Yoga Darmstadt, Yogalehrer Ausbildung, Yoga,Meditation, Kinderyoga, Entspannung

TOP-DIENSTLEISTER 2022
Willkommen im Yoga Studio im Herzen von Darmstadt. Wir bieten Yoga in Darmstadt und Umgebung an, zum Beispiel Kurse für Einsteiger, Aufbaukurse, Fortgeschrittene, Yoga für Kinder und Jugendliche, Yoga für den Rücken, Meditation, Yogalehrer/innen...

Schleiermacherstr. 2
64283 Darmstadt

Frau Radhika Annika Siegenbruk

Samstag 16:30-18:30

Auftragserfolg

Liebe Rhadika,

Danke für das wunderschöne Workshop Asanas intensiv, meditativ, musikalisch bei Yoga Vidya Allgäu. Ich finde Yoga Praxis mit der richtigen musikalischer Begleitung einfach himmlisch! Deine Stimme, die Instrumente, sowie die Mantras und Asanas die du gewählt hast, sind zu einer Einheit geschmolzen, die alle Sinne angesprochen haben. Bitte mehr davon, ich melde mich sofort an!

Viele liebe Grüsse,

Alison
09.04.2022A.
Theresa macht super Yogastunden!
31.03.2022Anonym
Meine Erwartungen wurden weitaus mehr als erfüllt und die Ausbildung zur Kinderyogalehrerin ist für mich eine große Bereicherung. Das Yogastudio war für mich eine wunderbare Wohlfühloase , weil ich mich durch das beruhigende Ambiente sehr gut aufgehoben gefühlt habe.
Mit viel Empathie und natürlicher Ausstrahlung hat Radhika uns Teilnehmerinnen mit ihrem vielseitigen Wissen sehr kompetent durch die Ausbildung geleitet . Auch noch nach absolvierter Ausbildung ist Radhika unsere Ansprechpartnerin und begleitet uns.
Abschließend lobe ich noch das Coronamanagement , das gut funktioniert hat.
13.03.2022S.
Sehr toller Pränataler Yogakurs, den ich nur empfehlen kann!
01.12.2021Anonym
Herzliche und fundierte Seminare, immer wieder gerne.
31.08.2021J.
Wirklich toller Schwangerschaftsyogakurs. Super entspannend für mich und mein Baby und man lernt tolle Atemtechniken und den Atem für die Geburt zu vertiefen. Außerdem wurden ein paar Schwangerschaftsbeschwerden wie Rückenschmerzen toll gelindert. Ganz besonderes Dank an Theresa - einfach eine tolle Kursleiterin :)
15.08.2021Anonym
Sehr gut zum runterkommen. Gute Mischung aus Meditation, Atemübungen, Dehnen und Endentspannung.
Für jeden ist was dabei, egal ob Grundkurs, Fortgeschrittenenkurs oder offene Stunde.
15.02.2021Antonia B.
Yoga für Schwangere und Rückbildungsyoga sehr zu empfehlen! Ein tolles Team welches ganz unkompliziert Yogastunden online anbietet! Danke für euren Einsatz!
03.02.2021M.
Gemütlich zusammenkommen, loslassen und Yoga machen. Danach leichter sein, als davor. So wohl fühl ich mich hier.
08.01.2021R.
Wir waren bei Radhika im Kinderyoga und fanden es sehr schön gemacht. Tolle Atmosphäre zum "Runterkommen" auch für quirlige Kinder. Ganz toll. Vielen Dank
04.01.2021C.
Seit mittlerweile vier Jahren bin ich bei Amara Yoga und vollkommen zufrieden. Radhika, Maik sowie alle anderen Lehrerinnen und Lehrer kreieren eine sichere, wertschätzende, entspannte und liebevolle Atmosphäre, in der ich mich rundum wohl fühle und schon viel über mich lernen und erfahren durfte. VIELEN LIEBEN DANK :)
02.12.2020Anonym
Tolles Studio, erstklassige Lehrer/innen und das Kursangebot ist sehr vielfältig. Hier werden mit ganz viel Herz und Achtsamkeit die verschiedenen Asanas gelehrt und praktiziert. Was für ein Geschenk!
21.10.2020Anonym
Entspannte Atmosphäre, genau das richtige Maß an Yoga-Praxis, Sport und Entspannung! Man fühlt sich einfach wohl in den Räumlichkeiten und mit den Yogalehrern.
30.09.2020Anonym
Sehr persönlich und freundschaftlich. Gute und abwechslungsreiche Gestaltung der Kurse. Eine schöne und saubere Umgebung. Top!
20.04.2020Claudia H.
Tolle Atmosphäre, sehr freundliche und hilfsbereite Yogalehrer. Kann es jedem empfehlen der eine kleine Auszeit aus dem Alltag nehmen möchte.
15.02.2020V.
Das Rückbildungsyoga nach der Geburt meiner Tochter war genau das wir gebraucht haben: eine wunderbare Atmosphäre mit Mamas und Babies, wohltuende und hilfreiche Übungen für den Körper mit der super yogalehrerin Radhika, Austausch und Tipps für die (ersten) Monate nach der Geburt.
Vielen Dank und bis bald, P
16.12.2019Anonym
Ich habe die Yogalehrerausbildung bei Amara Yoga gemacht und bin sehr begeistert. So ein tolles Team und wir hatten großen Spaß mit viel qualitativ hochwertiger Theorie und Praxis. Unbedingt weiterzuempfehlen :)
12.09.2019Laura E.
Mit Abschluss meiner Yogalehrer-Ausbildung bin ich sehr glücklich diese bei Amara Yoga gemacht zu haben. Ich finde das Konzept einfach super! Und wir hatten immer eine Menge Spaß! Als Berufstätige mit Schreibtischjob habe ich mich immer auf die Wochenenden gefreut und bin danach voller Energie in meinen Alltag gestartet. Vielen Dank für die tolle Erfahrung - ich bin sicher ich probiere noch weitere Seminare oder Weiterbildungen aus :-)
09.09.2019Susanne A.
Sehr nette und kompetente Lehrer und eine tolle Atmosphäre im Studio. Da kommt man gerne wieder.
07.09.2019Anonym
Immer wieder !!!!
03.09.2019S.

04.08.2020

02.04.2022
175 Bewertungen auf eversports

03.05.2022

Ihre Nachricht an Amara Yoga Darmstadt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Amara Yoga Darmstadt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.04.2022   |  Profil melden