden, gesehen und ernst genommen gefühlt. Sie hat eine sehr einfühlsame ,freundliche und angenehme Art mit einen umzugehen. So dass man sich einfach wohlfühlt in ihrer Umgebung. Ihre Yogapraxis mit musikalischen Begleitung (Ukele) war sehr kraftspendend, erdend, abholend und entschleunigend. Mir hat das Wochenende sehr gut getan und es hat mir wieder Kraft gegeben, an mir weiter zu arbeiten. Sehr gerne werde ich wieder bei ihr Seminar buchen.
28.02.2024M.
Radhika habe ich in ein Seminar "Mut des Vertrauens" kennengelernt. Ich fand den Workshop und sie als Leiterin top! Sehr schönes Yoga, Körperübungen, Atemübungen, grosse Achtsamkeit, top Musikerin, Engelsstimme. Sie hat eine Frohnatur und der Workshop hatte Tiefgang und war doch lustig. High end. Viel besser geht nicht mehr. Herzlichen Dank, Patrik Ammann
22.02.2024Patrik A.
Amara Yoga Darmstadt Kommentar von Amara Yoga Darmstadt:
Lieber Patrik, lieben Dank für dein Feedback 👌Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Lg
weil Alles passt … Rhadika hält , was ihr Name verspricht ! Danke , 🙏
19.02.2024A.
In diesem schönen Yoga-Studio spürt man die Hingabe von Radhika und Maik zur Yogapraxis. Mit einer Vielzahl von Kursen und inspirierenden Lehrer/innen ermöglicht es flexible Teilnahme online oder vor Ort zu verschiedenen Zeiten. Das Team ist nicht nur sehr freundlich, sondern hat auch immer ein offenes Ohr und berücksichtigt jedes Bedürfnis. Die Yogastunden sind vielseitig und wunderschön gestaltet – eine klare Empfehlung! Vielen Dank!
07.01.2024Nina S.
Danke liebe Nina
Radhika und Maik sind sehr herzliche Menschen, die das von mir besuchte Seminar engagiert und mit hoher Authentizität durchgeführt haben. Ich habe viele schöne Momente erlebt und großartige Impulse bekommen. Dafür bin ich sehr dankbar! Herz-lichste Grüße, Claudia
02.11.2023Claudia G.
Radhika und Maik sind ein sensationell gut eingespieltes Team. Sie sind fachlich und menschlich wirklich einzigartig. Ich habe mich in jeder Minute in sicheren und vertrauensvollen Händen gefühlt. Habt vielen Dank dafür. Namaste, Katja
29.10.2023Anonym
Radhika und Maik bildeten ein wunderbares Team im Mut Seminar, das ich kürzlich im Allgäu besuchte. Mit ihrem unvergleichlichen Charme begeisterte Radhika sicher nicht nur mich sondern auch bestimmt die ganze Gruppe, durch Ihre interessanten Vorträge und musikalischen Einlagen.
Mit Maik fühlte ich mich in den (für mich zum Teil herausfordernden) Yogastunden sehr gut aufgehoben, da er sie mit sehr viel Einfühlungsvermögen leitete.
27.10.2023S.
Wir haben das Mut Seminar im Allgäu bei Radhika und Maik besucht und waren von der Tiefe und der Herzlichkeit einfach überwältigt. Die Begleitung mit Radhikas Gesang und ihrem Harmonium haben uns sehr berührt. Die Anleitung zum Yoga durch Maik war phantastisch. Mit all den begleitenden Worten haben wir ein noch tieferes Verständnis für Yoga erhalten. Lieben Dank an euch Zwei und macht unbedingt weiter so...
Maya & Claudia
26.10.2023Anonym
Ich habe Amara Yoga Darmstadt seit 8 Monaten besucht. Ich fühle mich viel besser körperlich und geistig. Ich mag die persönliche Aufmerksamkeit des Yogalehrer sehr, hilfreich für unerfahrene Teilnehmer wie mich.
11.10.2023Maria D.
Ich komme immer wieder gerne zu Amara Yoga, besonders in meinen Schwangerschaften :)
09.10.2023M.
Sehr kompetente Yogalehrer, die sich individuell um die Teilnehmer kümmern.
Meine bisher besten Yogakurse an denen ich teilgenommen habe. Nach jeder Yogastunde gehe ich leichtfüßig und erholt nach Hause.
08.10.2023K.
Ich bin sehr mit Annika zufrieden!
Sie ist immer freundlich, immer für einen da und hoch professionell.
Weiter so :-)
14.08.2023Anonym
Liebe Radhika, lieber Maik.
Ich bin sehr angetan, inspiriert und sehr erholt von eurem schönen SUP Angebot zurück. Vielen Dank sowohl für die Stunden auf dem See als auch die Yogastunden im Haus. Maik, Deine Art zu unterrichten ist sehr besonders. Ich persönlich habe so ansprechende Yogastunden noch nicht erlebt, die auch philosophisch, psychologischer Art sind. Bin so froh über all eure Stunden, dass ich mich im Oktober zu eurem Seminar im Westerwald angemeldet habe.

Und gerne würde ich den Online Unterricht bei euch mal ausprobieren. An welchen Tagen bietest du, Maik ihn an?
Ich sende euch ganz herzliche Grüße und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch. Erika
11.08.2023Erika S.
Liebe Erika,

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Sobald wir wieder zurück sind unterrichtet Maik so gut wie jeden Tag auch online. Schau ma hier findest du unseren Kursplan: https://www.amarayoga.de/kursplan/ . Bitte schreibe uns doch eine E Mail für welche Stunden du dich interessierst und ich kann dich dann dafür anmelden. Herzliche Grüße von der Nordsee Radhika
Partneryogaseminar in Bad Meinberg war ganz große klasse.
Radhika und Maik sind wunderbare Lehrer.
08.05.2023Christine S.
Supertolle kompetente herzliche Menschen. Danke für das tolle Seminar
10.04.2023Memnune K.
Central, freundlich
31.03.2023Anonym
Schönes Ambiente. Viele Kurse und Uhrzeiten. Sehr nette Lehrer. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt.
18.01.2023S.
Ich fühle mich sehr wohl im Yoga Kurs und kann ihn nur weiter empfehlen
08.01.2023Anonym
Ein absolut fantastisches Yogastudio. Sehr familiär und herzlich und wirklich eine Bereicherung meines Lebens und für meine körperliche und seelische Gesundheit.
Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und es gibt eine umfangreiche Beratung und Betreuung.
Absolut empfehlenswert!
07.01.2023Axel G.
Der Workshop Thema Mut und Vertrauen bei Radhika war einfach toll.
13.11.2022Anonym

22.02.2024
44 Bewertungen auf eversports

02.11.2023
Gut

14.10.2023

Ihre Nachricht an Amara Yoga Darmstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amara Yoga Darmstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden