Immobilienvermittlung, Gewerbeimmobilienvermittlung, Haus- u. Wohnungskauf

Ein Haus- oder Wohnungskauf ist Vertrauenssache und dafür stehe ich seit über 10 Jahren mit meinem Namen. In Brüggen und Niederkrüchten kümmern wir uns um Ihre Immobilien, egal ob Kauf oder Verkauf, Mieten oder Vermieten - mit Zuverlässigkeit und Leidenschaft sind wir für Sie da!

Paula-Christina Ribeiro-Büsen

An der Beek 255 - Gebäude 10
41372 Niederkrüchten

Paula Cristina Ribeiro-Büsen

Mit amarc Ribeiro Büsen an seiner Seite hat man das Rund herum sorglos Paket gebucht. 👍🏻👍🏻👍🏻
05.12.2022Anonym
Perfekte Zusammenarbeit! Immer wieder gerne
02.12.2022Ulrike H.
Frau Ribeiro-Büsen und ihr Team waren einfach super.
Der Umgang war sehr transparent mit allen Beteiligten.
Das Team hat immer mitgedacht und mehr gemacht als man von einem Maklerbüro erwarten kann.Liebe
Sie waren stets freundlich und immer zugewandt.
16.02.2021W.
Ich habe das Immobilienbüro Ribeiro Büsen mit dem Verkauf meines EFH beauftragt. Nach der ersten Besichtigung durch Frau Ribeiro-Büsen, die unverzüglich erfolgte, wurde ich kompetent an die Hand genommen. Ein realistischer Kaufpreis wurde gefunden, ein Exposé inklusive virtuellem 3D Rundgang erstellt und in allen bekannten Portalen veröffentlicht. Bereits nach wenigen Tagen fanden die ersten Belichtungen statt und das Haus war innerhalb weniger Wochen verkauft. Während der ganzen Zeit wurde ich regelmäßig über den Stand der Dinge informiert und bis zur Unterschrift beim Notar begleitet. Ich kann Frau Ribeiro-Büsen samt ihrem engagierten Team nur wärmstens empfehlen.
03.06.2020Christian J.
Gut
Herzlichen Dank für die kompetente und freundliche Zusammenarbeit zum wiederholten male.
Ich kann das Team von dem Immobilien Büro Ribeiro-Büsen weiter empfehlen.
03.05.2020Anonym
Hier stimmt einfach ALLES.
Für die professionelle Präsentation, die Beratung / Besichtigungen der Interessenten sowie die Begleitung während des gesamten Verkaufs möchte ich mich hiermit herzlich bedanken.
Weiterhin viel Erfolg
21.08.2019Anonym
Die Abwicklung und Beratung beim Kauf unserer Wunschimmobilie war durch Frau Ribeiro-Büsen hervorragend. Wir werden das Büro weiterempfehlen!
22.07.2019Anonym
Alles im ganzen TOP
22.07.2019Anonym
Immer freundlich und man hat ein sicheres Gefühl danke
17.07.2019Lutz P.
Kompetente und erfahrene Mitarbeiter-/innen beraten und helfen in jeder Hinsicht und stellen jederzeit umsetzbare und praktikabele Lösungen zur Verfügung.

Ein sehr gutes TEAM, vielen Dank
16.07.2019Anonym
Habe beim Kauf und Verkauf unses Eigenheim nur die besten Erfahrungen gemacht... für jede Frage eine sachliche und ehrliche Antwort, es gab kein Problem nur Lösungen. Alles wie aus erster Hand. Kann amarc 21 nur weiterempfehlen. Ins besondere Frau Ribeiro-Büsen und ihre Crew. Fachlich sehr kompetent und immer ein Lächeln im Gesicht... mit Frau Ribeiro-Büsen bekommt man das rundum sorglos Packet...
16.07.2019G.
Mehr Qualität und Betreuung gibt es nicht! Einfach ein Klasse Team und ein hervorragendes zusammen Spiel in der Umsetzung mit dem Kunden!
16.07.2019N.
Wir sind Mieter und haben über Fr Ribeiro Büsen unseren Traum gefunden. Sie hatte jederzeit ein offenes Ohr für uns. Rundherum mit Leib und Seele aktiv, sie liebt ihren Beruf 👍 Defenitiv empfehlenswert
16.07.2019Daniela U.
Sehr angenehme Maklerin mit tollen Team,
alle sehr nett und immer freundlich.👍🏼🍀
16.07.2019Anonym

12.01.2024
107 Bewertungen auf ImmobilienScout24

12.03.2024

Ihre Nachricht an amarc21 immobilien Ribeiro-Büsen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu amarc21 immobilien Ribeiro-Büsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden